Als ich wieder wach wurde hörte ich nur das Rauschen meiner Anlage, die ich vergessen hatte auszumachen. Ich richtete mich auf und strich mir den Schlaf aus meinen Augen. Nach einem kurzen Gähnen schaute ich auf meine Hand und sah, dass überall auf meiner Faust Reste von meinem Eyeliner klebten. Na super, ich hatte schon wieder vergessen much abzuschminken.
Ich stand auf und sah auf meinen Schreibtisch, auf den mein Handy lag. Die kleine Lampe am oberen Teil meines Handys blinkte, was mich drauf hinweisen ließ, dass ich vermutlich eine Nachricht bekommen hatte. Ich taumelte zum Schreibtisch, nahm mein Handy in die Hand und verschwand aus dem Zimmer. Nicht mal zwei Sekunden später stand ich im Badezimmer und schaute in den Spiegel. Ich musste kurz schmunzeln. Vermutlich könnte ich so in einer neuen Staffel von 'The Walking Dead' mitmachen. Ich nahm meine Abschminktücher aus einem Regal und fing an meine Zobie-Visage wieder normal aussehen zu lassen. Nach Fünf Minuten schaute ich erneut in den Spiegel. Sah definitiv um einiges besser aus.
Ich kämmte mir kurz die Haare und tapste dann auch schon wieder zurück in mein Zimmer. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir eine kurze Schlafhose sowie ein Top heraus und zog mich um. Als ich meine Jeans auszog hörte ich nur das laute Aufklatschen meines Handys, dass soeben meine Hosentasche verließ und Bekanntschaft mit dem Boden machte. Ich zuckte zusammen und schaute zu ihm herunter. Es ist mit dem Bildschirm auf dem Laminat gelandet, was bei mir nie etwas gites bedeutete. Ich hatte in den letzten zwei Jahren schon vier Handys erfolgreich zerstört und mit hoher Wahrscheinlichkeit war dies jetzt mein fünftes. Ich beugte mich herunter und drehte es so, dass ich den Bildschirm genau anschauen konnte. Und tatsächlich mein Handy sieht aus, als hätte es Bekanntschaft mit Spiderman gemacht. Ich atmete tief aus und warf es auf mein Bett. Nachdem ich mich dann endlich umgezogen hatte schaltete ich eine kleine Lampe neben meinem Bett an, damit mein Zimmer nicht nur durch den Mond beleuchtet wurde, was eigentlich recht schön war, setzte mich hin und deckte meine Beine einigermaßen zu. Ich widmete mich meinem Handy. Der ganze Bildschirm war zertrümmert. Wieso passiert sowas immer nur mir? Ich entsperrte mein Handy und war relativ erstaunt, dass der Touchscreen noch funktionierte. Ich schaute auf die Uhrzeit. 0:47 Uhr.
Noch vier Stunden bis ich wieder aufstehen musste und weitere zwei Stunden bis ich meine reizende Klasse wiedersehen darf. Ich seufzte erneut und öffnete Whatsapp. Ich hatte eine Nachricht aus einer Gruppe von Menschen die ich auf einem Festival kennengelernt hatte. Diese Personen gehören zu den wenigsten Menschen die ich echt gut leiden konnte. Sie diskutierten gerade darüber, auf welches Festival wir als nächstes gehen sollten. Das traurige an den Personen war einfach, dass sie unglaublich weit weg wohnten und uns dementsprechend in der Freizeit nicht sehen könnten. Nachdem ich eine Halbestunde mit ihnen diskutiert hatte verabschiedete ich mich und ging endgültig schlafen.
DU LIEST GERADE
Save me from myself. || Oliver Sykes
Fiksi PenggemarJodie, ein Mädchen das schwarz und ihre Metalbands total vergöttert, wechselte die Schule und merkte wie scheiße es dort doch ist. Doch plötzlich traf sie einen Jungen der ihr Leben vielleicht verändern könnte. Doch dieses Wunder hält nur kurz an.