♦♥Kapitel 1♥♦

842 22 7
                                    

Konzert
♥♦♥

Ich stand vor der Bühne und wartete auf meinen Besten Kumpel Jason. Es war mal wieder klar das, der er zu spät kommen würde. Hätte ich ihn nicht so gemocht, wäre ich schon über alle Berge.
Ich sah mich etwas um, es tummelten sich hier viele Fans, darunter über die Hälfte Mädchen. Meine geduld war nicht die längste. Ich wollte Jason schon anrufen, doch er kam schon auf mich zu, mit jemanden den ich nicht kannte.
,,Hey"
Begrüßte er mich und nahm mich in eine herzliche Umarmung.

,,Verdammt nochmal wieso hast du solange gebraucht?"
Ich umarmte ihn zurück und sah zu den braun haarigen Typen. Der sich ein lachen verkneifen musste.
,,Tut mir echt leid, aber du weißt doch wie das ist die Frauen rennen mir alle nach, es ist nicht leicht jede zu ignorieren, wäre unhöflich gewesen"
Erklärte er es mir mit voller Aufrichtigkeit. Ich dagegen verdrehte nur die Augen.

,,Ich hätte wirklich mehr Verständnis haben sollen, tut mir echt leid. Ich meine ist ja nicht so das du mich überredet hast hier her zu kommen da du keine Begleitung hattest" Sagte ich belustigt woraufhin der Unbekannte lachte.

,,Hey ich bin Georg" Stellte er sich bei mir vor und reichte mir seine Hand die ich schüttelte.

,,Hallo ich bin Viona"
Stellte ich mich vor, ich sah ihn mir genauer an.
Ne ihn kenne ich nicht. Bei mir klingelt nichts im Kopf.

,,Also bevor ich es vergesse, Georg ist in der Band. Ich bin mit ihm befreundet. So gesehen mit denn allen" Ich musste diese Informationen erstmal verdauen.

,,Wer alles?" Ich war leicht verwirrt und man konnte kaum was hören, da manche Mädchen hysterisch wurden. Dies hatte zufolge das ich noch dazu nichts verstand.

,,Du kennst uns wohl nicht!" Stellte Georg fest, wobei er ein breites grinsen auf den Lippen hatte.

,,Nicht wirklich. Jason hat mich nur eingeladen aber nicht erzählt welche Band auftritt"
Ich musste schon wirklich gegen die Masse der hysterisch Fan Girls zu ihm rüber schrein.
Er packte mich am Arm und zog mich mit sich mit.
Ich sah nur wie seine Lippen sich bewegten. Verstehen ging hier schonmal nicht.
Jason lief uns nach. Wir überquerten eine Treppe und einige Gänge als wir mitten im Backstage Bereich wahren.

,,Hier kann man sich besser unterhalten" Meinte Georg und setzte sich auf eine schwarze Box.

,,Da stimme ich dir zu" Sagte mein bester Freund während ich mich etwas neugierig umsah.

,,Wo ist der Rest der Band?"
Stellte ich ihm eine frage, wobei ich mich bewegte im Raum, um alles zu betrachten.

,,Der Rest war bis vorhin am proben, keine Ahnung" Er lachte ,,Sie sollten eigentlich schon langsam an tanzen"
Jason fing an zu lachen
,,Wurden von Frauen aufgehalten"

,,Bestimmt" Ich verdrehte meine Augen nochmals.
Also wirklich wenn alle Männer so wären wie Jason, dann wüsste ich bei jedem mann wo er steckt.

,,Jason hilfst du mir mal die Sachen für die Bühne aufzubauen?" Mein bester freund nickte nur.
,,Du darfst dich auch umsehen Viona, mach aber nichts kaputt" Er grinste leicht zu mir rüber als beide hinter der Tür verschwanden mit einigen Kisten.
Die Chance für mich alles durch zu sehen. Ich öffnete eine Kiste nach der anderen, war irgendwie nichts interessantes dabei, nur einige Ersatz zeug.
In der ecke stand ein viel interessanteres Objekt. Eine Gitarre. Ich konnte zwar nicht spielen, Trotzdemfand ich sie viel interessanter als alles andere. Ich sah sie mir genauer an. Es war sogar eine E-Gitarre, in einen tiefen dunkel rot.

Jemand packte mich unerwartet am Arm und zog mich an sich.
Ich quickte kurz auf.
,,Was glaubst du was du da eigentlich machst?" Die Stimme war so bedrohlich als wollte mich diese Person im nächsten Moment töten. Ich sah rauf in Dunkel rote Augen. Wieso dunkel rot?
Das weiß ich nicht. Sie schien sehr bedrohlich zu sein, als wollten sie alles in sich aufnehmen und mich dabei zerschlingen.
Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, diese Augen benebelten meine sinne, noch nie war ich so hypnotisiert von jemanden gewesen.
,,Ach ich verstehe"
Leider verstand ich nicht was er jetzt meint zu verstehen. Urplötzlich drängte er mich an die Wand, presste seinen Körper an meinen. Seine dunklen Haare legten sich wie ein Schleier um ihm selbst. ,,I-ch" Das mit dem reden wird wohl nichts.
Meine beiden Hände hatte er nun in einer seiner Hand. Ich schluckte kurz. Er machte mir angst, trotzdem fühlte ich mich gleichzeitig zu ihm hingezogen.
,,Du brauchst nicht reden" Seine Augen wanderten das Stück meines Körpers entlang, was nicht von ihm selbst bedeckt wurde.
Ich fühlte mich unwohl, seine Augen strahlten gier aus. ,,Lass mich los" Hauchte ich leise, in meinen Kopf hatte es sich lauter angehört.
Mein Herz raste vor Angst und Erregung. Wieso Erregung? Ich fühlte mich bei ihm als sei ich seine Beute, die er jeden Moment zerfleischen wollte wie ein wildes Tier.
Er schob mein Haar zur Seite, wobei ich so unfähig war mich zu bewegen. Ich wollte es, doch mein Körper hörte nicht auf mich. Als wäre ich einer Trance aus der ich nicht erwache. Wach endlich auf, mach was gegen ihn.
Trieb ich mich selber an, doch es ging nicht. Sein Oberkörper drückte sich mir mehr entgegen, seinen Duft nahm ich war, der mich in eine andere Dimension beförderte. Ich spürte seine rauen Lippen an meinen Hals, seinen Atem von dem sich meine Nackenhaare aufstellen.
Die Tür wurde im nächsten Moment auf gemacht, sofort erwachte ich aus meiner Trance und erkannte die missliche Lage. Trotzdem konnte ich mich nicht bewegen, er hatte Einfluss über mich. Viel zu viel meiner Meinung nach.
,,Hör auf damit Bill sie ist nicht einer deiner Groupies"
Sein fester griff löste sich von meinen Händen.
,,Was sucht sie überhaupt hier?" Sagte er wütend.

,,Sie ist meine beste Freundin und ich habe sie her geholt" verteidigte Jason mich.

,,Pass auf das sie nächstes mal nicht so alleine hier Rum läuft" Er stieß gegen Jason's Schulter, knurrte dabei noch auf.
Ich kam erstmal zu Atem.
Was ist gerade überhaupt passiert?

,,Mach dir bitte nichts draus aber so ist er nun mal" Wollte sich Georg rechtfertigen. Als wäre es normal das man so mit jemanden umgeht.

,,Ist schon ok" Ich rieb mir meine Handgelenke. Es ist garnichts ok, wie weit wäre er gegangen ? Wieso konnte ich nichts gegen ihn machen?
Ich machte mir sorgen um mich. Stimmt etwas nicht mit mir? Oder mehr mit ihm? Ich kann heute keinen klaren Gedanken fassen. Viel zu verwirrend, dabei ist nicht so viel passiert.

♥♦♥


Würde mich über komis freuen

Tell me your secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt