Warum ich?!

4 0 0
                                    

"Okay nur mal so nebenher, was für Vorteile den bitte?!"

"Erfährst du alles noch früh genug. Und jetzt hör auf so viele fragen zu stellen Püppchen. Alles wird sich erklären sobald ich dir alles gezeigt habe und du wirst sehen es wird dir gefallen."

~Denkst du...~

"Das denk ich nicht nur, das weiß ich. Also jetzt pass gut auf. Du hast über natürliche Kräfte. Kräfte die du dir nur vorstellen kannst.... eigentlich. Aber du hast die Gabe dazu genauso wie es deine Eltern können. Du kannst dich teleportieren, du siehst gut im dunkeln was dir aber wahrscheinlich schon aufgefallen ist wenn du Nachts durch den Wald wanderst..... Du bist über aus schnell und damit meine ich auch schnell du kannst dich in einer Geschwindigkeit bewegen die das Menschliche Auge nicht war nehmen kann. Was praktisch ist bei der Jagd..."

"Mo...Moment mal. Jagd? Was meinst du damit? Was für eine Jagd?", unter brach sie ihn.

Er verdrehte die Augen. "Die Jagd auf Menschen."

"Was für eine Jagd auf Menschen? Warum sollte ich Menschen Jagen?", bombardierte sie ihn weiter mit fragen.

"Es ist deine Nahrung. Du kannst dich natürlich weiter hin von menschlichen Lebensmitteln ernähren um nicht aufzufallen aber du brauchst Menschenfleisch, das Blut damit du genug Kraft hast."

Sie starrte ihn mit aufgerissenen Augen an.

"Jetzt schau nicht so du wirst dich daran gewöhnen ", grinste er sie an.

"Ich werde keine Menschen jagen! Vergiss es! Du bist doch krank! Ich will sofort nach Hause!", schrie sie ihn an.

"Das ist dein zuhause", sagte er und breitete seine Arme aus.

"Du spinnst Doch!"

~was denkt der sich eigentlich! Als ob ich hier bei ihm bleibe! Der ist doch verrückt!~

"Nein bin ich nicht sei nicht so unfreundlich ", sagte er mit einer Schmoll Lippe und grinste dann.

"Also", sprach er weiter. "Ich zeig dir jetzt dein Zimmer", meint er und lief ein Stockwerk höher und bog in einen langen Gang ein. Am Ende des Ganges öffnete er auf der rechten Seite eine große Flügel Tür und lief hinein. Skyler war direkt hinter ihm und als sie das Zimmer betritt fallen ihr fast die Augen aus dem Kopf.

~Dieses Zimmer ist ja riesig!~

"Ja da hast du recht."
"Hör auf meine Gedanken zu lesen! Die sind nicht ohne Grund in meinem Kopf!"

"Ich kann nichts dafür wenn du so laut denkst, das ist kaum zu überhören ", gab er augenverdrehen zurück.

"Das ist mein Zimmer?", fragte sie total baff von dem Anblick des Schlafgemachs.

"Ja, das ist dein Zimmer. Ich hoffe ich habe mit der Einrichtung deinen Geschmack getroffen", meinte er und schaute mich abwartend und mit einem Funkeln in den Augen an was ich nun dazu sagen würde. Ihm selbst schien es zu gefallen.

Okay also ich sag euch ehrlich das er meinen Geschmack tatsächlich getroffen hatte aber wie auch nicht wenn er mich immer beobachtet hatte...

Das Zimmer war an sich schlicht gehalten.
Ein riesiges schwarzes Bettgestellt zierte die eine seite des Zimmers mit rotem bettbezug und reichlich Kissen. Auch der Teppich und die Möbel wurden in Rot- Schwarz gehalten während die Wende ein etwas dunkles Grau abgaben das den Kontrast zwischen den Farben hervorhob.

"Es gefällt dir also", sagte er mit einem riesen Strahlen und grinste.

~Ich hätte nicht gedacht das so eine... Kreatur sich wirklich so freuen kann~

"Ja es gefällt mir sehr muss ich ehrlich sagen", meinte sie und lächelte ihn leicht an während die überwältigung dieses Zimmers noch in ihren Knochen steckte.

