41. Das Ende aller Kämpfe?

948 66 18
                                    

~Eren~


Erstaunt blickte ich hilflos um mich und wusste nicht genau was ich machen soll. Warum zur Hölle verbeugen sich die Titanen vor mir? Huh? ,,Du bist unser meister" ,sagte eine tiefe und undeutliche Stimme, die von einem Titan kam. Levi, Armin und Mikasa seilten sich zu mir und landeten. Schlechte Idee. Die Titanen waren plötzlich wie vorher und einer schnappte sich Armin. ,,HALT! LASS ARMIN RUNTER!" ,schrie ich und der Titan hielt inne und lies Armin dann anschließend runter. Dieser stand mit weit aufgerissenen Augen und starr vor Schreck einfach da und sagte nichts. ,,Und du, denk nicht mal dran!" ,rief ich als ich merkte wie ein anderer Titan Levi sabbernd an sah. ,,OMG OMG OMG! WIEEEEEE MACHST DU DAS EREN!" ,kreischte Hanji und sprang glücklich auf ein Titan und umarmte diesen. Ist die blöd?! ,,Au au au au! Der ist ja heiß! Ouh shit, habe ich ganz vergessen!" ,jammerte Hanji und lies den Titan wieder in ruhe. Levi stand stumm vor mir. In seinem Gesicht war Erleichterung geschrieben und einen kleinen Hauch von Besorgnis. Ich schaute wieder zu der Leiche Rheiners. Ich habe ihn tatsächlich getötet. Meinen ersten Kumpel in der 104. Trainingseinheit wurde von mir getötet. Erwin Smith seilte sich ebenfalls zu uns und blieb vor mir stehen und Salutierte. Warte...Er Salutierte? Habe ich was verpasst?! ,,Eren...Das was du getan hast, war richtig. Du hast die Menschheit von zwei üblen und mörderischen Verräter befreit." ,meinte er. Ich sah nur stumm zu ihm auf und realisierte gerade gar nicht, dass wir tatsächlich gesiegt haben. Es ist vorbei! Mikasa schloss mich sofort in die Arme und weinte vor Freude. Auch Armin schloss sich bei unserer Umarmung an und ich fing mir einen Eifersüchtigen Blick von Levi ein. Pff, soll er doch eifersüchtig sein, ich brauche gerade eine Umarmung von meinen Freunden. Am Ende wurde das ein ganzer Gruppen Kuschel mit der gesamten Truppe. Wir haben gesiegt! ,,WIR HABEN GESIEGT!" ,brüllten wir alle im Chor. Levi stand abseits und musterte uns genervt ,,Jaja, dass wissen wir alle schon! Hört ihr jetzt auf euch wie kleine Kindergartenkinder zu benehmen?!" ,zischte er und schaute genervt zur Seite. Warum ist er jetzt so angepisst? ,,Also wenn Eren die Titanen kontrollieren kann, dann müssten sie doch leichter zu töten sein, oder?" ,fragte Jean und sah mich neugierig an. ,,Jean...Ich glaube das geht nicht so einfach. Ich habe den starken verdacht, dass das alles Menschen sind." ,rief ich. ,,Interessante Theorie Jäger." ,lobte mich Erwin aka Augenbrauen Buschel.  ,,Dann untersuchen wir es doch!" ,quickte Hanji. Ich nickte. Lass es uns herausfinden!

-Timeskip-

Glücklich saß ich auf der Mauer und genoss den Sonnenuntergang. Es war schon 1 Monat her, dass die Titanen endgültig besiegt wurden. Es stellte sich heraus, dass die Titanen wirklich Menschen waren. Dank meinem Schlüssel meines Vaters, den er mir einst gegeben hatte, konnten wir unseren Keller durchsuchen und fanden eine Möglichkeit die Menschen von dem Titanen Fluch zu befreien. Selbst ich bin jetzt kein Titan Wandler mehr. Ich bin jetzt ein normaler Mensch. Eine Träne verließ meine Augenwinkel. Mutter...Ich habe es tatsächlich geschafft. Wir haben die Titanen besiegt! Und da es keine Titanen mehr gab, konnten wir anfangen Städte außerhalb der Mauer zu bauen und schon bald, können auch die gefangenen Leute aus der Unterwelt auf der Oberfläche leben. Wir haben dann genug Platz für alle! Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was mit Annie passiert ist oder? Nun ja, sie konnte sich zwar befreien, aber als sie merkte, dass ihre Kollegen Tod sind, ist sie auf nimmer wieder sehen verschwunden. Wir wissen bis jetzt noch nicht, wo sie ist und ob sie überhaupt noch lebt. Da draußen kann man schlecht einen Monat lang überleben, deswegen denke ich mal, dass sie bereits Tod ist. Ich hoffe, sie hat ihre Fehler und Sünden eingesehen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich spürte wie sich starke Arme um mich schlungen. ,,Eren..." ,murmelte mein Lieblings Mensch und gab mir einen sanften Kuss auf dem Nacken. Er setzte sich neben mich und ich schmiegte mich liebevoll an ihm. Wir werden für immer zusammen bleiben können. Für immer. Bis der Tod uns scheide.



ENDE



Autoren kommentar Time!!! Ja, eigentlich sollte dieses Kapitel erst am Mittwoch raus kommen, aber es lies mir einfach keine Ruhe und ich musste es einfach zu Ende schreiben! ^^  Keine Sorge, noch ist diese Geschichte nicht ganz zu Ende. Ich habe ein Special Kapitel eingeplant. Lasst euch überraschen^^ Für alle die bis hier her gelesen haben: Respekt! Ich weiß ja selber, dass meine Komma Setzung und Rechtschreibung Katastrophal sein kann und ich noch einige Kapitel zu überarbeiten habe, weil sich mein Schreib Styl in der Mitte, der Story verändert hat, aber ich freue mich trotzdem, dass du so ein fleißiger Leser warst! Vielen dank für eure Votes und Kommentare! ^^ Sie haben mich jedes mal Motiviert diese Geschichte weiter zu schreiben! Wow, dass ist meine längste Rede, die ich hier je gehalten habe. Na egal. Ich hoffe euch hat dieses Fanfiction gefallen! Tschüssiiii !


-klein, Mies aber verdammt süß- (Levi x Eren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt