Michelle erwiderte den Kuss nicht.
Michelle: Aber Logo.....
Logo: Michelle was ist?
Michelle: Logo es geht nicht...
Logo: Wieso nicht Michelle?
Michelle: Logo du hast doch nh Freundin!
Logo: Nein Michelle habe ich nicht. Wieso glaubst du das?
Michelle: Und was ist mit Kate?
Logo: Kate ist nur meine Schwester.
Michelle: Aber....
Logo: Verdammt Michelle ich Liebe dich doch so sehr!!!
Michelle: Ich dich doch auch. Aber Kate wieso hast du von ihr nichts erzählt?
Logo: Sie ist meine große Schwester und ich habe kaum Kontakt mit ihr.
Michelle: Achso....
Logo:Ja......heißt das jetzt das wir zusammen sind Michelle?
Michelle: Ja Logo das heißt es.Auf den Lippen bildete sich bei beiden ein lachen und Michelle küsste ihn und er erwiderte den Kuss. Nachdem sie sich gelöste hatten wegen Atemnot gingen sie ins Bett. In dieser Nacht hat Logo bei Michelle Geschlafen. Sie kuschelten sich an einander und schliefen ein. Am nächsten Morgen änderte Michelle auf WhatsApp ihren Beziehungsstartus.
Michelle änderte es auch auf Insta und den anderen Social Median. Sie steht auf und geht in die Küche um Frühstück zu machen. Als die Brötchen im Backofen fertig waren, der Kaffee angesetzt und der Frühstückstisch gedeckt war ging sie hoch zu Logo und gab ihm einen Kuss auf die Wange um ihn aufzuwecken.
Michelle: Guten Morgen. Aufstehen Logo! Frühstück ist fertig.
Logo: Ja ich bin gleich unten.
Michelle: Beeile dich aber bitte.
Logo: Ja mache ich.Michelle ging runter in die Küche und setzte sich schon an den Frühstückstisch. In der Zwischenzeit ist Logo aufgestanden und war im Bad verschwunden um sich zu duschen und um sich fertig zu machen. Als er endlich fertig war ging runter zu Michelle und setze sich an den Frühstückstisch. Zusammen berichteten sie den Tag und was sie unternehmen wollen und wann sie es den anderen sagen dass sie zusammen sind. Michelle hatte die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht und Logo auch. Als sie fertig waren mit Frühstück zum richtig gute Sachen an und beschlossen kurzerhand ins Kino zu gehen. Sie holten sich ihre Karten ab und gingen in den Saal. Als der Film los ging freuten sie sich schon auf den Film:" die Titanic". Nach dem Kino gehen sie nach Hause und fragten in der Gruppe ob was ansteht für den heutigen Tag da alle das mit Nein beantwortet entschlossen Michelle und Logo sich für einen Film Tag sie setzten sich auf die Couch holten Chips und Cola aus dem Schrank starteten Amazon und suchten sich Filme aus die sie den ganzen Tag lang über gucken. Am Abend möchten Sie nicht dass es schon sehr spät ist erst als Logo auf die Uhr schaute und das bereits 22 Uhr ist und er voll erschreckt Märkte dass er morgen früh aufstehen müsste da er was besorgen muss.
____________________________________________Das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe euch hat das Kapitel Gefallen und hoffe über einen positive Bewertung. Schreibt doch mal in die Kommentare weitere Vorschläge für ein neues Kapitel.
LG.:Logisches_Fangirl457
DU LIEST GERADE
Logo verliebt sich in...
FanfictionLogo ein youtuber und seine who's Your Daddy Crew kennen sich nicht persönlich. Das soll ich aber auf der gamescom ändern. Alle freuen sich und wie es weiter geht erfahrt ihr im Buch viel Spaß euch beim Lesen. sorry wegen den schreibfehlern schon ma...