Teil 6 | Der Umzug

60 1 2
                                    

Pov Toni

Ich wachte am nächsten Morgen durch die wunderschönen Sonnenstrahlen die noch durch meine offenen Gardinen strahlen.
Man bemerke wohl meinen Sarkamus.
Ich bemerkte wie meine Blase drückte und sprang vom Bett auf , wodurch eine andere Person neben mir auf den Boden fiel , das bemerkte ich daran dass ein leiser Schrei erklang. Ich ging zu der Person hin und erkannte sofort Mike , der sich versuchte aufzurappeln.
I: OMG MIKEEEE!!! Es tut mir sooooooooo unendlich leid... ich dachte ich wäre alleine im meinem Bett , aber das war jedoch nicht der Fall.
M: Ist doch alles gut , beruhige dich Toni
I: Ist ja schon guuuttttt....

ZEITSPRUNG : 2STD SPÄTER

Ich lag mittlerweile alleine auf dem noch stehenden Bett in meinem Zimmer , ich kann es leider nicht mitnehmen nach Hannover, aber was solls , kriegt halt eine andere Person mein super ,mega, weiches , kuscheliges Bett .
M(um) : Toniii !!!! Komm runter ,wir fahren jetzt los !
I: Jaaaaa, ich koooommmeeeeee !
Ich nahm meinen Koffer, mein Handy und meine kopfhörer mit . So das wars jetzt... ich werde nie wieder in meinem Leben dieses Haus betreten , in dem ich aufgewachsen bin .Aber ein Neustart klingt auch gut . Ich ging zum Audi meiner Mutter und packte meinen Koffer hinten in den Kofferraum rein . Ich setzte mich ins Auto in die letzte Reihe und stöpselte die Kopfhörer in meine Ohren. Ich beobachtete die Landschaft , die an mir vorbeizog , ich wurde davon sehr müde und fiel in einen tiefen Schlaf . Ich wachte auf , von der Autotür die an meiner rechten Seite aufgemacht wurde , jedoch öffnete ich meine Augen nicht , um nicht von diesen scheiß Sonnenstrahlen, die schon wieder in mein Gesicht schienen, getötet zu werden . Ich spürte wie mich eine muskulöse und anscheinend gut Gebaute Person, hochebte und ins Haus trug. Ich merkte nur noch ,wie ich sachte auf einem weichen Untergrund abgelegt worden bin. Dann aber , fiel ich schon ins Land der Träume ...
___________________________
 


Sryyy für den kurzen Teil aber ich muss "heute" lol noch um 5 uhr aufstehen also lege ich mich jz auch mal schnell schlafen ..

HÄTTET IHR VLLT MAL BOCK AUF EINE LESENACHT

Beantwortet die Frage einf in den Kommentaren ..
Dankeee 💋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Can Badboys ever change ? - Lukas Rieger FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt