One shot

499 17 27
                                    

Nehmt nicht alles immer so ernst ;) dient nur zur Unterhaltung XD
-----------------------

„Red ich schwöre wir müssen mal wieder n' Video drehen" sagte leon während er sich seine Yeezy's anzog. Apo (das heißt red) sah seinen gegenüber fragend an „Haste n' Idee?" kam es von ihm.
Leon nickte „Alter unsere 24 Stunden in blablabla Videos sind einfach am heftigsten, also von den Klicks her. Ich hätte voll Bock auf eins". Apo (das heißt red) nickte „Klingt gut, wie wäre 24 Stunden im Strip
Club" lachte er.
„Alter ja man" lachte machere.
Also machen sich Apo (das heißt red) und leon auf den Weg zur Tankstelle um sich was zu essen und trinken zu kaufen.
Als auch dies erledigt war gingen sie zu dem Strip Club am anderen Ende der Straße.
Heimlich schlichen sie sich hinein und versteckten sich auf dem Klo.
Nach 2 Stunden hörte man wie die Lichter ausgestellt wurden und man hörte wie sich die Tür des Strip Clubs schloss.
Apo (das heißt red) atmete erleichtert auf. Leon grinste „Alter lass mal aus dem Klo gehen red" sagte er während er die Kamera auf die beiden hielt.
Gesagt, getan.
Die beiden gingen zu dem großen Raum, an der einen Seite war die Bar mit Alkohol an der anderen Seite waren die Stangen an denen die Frauen normalerweise tanzten.
Leon lachte „Ey red komm Tanz für unsere Fans".
Apo (das heißt red) starrte seinen gegenüber fassungslos an. Er hielt die Linse der Kamera zu „Diggah das geht Save zu weit" murrte er.
Leon lachte „Alles für die Klicks Diggah".
Apo (das heißt red) machte die Kamera aus „Diggah ohne Spaß ich hab keinen Bock drauf das 1.000.000 Leute sehen wie ich hier am strippen bin!"
Leon grinste „Weichei ! Dann... dann machs halt nur für mich ".
Apo (das heißt red) lachte auf „Nohomo, wir sind net schwul also wieso nicht " lachte er und ging an die Stange.
Beide Jungs lachten und Apo (das heißt red) zog sich sein Shirt aus und tanzte albern vor seinem gegenüber an der Stange herum.
Doch Leon fand das gar nicht witzig, er starrte gebannt auf red's Oberkörper.
Jede Bewegung die Apo (das heißt red) tat sah wunderschön aus.
Als er von der Stange runterkam und lachte bemerkte Apo (das heißt red) den steinernen Blick seines Gegenübers.
„Nohomo n' " sagte Apo (das heißt red). Doch Leon schüttelte den Kopf „Homo" nuschelte er und drückte Apo (das heißt red) sanft gegen die Wand.
Er sah ihm in die dunkel braunen, fast schwarzen Augen. „Leon..." fing Apo (hust das heißt immernoch red hust) an, aber er unterbrach ihn.
Sanft drückte er seine Lippen gegen die von Red.
Nach wenigen Sekunden merkte er wie sein gegenüber den Kuss erwiederte.
Er fuhr durch die perfekt gestylten Haare des schwarzhaarigen und drückte seinen Schritt sanft an den von Apo (das heißt Red).
Er rieb etwas und zu seinem erfreuen bekam Red einen Ständer.
Er löste sich aus den Kuss und grinste.
Vor ihm stand ein knallroter Apored. Das war nicht der Apored den Leon kannte. Das war ein kleiner Junge der sich nun genau wie leon in einen Jungen verliebt hatte.
„Soll ich mich um dein Problemchen kümmern ?" Hauchte leon.
Der schwarzhaarige nickte verzweifelt denn in seiner Hose wurde es langsam eng.
„Sag bitte♥️" grinste der Cap Träger.
„....Bitte...." seufzte Red verzweifelt.
Vorsichtig öffnetest sein gegenüber seine Hose und zog sie nach unten.
Er grinste als er ihm auch seine Boxer auszog und sein bestes Stück betrachtete.
„Du bist wunderschön♥️" sagte leon und fing an ihm einen runterzuholen.
------
Etwas später liegen beide nebeneinander auf dem Sofa „Ich liebe dich ♥️"
„Ich dich auch ♥️"

E N D E

Scheiß auf die Klicks! (RedxLeon) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt