3. Kapitel
Meine Mum versteht mich einfach.
Ich ging in mein Zimmer und machte meinen Schönheitsschlaf. Nach 3 Stunden wachte ich auf und ging ins Bad. Dort duschte ich mich und ging danach in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich entschied mich für eine kurze Hotpants mit einem schwarzen, kurzen, bauchfreien Top. Dazu packte ich noch meine braune Louis Vuitton zusammen. Ich ging nach unten wo mir mein Butler meine Schuhe brachte. Es waren schwarze Vans.
Ich beschloss ein bisschen shoppen zugehen. Immerhin kann man nie genug Klamotten haben. James oder wie der heißt fuhr mich in die Stadt. Dort traf ich auf Tina meine Beste Freundin. 'Naja so bezeichnet sie mich. Ich sah sie einfach nur als ein Mädchen das ständig bei mir sein will. Wir gingen in verschiedene Geschäfte rein und Mittlerweile hatte ich schon 6 Einkaufstüten. Gerade als wir in ein Café gehen wollte rempelt mich ein Junge an. Wir starrten uns an bis ich sagte: "Entschuldigst du dich auch mal? Oder willst du weiter so dumm da stehen?" er sah mich nur an und sagte dann : " Entschuldigung das du so eine Tusse bist, die denkt sie wäre was besonderes." Mir fiel die Kinnlade runter. Was bildet der sich ein? Weiß er eigentlich wer ich bin? Er ging an mir vorbei und stieg dann in ein Auto.
Ok ich muss zugeben er sieht schon gut aus. Mehr als das er hat braune Haare die nach oben gestylt sind und er hat wunderschöne Türkis, blaue Augen. Er hatte eine dunkle Hose an und ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt wo man seine Muskeln sah und ich befürchtete er hat auch einen Sixpack. Ich liebe Sixpack und V-Lines erst. Mich würde es interessieren wie er heißt und auf welche Schule er geht. Nach einem Latte Macciato fuhr ich nachhause.
Dort packte ich meine Einkäufe aus und legte mich aufs Bett und hörte Musik. Mir ging die ganze Zeit dieser eine Junge nicht aus dem Kopf. Er war der erste der so mit mir gesprochen hatte. Ihn werde ich als nächstes bekommen. Darauf kann er seinen süßen Arsch verwetten. Der restliche Tag war langweilig und ich ging relativ früh ins Bett.
Am nächsten Morgen machte ich meine Tägliche Morgenroutine. Duschen, Anziehen, Schminken, Tasche packen, Frühstücken, Schuhe anziehen und dann zur Schule fahren. Vor der Schule traf ich Tina wir begrüßten uns. Dann sah ich ihn. Den Jungen von gestern. Ich ging zu ihm hin und sagte: "Hey ich bin übrigens Mercedes aber das weißt du bestimmt." "Nein wusste ich nicht." unterbrach er mich. "Ich ehm wollte mich entschuldigen wegen gestern obwohl ich nichts falsch gemacht habe aber nun ja. Wollen wir heute was machen?" " Ja ehm nein können wir nicht ich will nichts mit dir zu tun haben. Du bist mir zu sehr Tussi und sowas kann ich nicht Leiden. Also Ciao" Mit diesen Worten ging er einfach. Er ging?! Und er gab mir einen Korb? Mir? Mercedes Black? Das wird er bereuen.
Er wird schon noch sehen wie toll ich bin und was er verpasst.
Hallo Leute ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Dieses Kapitel habe ich (Yasmina) geschrieben <3 :*
Über Votes und Kommis würden wir uns 4 richtig freuen. Ihr könnt auch ruhig Verbesserung Vorschläge in die Kommis schreiben. Wir wollen ja das die Geschichte toll wird.
-Yasmina :*
DU LIEST GERADE
I'm Prada, you're Nada
RomansaMein Name ist Mercedes Benz (Ne Spaß) Mein Name ist Mercedes Black Ich bin sechzehn Jahre alt, steinreich und verdammt beliebt. Ich habe alles, gutes Aussehen, zahlreiche Freunde, Kreditkarten ohne Ende und noch Butler die mir die Wünsche von den...