Sara ist Antigonas Beste Freundin.
•••
Nach einem Monat oder so habe ich mich wieder gefunden. Auch wenn ich ihn immer noch liebe. Aber ich versuche ihn zu vergessen. Ich hoffe es klappt .
Sommerferien haben angefangen und ich bin in Kosovo.
Kein Stress nur Familie und Leben.
Leutrim schreibt mir immer noch jeden Morgen und jede Nacht.Heute zum Beispiel hat er mir diesen Text geschrieben :
Es tut mir so Leid Zemer.
Ich bin ein Arschloch und ich kann das nicht ändern. Aber ich wünsche mir einfach das du mir eine 2. Chance gibst. Oder vergib mir wenigstens. Ich will dich mit einem Lächeln im Gesicht sehen. Du bist mein Bebiii. Du bist meine Welt okayy?? Ich liebe dich so sehr. Ich will dich wieder haben. Ich weiß das ich dir sehr wehgetan habe. Ich weiß das. Aber ich werde alles versuchen sodass du dich wieder wohl und sicher fühlst. Ich liebe dich so sehr. Hab einen schönen Tag. Wir sehen uns vielleicht in Kosovo. Ich weiß wo du wohnst. Du bist meins nur meins. Ich f*ck jeden Bastard der dich nur anschaut! Du bist meins ❤️Ich war kurz davor ihm eine Chance zugeben aber dann sah ich dieses Bild von ihm und ihr kurz bevor er mich betrogen hatte. Ihm war das egal. Und jetzt will er mich wieder?
Ich schrieb ihm ein ':
Du liebst mich nicht. Hör einfach auf. Du hast mich nie geliebt.Dieser Gedanke machte mich fertig. Ich wollte einfach das er zurückschrieb aber hatte er nicht. Er hat es nicht mal gelesen.
Jaaaa was ein spast.
"Antigona ! Qu (steh auf)" rief mein Bruder "steh du doch auf wenn du was willst! Denkst du ich bin deine Mutter oder was?" Schrie ich zurück
"Mfal po ich stehe nicht auf fur diese Junge wenn er was will (albanische Mutter izzz daaa. Macht kein Auge okay)" schrie meine Mutter auch von unten"Ani ani keni me pa ju (okay okay ihr werdet schon sehen)" schrie dann mein Bruder von ganz oben.
"Steh doch selber auf ! 23 vjet i ki , lop (23 jahre bist du (? Was das Deutsch) kuh)" er wohnt hier nicht nein. Er wohnt mit seiner Freundin und studiert in Köln. Aber nachdem wir in Kosovo sind.
"Naaaaan!" Schrie er laut "qka o ba djali jem?( was ist passiert mein sohn?)" fragte meine Oma .
"A na bon do buk? (Machst du uns was zum essen)"
"Eyyy mach doch selber du Hund! Qysh sdvjen mare (wie ist die das nicht peinlich) . Sie kann nicht immer für dich Essen machen du Fettsack!" Mein Bruder war definitiv kein Fettsack. Er war trainiert und hübsch aber hat ein großes Maul.
"Hey! Seid doch mal leise" schrie mein Onkel. Er kann deutsch ja. Hat er selber gelernt als die alle in Deutschland waren für eine kurze zeit lang.
Also hier sind meine Großeltern. Meine Mutter und ihre 2 Schwestern und drei Brüder. Die zwei Schwestern sind beide noch nicht da , da die gerade am Strand sind. Noch so 4 Tage bis die kommen. Meine Onkel wohnt hier in Kosovo außer der Große und der mittel Große dir kommen dann in einer Woche oder so.
Mein mittel großer Onkel hat drei Kinder (Ilir , Altim, Anita) und der jüngere Onkel. hat vor 4 Jahren einen Jungen bekommen ,also seine Frau. Er heißt Suad und ist mein Leben.
Meine Mutter hat mich , meinen großen (Bleon) und kleinen Bruder (Dardan).Meine Tante hat auch dann drei Kinder aber noch im jungen Alter und die Andere noch nicht. Die heißen Dafina , Erjon und Arlinda.
DU LIEST GERADE
He saved me
RomanceIch bins Antigona. Mein Leben ist zurzeit total am Arsch. Mein Freund den ich über alles geliebt habe hat mich betrogen. Könnte ihr euch das vorstellen wie es ist wenn die Person mi der du deine Zukunft geplant hast einfach so aus deinem Leben vers...