Eine Woche später~
Yoonas Pov ~
Seit einer Woche ist alles irgendwie komisch ... Ich renne davon, wenn Jin unmittelbar in meiner Nähe ist.
Jimin und Yoongi sieht man auch kaum noch auf den Krankenhausgängen. Tae läuft schon ne ganzen Weile mit einem besorgten Gesicht rum und von Jungkook brauch ich garnicht erst an zufangen... Wenn ich vom Teufel sprach , da kam auch schon mein Kollege angerannt."Yoona du musst mir bitte ein gefallen tun!" , plapperte er abgehetzt und umkrallte wörtlich eine Krankenakte.
"Beruhig dich doch erstmal! Was ist denn los?", fragte ich besorgt nach.
" Kannst du bitte diesen Patienten heute für mich entlassen?", fragte er aufgeregt.
Fragend sah ich ihn an und nahm die Akte an mich.
"Klar kann ich machen .. aber warum?"Jungkook hielt inne, sah mich aber relativ schnell wieder an.
"Das erkläre ich dir wann anders..."Mit den Worten zog er an mir vorbei und ließ mich im Gang verwirrt zurück.
Neugierig öffnete ich die Akte. Der Patient hatte eine Blindarmentzüdung gehabt und sollte heute entlassen werden.
Ich versteh das nicht... das wäre nicht einmal eine Sache von fünf Minuten gewesen.
Schulterzuckend schlug ich die Akte zu und machte mich auf den Weg.....
Als ich mich von dem Patienten verabschiedet hatte ging ich mit einem fetten grinsen nach draußen.
Eine halbe Stunde später ging ich zu unserem Aufenthaltsraum und sah auf den OP-Plan.
Ich war heute bei Dr. Bang eingeteilt. Erleichter atmete ich aus und erschreckte mich gleich. Ich war glücklich drüber bei Mr. Playboy eingeteilt zu sein?!
Oh Gott ich glaube mein Leben geht zuende!Die Tür öffnete sich und ein sehr seeeeehr bedrückter Tae kam reingelaufen.
Schnell eilte ich zu ihm und setzte mich gegenüber.
"Was ist los? Du siehst aus als müsstest du gleich weinen..."
Als ich mein Satz ausgesprochen hatte, füllten sich tatsächlich seine Augen mit Tränen." Oh Yoona, ich weiß nicht was mit Jungkooki los ist..."
"Was meinst du genau?", fragte ich mitfühlend nach.
Ich wusste doch das etwas nicht stimmte."Du weißt, das wir beste Freunde sind oder ?"
Ich nickte wohlwissend.
"Er redet kaum noch mit mir, geht mir aus dem weg und anfassen verweigert er mir komplett...", erzählte Tae und sah traurig zu Boden.
Jetzt bekam ich aufeinmal
Schuldgefühle gegenüber Jin, doch die schob ich gleich wieder zur Seite.
Jetzt zählte erstmal Tae.Ich klopfte ihm aufmunternd auf sein Bein.
"Ich schau mal, was ich machen kann."
Er schenkte mir ein Lächeln und umarmte mich.Völlig fertig, durch meinen ganzen Schreibkram was mir Dr. Bang alias Mr. Playboy aufgedrückt hatte, lief ich in die Cafeteria und entdeckte Jimin. Schnell setzte ich mich zu ihm. Erschrocken sah er mich an und schluckte sein Essen runter.
"Yoona.. kann ich dir helfen?", fragte er verwundert und legte seine Stäbchen ab.
"Ja, du kannst. Weißt du was zur Zeit mit Jungkook los ist?"Jimin riss die augen auf und spielte nervös an seinem Kittel rum.
Was meine Laune dazu brachte einbisschen in den Keller zurutschen."Sprich endlich! Tae macht sich große Sorgen um ihn...", versuchte ich es jetzt auf die Mitleidstour.
"Ich kann dir da nicht weiterhelfen..", antwortet er und nahm seiner Stäbchen und aß weiter.
Gut.
Eigentlich wollte ich nicht so ein Miststück sein, aber Jimin lässt mir leider keine Wahl."Wenn du nicht langsam sprichst, könnte es böse für dich ausgehen.", drohte ich ihm leise.
" Achja, wie willst du das denn bitte anstellen?", fragte er lachend und setzte an seiner Kaffeetasse an.
"In dem ich Dr.Bang und dem gesammte Krankenhaus erzähle, das Yoongi dich im ziemlich hart in den Schlafräumen durchnimmt.", erwähnte ich völlig nebenbei und blickte mich um.
Währenddessen hatte sich Jimin an seinem Kaffee verschluckt und hustete stark."Das würstest du nicht tun!", warnte er mich. Doch ich zuckte nur mit den Schultern.
Bäääm. Das war die Rache dafür, dass er mich in der Cafeteria darmals so bloßgestellt hat.Jimin seufzte und stellte seine Tasse ab.
"Er hatte Yoongi und mich gefragt, ob wir den Eindruck von ihm hätten, das er Schwul wäre...Anscheinend beschäftig ihn das jetzt. Och denke Jungkook ist gerade in seiner Findungsphase..."Jetzt wurde mir einiges Klar... jetzt weiß ich auch weshalb Jungkook den Patienten nicht entlassen wollte. Er war an ihm interessiert und Jungkook wusste wohl nicht wie er damit umgehen sollte..
"Danke Jimin!", sagte ich ehlich und stand auf. Augenblicklich packte Jimin mich am Handglenk. "Dafür aber KEIN Wort von mir und Yoongi,verstanden?"
Ich nichte ernst, Jimin ließ meine Hand los und aß weiter.
Ein kurzer Blick auf meine Uhr sagte mir, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte um mich für die anstehende OP mit Yongguk vorzubereiten.
Genervt rannte ich los.
DU LIEST GERADE
MY LIFE IN YOUR HANDS ●~ BTS/B.A.P FF
FanfictionLehrjahre sind keine Herrenjahre, sagt man immer so schön. Das musste jetzt auch die 22 jährige Cheon Yoona festellen. Die vor kurzem erst wieder in ihre Heimat Seoul zurückgekehrt ist. Vollkommen motiviert und positiv gestimmt betritt sie das Seou...