Schule.
"Let's goooo" rief Mia "erzähl mir alles." Fordert sie mich auf.
Doch plötzlich verfinstert sich ihr Blick und deutete nach hinten.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um.
"Hey." Sagte niemand anderes als Liam.
"Hay" sagte ich. Mit weit aufgerissenen Augen sah Mia mich an.
" ich hab dir ja gesagt wir seh uns morgen." Sagte er und sah Mia dabei an.
"Hää, ich versteh nur Bahnhof!?" Blabberte Mia dazwischen.
"Genau das wollt ich dir erzählen." Sagte ich lachend.
Dann kamen auch schon Lukas, Justin und Jonas.
"Hay Jamie!" Sagten alle drei.
"Hey." Sagte ich nett.
"Ähmm.. und das ist Mia, meine Freundin." Ich zeigte auf sie und alle schauten sie an.
"Hallo." Sagte sie etwas eingeschüchtert.
"Kann ich mit dir sprechen?" Fragte Er.
"Ja sicher."
Er ging voraus und ich nach, wir setzten uns auf eine der Bänke.
"Ja was willst?" Fragte ich lachend.
"Ich wollte nur sagen das du niemanden trauen darfst. Ok?"
"Außer dir oder was?" Fragte ich frech.
"Jamie, bitte!" Flüsterte er und schaute in die Menschenmenge die uns schon komisch anstarrte.
"Ok, Mama!" Ich standt auf und ging."Na? Was war?" Fragte meine Freundin. "Och. Nichts besondres." Gab ich als Antwort.
"Ok." Sagte sie und wir gingen zusammen in unsere Klasse.Mit Mia verließ ich nach der Schule das Gebäude und sah wie sich zwei jungs schlugen.
Zuerst erkannte ich sie nicht doch Mia rannte ihren Arm in meinen Bauch und sagte: "ist das nicht Liam?"
Es war er und noch ein anderer.
Schnell rannte ich hinüber und hielt die beiden auseinander. Mia war dicht hinter mir und hielt den anderen von Liam weg.
"Hört auf!" Schrie ich beide an. Der junge den ich nicht kenne riss sich von Mia weg und ging ohne ein Wort.
"Benimm dich!" Schrie ich ihn an und schubste ihn.
"Bye. Ich muss gehen." Unterbrach mich Mia und ging.
Ich wollte ebenfalls gehen doch Er zog mich wieder zurück.
"Lass mich in Ruhe!" Schrie ich wütend.
Er zog mich näher an ihm und deutete, das ich leise sein soll.
Genervt löste ich mich aus seinem Griff und ging Heim.Müde schmiß ich mich auf mein Bett und schlief sofort ein...
Nach nicht mal 15 min wachte ich von einem Krach auf.
Was war das?! Meine Eltern kommen erst am Abend nachhause.
Ängstlich schloss ich meine Tür ab, so das niemand mehr hineinkommen kann.
Was mach ich jetzt mit dem vermutlichen Einbrecher der ihn meinem Haus ist?!
Wenn soll ich anrufen?Mit zitternder Hand wählte ich seine Nummer:
Er: hallo? Jamie?
Ich: das ist jemand in meibem Haus.
Er: hast du ihn gesehen?
Ich: nein, was soll ich jetzt machen??
Er: ich komme!
Ich: nein es ist zu gefähr...
Aufgelegt.Die Ganze zeit höre ich Dinge umfallen und schränke aufgehen.
Bis...
"Was machst du hier?" Fragte Er streng.
Ich schloss langsam die Türe auf und ging ein paar Schritte bis ich ihm sah.
Er wirkte das erste mal bedrohlich auf mich, denn er hielt ein Messer und drohte der Person damit das sie verschwinden soll.
Plötzlich nahm Er die Person und drückte sie zur Wand und wandert mit dem Messer auf sein Hals.
"Ok, ok ich geh schon." Schrie er ängstlich und rannte hinaus.
Mit langsamen, dann mit schnelleren Schritten rannte ich auf ihm zu und er umarmte mich.
"Alles ok?" Flüsterte er besorgt, wobei ich anfing zu weinen.
"Ja." Sagte ich schluchzend und löste mich von der Umarmung.
"Ok, bis morgen." Sagte Er und ging.
Ich wartete noch bis meine Eltern Heim kamen.Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel❤
Ihr könnt unten Abstimmen😘
DU LIEST GERADE
Badboy's Gang (Wird Überarbeitet)
Roman d'amourLiam, der 17 Jährige war Gang-Anführer. Seine Gang bestand aus ihm, Lukas, Justin und Jonas. Er war gerade hergezogen, als er Probleme mit einer anderen gang bekam. Doch dann traf er auf Jamie, das 16 jährige Mädchen. Sie hatte von ihm und seine...