"Komm ich zeig dir den Rest des Hauses", sagte er und lief voraus aus dem Zimmer raus auf den großen Gang.

Noch immer überwältigt vom Zimmer lief sie ihm hinter her, raus aus dem Zimmer, wieder zurück auf den Gang auf dem noch 2 weitere Türen waren.
" die Tür gegen über von die ist dein Bad das kannst du dir später anschauen wenn du dich frisch machen gehst", meinte er. "Das andere Zimmer hat dich erst mal nicht zu interessieren". Sie gingen weiter an der Treppe vorbei die sie zuvor hoch gekommen sind.
~ wofür hübsch machen?~, fragte sie sich während sie ihm weiter hinter lief.
Auf der anderen Seite erstreckte sich ein weiter langer Gang von dem aus fünf Türen ausgingen.
Drei links und Zwei rechts.

"Die zwei Türen rechts sind weitere Schlafzimmer allerdings stehen die im moment leer. Die erste Tür links ist ein weiteres Bad gedacht für die Zimmer gegenüber. Die zweite Tür ist eine Art Aufenthaltsraum dort werden wir auch eventuell ab und an etwas Zeit drin verbringen", sagte er mit einem grinsen und öffnete die Tür.

Im Gegensatz zum Schlafzimmer waren hier die Möbel in anderen Farbtönen gehalten. Die Wände waren genauso grau wie in ihrem Schlafzimmer die Möbel wiederum waren ein Mix aus dunkelblau und weiß was sehr interessant war da bisher das ganze "Haus" eher recht dunkel gehalten wurde.

"Was eine bunte Abwechslung in diesen Räumen ", meinte Skyler mit einem beeindruckten Gesicht.

"Das wiederum hat auch seinen guten Grund wieso. Erstens langweilen mich eintönige Farben es gibt so viel also warum kein Gebrauch davon machen?
Der zweite Grund ist eigentlich relativ simpel. Da Helligkeit für mich unerträglich ist musste ich eine Lösung finden damit klar zukommen außer mit normalem Licht selber. Die weißen Möbel reflektieren das Licht und wie du vielleicht selbst bemerkt hast ist es hier viel heller wenn das Licht angeschaltet ist wie in den anderen Räumen. Ich habe aber auch noch einen extra Raum dort ist so ziemlich alles weiß..... und etwas verstaubt...", sagte er mit einem Lachen und kratze sich am Kopf.

"Scheint so als würdest du keinen all zu großen Gebrauch von ihm machen ", erwiderte Skyler mit einem grinsen.

"Ja so in etwa."

Sie schaute sich noch einmal in dem Raum um.
"Und was meintest du mit ab und an etwas Zeit hier drin verbringen?"

"Ganz einfach. Auch du wirst lernen müssen mit hellerem Licht klar zukommen und da kommt dieser Raum fürs erste ins Spiel. Aber genug von diesem Zimmer. Wir sollten weiter sonst dauert das hier noch ewig ", sagte er und lief schon mit seinen Hand winkend als Zeichen das ich ihm weiter folgen sollte raus.
"Die dritte und somit auch letzte Tür ist ein kleiner Speisesaal. Dieser muss dich allerdings auch eher weniger interessieren wir werden in diesem hier wahrscheinlich eher selten sein."

"In diesem hier? Heißt das es gibt hier mehr wie nur einen?"

"Ja natürlich Püppchen was denkst du den ", lachte er und lief den Gang zurück zur Treppe.

"Ehrlich gesagt weiß ich langsam echt nicht mehr was ich noch denken soll ", murmelte sie leise und lief ihm schnell hinterher.

"Mach dir keinen Kopf es wird sich nach und nach im laufe der Zeit alles erklären ich kann es leider auch nicht beschleunigen du wirst so viel Zeit brauchen wie du eben brauchst daran kann man nichts ändern aber das ist auch voll kommen okay", meinte er und lächelte sie aufmuntern an.

"Okay nun komm wir gehen ein Stockwerk weiter hoch ich zeige dir noch den anderen Teil der für dich erstmal relevant sein wird."

"Okay da bin ich mal gespannt."

Das war sie wirklich und das ZURECHT.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Und Dann Kam ErWo Geschichten leben. Entdecke jetzt