51.

43 0 0
                                    

Also lebe ich Tag für Tag, den gleichen Alptraum für jeden Menschen mit Hingabe, und vergesse all das für was ich sie einmal gehabt hatte. Das ist es also. Mein Leben.

Dann kommt der Tag des Konzert und ich bin überzeugt drüber hinweg zu sein. Shawn war nicht nur mein Partner, mein Verlobter, jemand mit dem ich Zärtlichkeiten ausgetauscht habe, gleichzeitig war er mein Freund, jemand mit dem ich alles teilen könnte und mit dem mich viele Erinnerungen verbinden.
Und das ist man einem Freund schuldig. Also gehe ich hin. Das ist keine Option, das ist ein Termin.

Am Abend, kann ich über den Backstage-Eingang hinein kommen. Ich werde in die VIP-Lounge gelassen. Shawn ist in der Maske. Ich treffe auf einen Freund von Shawn, Miles, der ihn begleitet. Er nimmt mich freundlich in den Arm. "Shawn freut sich sicher, dass du da bist. Soll ich ihn holen?" Ich schüttle den Kopf. "Wir sehen uns später bestimmt noch!" Er nickt und fragt mich: "Wie geht's dir?" Ich stammle etwas zusammen von tollem Job und Spaß und vielen weiteren Lügen. Dabei merke ich, dass es der erste Moment seit langem ist, in dem ich wahre Freude empfinde. Ich kann nicht Gleichgültig sein, dennoch weiß ich, dass Shawn mein Ex ist und ich hier bin als eine gute Freundin.

Von hinter der Bühne können Miles und ich dem Geschehen folgen. Shawn macht fantastische Arbeit.

Nach seinem Auftritt, kommt er zu uns in den Backstage-Bereich und macht große Augen, als er mich entdeckt.

Endless Summer (feat. Shawn Mendes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt