49. Silber

1.7K 73 1
                                    

Als du neben Jimin im Auto sitzt kommt dir wieder das Mädchen auf den Fotos in den Sinn. 'Sollte ich ihn nochmal darauf ansprechen? Was wenn wir uns wieder streiten. Naja... aus dem fahrenden Auto kann ja keiner von uns springen...' "Chim Chim?", fragst du vorsichtig. "Ja?" "Ähm... also wegen dem Mädchen auf den Fotos..." "Du willst wissen wer sie ist?", sagt Jimin, als hätte er deine Gedanken gelesen. "Ja. Es lässt mir einfach keine Ruhe.", sagst du leise. "Aaah! Jimin! Jetzt sag's ihr!", sagt Jungkook leicht genervt. "Hatte ich vor.", antwortet Jimin zischig. "Mach mal die Augen zu.", sagt Chim Chim liebevoll und du gehorchst ihm. Etwas kaltes berührt deinen Hals. 'Eine Kette?' "Kannst sie wieder öffnen.", sagt Jimin glücklich. Du guckst nach unten und siehst eine Kette mit einem wunderschönem silbernen Herzen als Anhänger. Dir steigen Tränen in die Augen. "Jimin...", flüsterst du berührt. "Ich habe dir nie etwas schenken können. Die Frau war eine Bekannte. Sie arbeitet bei einem der besten Juweliere.", sagt Jimin lieb. Froh fällst du ihm um den Hals. "Ich liebe dich so...", sagst du berührt. "Ich dich auch.", antwortet Jimin dir. "Schiebt keine Nummer ihr zwei.", warnt Jin euch. "Jiiin guck sie dir an. Ist sie nicht wunderschön?", sagst du überglücklich. "Ja. Jimin hat lange nachgedacht, was er nehmen sollte. Aber er hat einen guten Geschmack.", sagt Jin lächelnd. 'So viel Mühe macht er sich?' "Ich habe dir noch nie so etwas teueres geschenkt...", sagst du schlechten Gewissens. "Ich erinnere mich an etwas.", sagt Jimin grinsend. "Aber du an sich bist ein Geschenk.", fügt er noch hinzu und greift nach deiner Hand. Dann macht er dir vorsichtig die Kette um. Als das kalte silber deinen Hals berührt, zuckst du leicht zusammen. "Wir sind da.", sagt Jungkook neben euch. "Hä? Hier war ich aber noch nie.", sagst du verwirrt. "Ja. Das ist unsere neue Wohnung. Leider ist dabei kein Zimmer für dich und Jimin allein raus gesprungen. Eigentlich hatten wir es gehofft, aber eine Wohnung mit so vielen Zimmern gab es nicht.", sagt RapMon. "Aber wir haben ein großes Bett.", sagt Jimin lächelnd. "Wer ist noch auf unserem Zimmer?", fragst du Jimin, als ihr die Koffer abstellt. "Jungkookie und Hobi.", sagt er monoton. "Dann sind V und Namjoon auf einem Zimmer.", schließt du daraus. "Woher weißt du das?" "Suga würde sich doch nie ein Zimmer mit jemand anderem teilen außer mit Jin.", sagst du lächelnd. Jimin nickt zustimmend und zeigt dir dann euer Zimmer. "Wann habt ihr das denn alles gemacht?", fragst du erstaunt. "Wir hatten immer mal wieder frei und da haben wir das alles gemacht.", sagt Jin hinter euch.
Du wirfst dich erschöpft aufs Bett. "Ich bin so müde.", sagst du und vergräbst dein Kopf im Kissen. "Schlaf doch schon." "Ich muss mich noch umziehen.", sagst du müde. Jimin wirft dir einen von seinen Pullis hin. "Den kannst du zum schlafen haben.", sagt er noch beiläufig. Du ziehst dich schnell um, öffnest noch die Fenster und legst dich dann ins Bett. Du bist so müde, dass du sofort einschläfst. Am nächsten Morgen wachst du von der hereinfallenden Sonne auf. Leise schleichst du aus dem Zimmer und trinkst ein Glas Wasser. "Ach du bist auch schon wach?", fragt Jin, als er aus dem Badezimmer kommt. "Ja. Irgendwie konnt ich nicht mehr schlafen.", sagst du und setzt dich aufs Sofa. Mit deiner Hand fässt du an deinen Hals, um dich zu versichern, dass die Kette noch da ist. "Jimin hat wirklich lange überlegt, welche er dir kauft.", sagt Jin monoton. "Ich fühle mich irgendwie schelcht. Ich wohne hier und lebe mit euch, aber ich habe überhaupt nicht das Recht dazu.", sagst du betrübt. "Wieso nicht? Du hilfst uns sehr viel. Du putzt, machst du Wäsche und kochst für uns. Ohne dich hätten wir in so kurzer Zeit nicht alles geschafft.", sagt Rap Monstern hinter euch. "Hm...", sagst du nur und schaust auf deine Hände. "Morgen ist unser letztes Konzert.", sagt Namjoon müde. "Wie euer letztes?", fragst du schockiert. "Nur unser letztes wo wir Wings als Thema haben.", sagt Jin ruhig. Erleichtert atmest du aus.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt