Am See

17 2 3
                                    

Ach ich gehe jezt runter und frag einfach . "Hi Mama sorry das ich gleich hoch gegangen bin mir tut es leid ich wollte nur fragen ob ich mit meiner klasse zum See kan ich geh auch nicht ins Wasser versprochen ". Ich verstehe dich schon du darfst zum See aber nicht ins Wasser " "juhu 😉😃😄😃😄😃😄😃😄 Danke danke "

NÄCHSTER TAG ⏰⏰⏰

Ja heute gehen wir zum See . Aber wie soll uch sagen das ich nicht ins Wasser kan . Ach das mach ich schon irgendwie . "Morgen mum" " morgen "

BEIM SEE ANGEKOMMEN

"So Kinder ihr alle könnt jeut ins Wasser Bitte passt aber auf das Ihr auf keinen Rauf springt und euch verletzt "
"Jaaaaaaaaaaaaaaaaa machen wir schon nicht " alle sprangen rein außer Teresa . Der fiese leon sagt natürlich wie immer :" was hast du kom rein oder hast du angst 😂😂😂😂😂."
"Ich hab keine angst du  voll Pfosten ".😠 "😂😂😂😂😂😂"
Man ich wusste es genau das er wieder was sagt . Ich5 lauf jezt einfach weg zum d alten großen Schiff .

Leo sah sie und lief ihr hinterher.

Teresa bemerkte es und lief nich schneller .

Leo wurde aber auch schneller nur er blieb jezt stehen und versteckte sich hinter das Boot so das sie ihn  nicht sieht

Teresa sah in nich mehr und ging ins Schiff rein .

Das Schiff ist zur Hälfte im Wasser und im Sand .

Teresa ging ganz vor wo das Schiff im Wasser War .

Leo kam angeschlichen her und faste sie an sie bemerkte in und schrie :"hör auf ich ab eine alergie gehen kaltes Wasser " doch er lachte nur er schubste sie ins kalte Wasser sie schrie und Schluss die Augen das könnten jeut ihre letzten Minuten sein sie landete im Wasser ihre Haut ging an zu brennen ihre Hände fingen an zu schwitzen also fu g an zu brennen . Sie schrie dauernt :au ,au ,au ". Doch keiner hörte sie Leo ist längst weg.  Teresa wollte aus dem Wasser gehen doch es ging nicht was ist das das so schwer sich anfühlt und hart ist sie schaute zu ihre Füße und erschrak sie hatte eine meerjungfrauen Flosse und Kiemen an ihrer rechten Hand War eine weiß blaues Armband mit Muscheln .

Ah was ist das den 😲

Sie versuchte es auszuziehen doch es ging nicht

Hilfe was zum Geier ist das will wer mir einen Streich machen oder was . Bitte ist das nicht echt lass es einfach nicjt echt sein

Sie zog nochmal kräftig an aber es ging einfach nicht

Das ist so gruselig  dieses Ding

Sie schaute nochmal hin und überlegte

Jezt ergibt alles Einen Sinn ich darf das kalte Wasser nicht berühren weil ich dan tu einem meermädchen werden mwine mamma wusste es und wollte es  verheimlichen und dan kam sie auf die Wasser alergie .

Sie faste das blau weiße Armband an und dachte sich

Was hat das Armband wohl zu tun . Ach egal . Das War ein ganz schöner Schock ich dachte schon das ich sterbe 😕. Der blöde Leo aber ich zeigs im dass ich schwimmen kann aber wie soll uch das machen ohne das er die Flosse sieht machen 😞
Ich glaub  ich hab die idee es gibt ja heutzutage unechte flossen und ein Tuch das wo man rüber tun muss da sag ich einfach das ich das habe sieht ja ähnlich aus 😀 .

Sie schwamm aus dem Wasser und es funkelte und die Flosse War weg kurz vor den Schülern ging sie wieder ins Wasser und dan sagte alle

"Da ist doch Teresa Leo du hast doch gesagt sie wäre heim gegangen "

Teresa Sagt

"Ich bin nicht heim ich War nur mich umziehen ch hab nämlich eine meerjungfrauen Flosse und die hab ich gerade an .😄

Alle Mädchen schrien

"cool dürfen wir sie auch anziehen "

Teresa sagt

" Nein Bitte nicht das ist ganz neu und ich darf es nicht kaputt machen ."

"Schade "




DAS WAR JEZT DER TEIL 2 SORRY DAS AM ANFANG DAS BILD IST ICH KANN LEIDER DAS NICHT ENTFERNEN SCHREIBT MAL IN DIE KOMIS OB ICH MEHR SCHREIBEN SOLL SCHÖNEN TAG NOCH .😀😊☺☺☺☺😄😃😙😘😚😛😜😍🙋🙌🙍🙅🙆🙇🙎🙏💩👶👦👧👨👩

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Plötzlich Meermädchen 🐳🐋🐋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt