Ich wachte langsam auf und sah mich nach Renesmai um. Ich erschrak als ich auf die Uhr guckte den eigentlich hätte sie mich schon längst wecken müssen. Edward ?! Rief ich. Als keine Antwort kam rannte ich in Sekundenschnelle durchs Haus doch keiner war da. „Wahrscheinlich sind sie alle Jagen !” redete ich mir ein. Sie hatte keinen Hunger daher rief sie Jakob an. „Hey Bella !” meldete sich eine fröhliche Stimme die jedoch nicht Jakob gehörte sondern einen seiner Brüder. „Wo ist Jakob ?” Frage ich etwas irritiert. „Er hat gesagt er muss noch was erledigen bevor er endgültig umzieht in einen neuen Wald” Antwortete er. Ich ließ das Telefon sinken, langsam wurde mir etwas bewusst... Gerade als ich mich umdrehen wollte hielt mir jemand die Augen zu und ich musste lächeln. „Hey Schatz” murmelte Edward ehe er mich küsste. „Weißt du wo Renesmai ist ?” Bestürmte ich ihn sofort mit dieser Frage. „Ähm...nein wieso ? Sie müsste doch bei dir sein !” Ich sah ihn besorgt an „Also war sie nicht mit euch auf der Jagd ?” „Nein aber wieso fragst du mich das ?” „Ich glaube... ich glaube Jakob hat Renesmai entführt” nuschelte ich. Edward sah erst entsetzt dann wütend aus, ich hielt in schnell fest bevor er losrasen und Jakob zu Wolfsfleisch verarbeitete. „Wir gehen jetzt zu ihm und klären das auf eine freundliche Art ok ?!” sagte ich streng. Edward verdrehte die Augen nickte aber. Ein paar Sekunden später waren wir beim Haus von Jacob und seinen Brüdern. Edward klopfte an wo er leider die Tür eingerissen hat. Jakob öffnete und obwohl ich zu Edward gesagt habe wir sollen es freundlich klären hob er ihn am Hals hoch „Wo ist Renesmai ???” brüllte er ihn an. „Ich...ich weiß nicht wo sie ist” stammelte Jakob. „Lass ihn los Edward !”. Edward ließ Jakob los behielt ihn aber immer noch im Blick. „Du kannst doch seine Gedanken lesen also tu es dann auch !”. Ich merkte wie er sich konzentrierte, dann schüttelte er den Kopf: „er hat sie wirklich nicht”. Wir wollten gerade gehen als Alice vor uns stand:„ Die Volturis ! Sie haben Renesmai !”