Es hat sich so angefühlt als wäre alles einfach eingefroren. Die Zeit. Die Menschen. Alles.
Nur er und sie nicht.
Er war nackt , sie war nackt. Er genoss es, sie genoss es.
Er hatte sie gerade in sich. Und ich meinen das wirklich. Er f*ckt sie."Fuck. Das zu so guuut" stöhnte er. "Er ist so groß" schrie sie.
Ich stand da total geschockt und fast vorm Heulen."Schneller!" Schrie sie ganz laut "Schneller , Leutrim" stöhnte sie seinen Namen auf.
Ja , das sieht ihr richtig. Mein Freund f*ckt meine ex Beste Freundin.
Ich habe ihnen so lange zugeschaut bis es dann auch wirklich schlimm wurde und pervers.
Ich konnte es nicht aushalten aber trotzdem war ich wie versteinert.Ich spürte den Hass und den Schmerz. Ich konnte fast nicht mehr atmen. Sie haben mich bis jetzt nicht bemerkt.
Wisst ihr was am Schlimmsten ist? Dieser Junge ist mein Ein und Alles. Wir sind schon seit fast 5 Jahren zusammen. Er ist einfach eine Person die nie was mit jemanden machen konnte außer den Personen die er liebt.
Und jetzt ganz plötzlich betrügt er mich mit einer der Meist gehassten Personen von mir. Jetzt wahrscheinlich schon die meist gehasste. Und zwar Nummer 1 meist Gehasste.
Ich liebe ihn so sehr. Ich konnte mir schon vorstellen wie wir Kinder bekommen. Ich konnte mir schon unsere Hochzeit vorstellen. Wir haben die schon geplant.
"B-bebi?" Hörte ich seine geschockte stimme nach mir rufen.
"Bebi was machst du hier?" Er hatte einen Ausdruck auf seinem Gesicht welches Angst(furcht) , Mitleid und Panik zeigte."E-euch z-zuschauen was s-sonst" und schon kam mir die erste Träne raus. Wie lange ich die gehalten habe...
"I-ic-" ich unterbrach ihn indem ich meine Hand hochhob .
"Du brauchst mir nichts zu sagen Leutrim" seine Augen wurden glasig.
"Mfal zemer (es tut mir leid Herz)" ich schüttelte meinen Kopf "ska mfal (es gibt kein 'tut mir leid')""Zemer. Ich wollte nicht das es so endet" ich atmete tief ein und aus "doch das wolltest du" sagte ich ganz leise sodass nur er es hören konnte. "Nei-"
"DOOCH! DU WOLLTEST DAS! Wenn du das nicht so gewollt hättest wäre das nicht passiert. Warum tust du mir so was an?? WARUM AH?" Fuck.
Und dann konnte ich auch nicht mehr und brach zusammen.
Es tat so höllisch weh das ich sogar nicht mehr aufstehen konnte. Es hat sich so angefüllt als ob mein Herz die ganze zeit abgestochen wurde. Mein Kopf tat so sehr weh. Mein Körper war einfach fertig.
Ich wusste das er neben mir saß. Er umarmte mich und flüsterte mir zu das es ihm so sehr leid tat."Ich liebe dich" da musste ich noch mehr heulen.
"Es tut mir so sehr Leid" aber er wusste das es ein Abschied war. Er wusste das er das nicht mehr gut machen kann.Er kann alles vergessen. Er kann vergessen wie meine Lippen sich anfüllen. Er kann mein Lächeln vergessen. Er kann vergessen wie meine Augen funkelten wenn auch immer er mich überraschte. Er kann die Nächte vergessen die wir zusammen hatten.
Er wird Nie wieder das alles sehen oder haben.
Nie wieder.
Aber wisst ihr was er nie vergessen wird dieser Piç.
Meinen Schmerz. Ich hoffe er merkt was ein Bastard er war und ist.
Aber wisst ihr was ich gemerkt habe. Er ist nicht so weit entwickelt um zu wissen was wichtig im Leben ist. Sein Niveau ist an diesen Tagen ganz unten gesunken. Fast gar nicht zusehen.
Aber naja ihr wisst ja. Karma loqka jem. (Mein Loqk "keine Ahnung wie man das auf Deutsch schreiben soll)
🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽 f*ck dich Leutrim
Du bist ein ehrenloser Hund.
Aber ich liebe dich immer noch. Ich liebe dich so sehr das ich dir fast vergeben hätte. Ich liebe dich so sehr . Aber es tut alles so weh. Es tut mir alles weh.
Ich will das du für mich Kämpfst aber dann auf der anderen Seite will ich das nicht.
Bitte Gott. Bitte mach das es aufhört. Mach das dieser Schmerz aufhört. Ich will das nicht mehr. Ich will mein Baby zurück. Ich will ihn. Aber ich will das vergessen.
Er war da als es mir so schlecht ging. Er war immer da. Er war da als ich hässlich vor ihm weinte. Ihm war das aber egal. Er war da als ich mich hässlich fühlte . Er war da und hat mir gesagt das er nur mich liebte. Das er nur mich schön fand. Das er nur meine Lippen spüren möchte.
Aber er hat gelogen. Er hat mich angelogen und das war ihm egal. Wenn es ihm nicht egal wäre dann hätte er mich nicht betrogen. Er wär an diesem Tag mit mir. Wir hätten unsere Lieblingsfilme angeschaut. Wir hätten Unsere Brüder geprankt.
Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn so sehr.
Ich will ihn nicht mehr lieben.
Ich will ihn vergessen.
Ich will ihn einfach nie wieder sehen.
Ich will ihn hassen.
Aber ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
He saved me
RomanceIch bins Antigona. Mein Leben ist zurzeit total am Arsch. Mein Freund den ich über alles geliebt habe hat mich betrogen. Könnte ihr euch das vorstellen wie es ist wenn die Person mi der du deine Zukunft geplant hast einfach so aus deinem Leben vers...