21. Teil

104 9 1
                                    

"Das kannst du dir sparen du arsch!"
"Hey hey hey leute was geht denn bei euch ab?!"
"Oh hey Benn"
Natoll jetzt ist grauhörnchen auch noch da, KANN DER TAG EIGENTLICH BESSER LAUFEN?!
Okey okey ich hör ja auf zu schreien.
Naja egal
"Was ist denn passiert das ihr beide euch streitet? "
"Was passiert ist möchtest du wissen?
Ooooh liebend gerne erzähle ich es dir!"
Ich bekam leider schon Tränen in die augen und das war auch nicht zu über sehen.
"ER hat mit mir die ganze zeit nur gespielt mit meinen Gefühlen mit allem von mir! Ich hatte gedacht du meist es ernst mit mir!"
"WAS? Tom, stimmt das??"
"Ich...äähm...Jaa..., Ich dachte mir das ich mal mit wem spielen könnte bevor ich meine/n Gefärten/tin finde."
"Tom du Idiot sowas macht man nicht, du spinnst doch"
"Was regst du dich da plötzlich so auf du bist nicht besser Benn!"
"Oh und ob, ich hab seit den Vorfall mit meinen Eltern draus gelernt!Du weist genau was meine Mutter für scheiße ab gezogen hat!"
Ich sah zwischen den beiden hin und her. Das sie sich stritten ging noch eine Stunde so und dann sagte Benn plötzlich zu mir:
" Komm mit Dereck, du kommst erst mal mit mir mit"
"Aber ich..."  "Keine Wieder rede" Er redete plötzlich mit seiner Alpha stimme, man hab ich jetzt eine gänsehaut.
Er schaute Tom noch ein mal böse an und wir gingen weg.
"Los verwandel dich" er sah mich mit einem lächenl im gesicht an.
"O..ok?"
Ich war ganz verwirrt warum sollte ich mich jetzt verwandeln?
Ich tat wie mir gesagt worden ist und verwandelte mich.
"Du siehst echt toll aus als Wolf" er lächelte und verwandelte sich auch.
"Danke du.. ähm auch" ich wurde bei im nervös. WARUM MACHT ER MICH NERVÖS ?
Egal. Wir liefen im wald rum und ich bemerkte etwas hinter den Bäumen.
Ah ein hase, den Schnapp ich mir hihi. Benn schaute zu mir rüber als ich weg schlich.
"Wo willst du hin?"
"Diesen hasen rum hätzen"
"Du spinner haha"
Ich schlich mich noch etwas an und sprang in seine richtung als er mich bemerkte. Er schluck viele haken wo bei ich zu tun hatte ordentlich mit ihm mit zu halten. Als ich ihn fasst hatte musste ich ja natürlich über eine blöde wurtzel fallen! Scheiße war das peinlich!

Ahh es lebt 😨
Hallu 😁
Es kommt endlich wieder ein Teil
Bitte nicht zu laut klatschen 😉

Hoffe er gefällt euch 😅
Bin nicht wirklich zufrieden

Gefährten  Pausiert!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt