7. Kapitel

300 5 0
                                    

Etwas zögerlich schaute ich zu ihm rauf und gab als Antwort nur ein Nicken von mir. Er nickte ebenfalls,  legte dann seine große Hand sanft auf meinen Rücken und schaute mich zugleich prüfend an, so als ob er um Erlaubnis bat. Ich schenkte ihm nur ein leichtes Lächeln, dass er erwiderte und dann seinen Blick wieder seinen Blick von mir abwand.

Kyle verstärkte den Druck an meinem Rücken leicht, doch es fühlte sich nicht grob an, sondern eher beschützend. "Wohin geht's überhaupt?", fragte er plötzlich und zog sich mit der anderen Hand, die nicht auf meinem Rücken verweilte die Kapuze über. "Wisteria Lane"

-

Kurze Zeit später standen wir auch schon vor meinem Haus und Kyle schaute auf mich herunter. Es war schon komisch irgendwie, da ich manchmal vergaß, dass er ja eigentlich ein Aushilfslehrer an meiner Schule war. Wir verstanden uns richtig gut und er kam mir gleichaltrig vor.

"Nettes Haus",meinte er jetzt und riss mich aus meinen Gedanken. "Danke", erwiderte ich und lächelte ihn an. "Hey, kann ich dich was fragen", sagte ich und wendete meinen Oberkörper zu ihm. "Klar, schieß los",antwortete er nur und grinste verschmitzt. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich nun etwas zögerlich. Er lachte aber antwortete dann nur knapp: "19"

"Interessant", sagte ich leise und schaute nachdenklich auf den Gartenzaun meines Hauses. "Hast du was anderes erwartet?", fragte er und stupste mich leicht an, damit ich meinen Blick wieder auf ihn richtete. "Eigentlich nicht aber warum zur Hölle willst du Lehrer werden?", meinte ich wieder und schaute ihn gespannt an. "Naja, genau genommen will ich ja nur Sportlehrer werden und ich finde es witzig, wie die ganzen Mädchen kichern, wenn ich komme." Er hatte nun ein breites, fast schon perverses Grinsen im Gesicht.

"Dein Ernst?", meinte ich fassungslos. Keine Antwort, nur sein schelmisches Lächeln.
"Soo toll siehst du jetzt auch wieder nicht aus" Genervt schaute ich auf die Seite musste aber doch etwas grinsen.

"Findest du nicht?", fragte er, platzierte seine Hände an meiner Taille und zog mich ein Stück zu sich. Ich schaute zu ihm auf. Scheiße, er schaut echt verdammt gut aus.
"Nicht sabbern Kleine",packte er noch oben drauf und konnte sich kaum mehr halten vor Lachen.

"Boah du bist echt unmöglich", beschwerte ich mich und versuchte ihn von mir weg zu drücken. "Schon gut, war ja nur ein Witz", sagte er grinsend und man sah ihm an, dass er es genoss wie ich mich aufregte.

"Aber jetzt Abmarsch ins Haus es ist schon spät für kleine Averys",scherzte er weiter. Ich rollte nur meine Augen und boxte ihm leicht gegen seine trainierte Brust, ehe ich mich umdrehte Richtung Haustüre. Ich stolzierte übertrieben von ihm weg, und spürte seinen durchdringenden Blick auf mir. Als ich einen letzten Blick über die Schulter warf konnte ich wirklich sein Schmunzeln sehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute, es tut mir mega Leid, dass nie was kam ich hab ohne Scheiß mein Passwort vergessen, ich bin soo dumm 🤦🏻‍♀️
Naja ich hoffe euch gefällt diese Kapitel.

Was haltet ihr von Kyle?

Freue mich über Feedback

ASSISTANCE TEACHERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt