Kapitel 12

40 2 0
                                    

Die Tür wurde aufgerissen und James stand wieder da und grinste mich dreckig an: „go away James!“ schrie ich ihn an. Er lachte wieder: „No, no I am not finished with you“ ich kauerte mich zusammen als er auf mich zukam. „I hate you“ sagte ich als er sich neben mich setzte und mich ansah. „I know me to“ ich lachte: „when you hate you why you change nothing?“ er zuckte mit den Schultern: „why should I?“ es klingelte plötzlich an der Tür. Er sah auf: „you say nothing or I killing you“ er stand auf und schloss die Tür hinter sich. Ich hörte wie jemand zu Boden fiel und jemand meinen Namen schrie: „Emilia?!“ „Harry?! I am here“ schrie ich. Die Tür wurde aufgerissen und Harry sah mich an: „oh my God babe“ er kam auf mich zu und nah mich sofort in den Arm. Ich weinte und drückte mich immer mehr an ihn: „he…he…“ wollte ich sagen aber ich brachte kein Wort raus. „shh, he never did all of that again…“ als ich mich beruhigt hatte löste Harry mich von der Fessel und hob mich hoch. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Hals und schloss meine Augen. „Oh my God Emilia“ hörte ich Louis noch, „can you bring her in the car I take James to the Police“ Louis nahm mich jetzt und trug mich nach draußen. Er setzte mich ins Auto wo Eleanor auch saß: „Emilia come here“ sie nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Louis ging nochmal hoch zu Harry. „Liam? Drive us to Harrys home please“ „okay“ hörte ich Liam von vorne und der Motor wurde gestarrte und ich schlief wieder ein.

Ich wartete in einem weichen Bett wieder auf und öffnete kurz meine Augen doch die Sonne blendete mich zu sehr und ich drehte mich wieder auf die andere Seite und schlief weiter. Als ich später wieder wach wurde lag jemand neben mir und ich hörte den Fernseher, ich öffnete langsam meine Augen und sah Harry nur in Boxershorts auf dem Bett liegen und sah gespannt zum Fernseher. Ich kam ihm langsam näher und grinste als er auch zu mir sah: „Em…my love…you are awake…how are you? You are ok?“ ich nickte und gab ihm einen Kuss. „I hate this guy so much“ sagte ich und Harry lachte: „believe me, me to but you have to see him a few times more befor he became his punishment“ ich sah ihn fragend an: „why?“ „mhh I toke him yesterday to the police and they said I must bring you the next days for an statment because we have no proves that he…“ Harry ballte seine Hände zu Fäusten und schloss seine Augen: „that he do this shit to you“ ich setzte mich auf: „Harry…“ ich nahm seine Faust in meine Hände und sah ihn an: „He do really hard things to me…but it’s not your fault…I go this night alone in the parc…“ er nickte: „yea but when I told you that he do this shit than you understood me why I hit him so hard…“ ich sah ihn an: „you told me…you love me…“ er sah mich jetzt aufmerksam an: „yea…“ „you say that only because we fighting?“ er setzte sich jetzt auf und legte seinen Hals in meinen Nacken: „no Love…I say that because it is true…I…I love you, I really do“ ich lächelte: „ I love you“ sagte ich auch und legte meine Lippen auf seine, plötzlich sah ich dieses Bild vor mir wie James vor mir stand und ich ries mich sofort wieder von Harry los. Er sah mich erschrocken an: „sorry…I…“ ich stand auf und lief ins Bad, ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich an das Waschbecken. Ich spritze mir Wasser ins Gesicht und schaute mich im Spiegel an. Ich sah schrecklich aus, ich hatte Tränensäcke und meine Haare waren zerzaust und fettig. Ich überlegte nicht lange und ging duschen.

Als ich wieder zu Harry ins Zimmer ging sah er mich mitfühlend an. Ich zog mir ein paar Sachen von ihm an und setzte mich wieder neben ihn: „why you don’t tell me that I look like shit?“ er sah mich überrascht an: „because I always think you are beautiful“ ich lachte: „you lie and I going to sleep now…good night Harry“ „good night Love“ ich kuschelte mich unter die Decke, etwas näher an ihn und schloss die Augen und paar Minuten drauf schlief ich auch schon wieder.

Als ich wieder wach wurde lag Harry nicht mehr neben mir, ich seufzte kurz und richtechte mich auf, in dem Moment ging die Badezimmertür auf und Harry kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte rein. „Good Morning Love“ lächelte er. „morning“ lächelte ich leicht. „do you sleep well?“ ich nickte und fiel wieder in die Kissen zurück. „Babe it’s 10 o’clock and we can’t be forever in this room, Louis and Eleanor are worried about you“ ich setzte mich wieder auf: „how do you know?“ er zog sich gerade eine Hose an und setzte sich dann neben mich: „Eleanor wouldn’t go home when I don’t say you need sleep“ ich lächelte: „she is my best friend I would do the same for her“ er nickte: „I know, and we go to Louis now, so change your clothes“ ich sah auf meine Finger: „Harry…I don’t have any clothes her…only…“ er nickte sofort und suchte in seinem Kleiderschrank nach was, dann warf er mir eine Jogginghose und ein Pulli von ihm hin: „I think that is ok?“ ich lächelte und stand auf: „perfect…“ er umarmte mich kurz dann verlies er denn Raum. Ich zog mich schnell um und folgte ihm. Er stand in der Küche und trank einen Kaffee. Ich nah mir ein Glass und fühlte es mit Orangensaft. Ich stellte mich vor ihn und sah zu ihm hoch. Er lächelte: „I think you must make you hear“ ich fuhr einmal durch meine Haare und schüttelte sie durch: „better?“ er lachte: „I think you are always beautiful you know that“ ich wurde sofort rot im Gesicht. Er kicherte und legte ein Arm um meine Hüfte um mich an ihn zu drücken. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und lächelte mich an. Er stellte dann seine leere Tasse weg und ich mein Glass auch, wir gingen Hand in Hand nach draußen und stiegen in sein Auto. Er fuhr sofort los und nahm währen er fuhr meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich lächelte und küsste seine Hand. Er lächelte auch und bog in Louis Straße ein.

Wir klingelten an Lous Haustür und sie wurde einige Sekunden später von Eleanor aufgerissen sie zog mich sofort in eine feste Umarmung und lies mich erst wieder los als Harry uns in die Wohnung schob und die Tür hinter uns geschlossen hatte: „how are you? You’re okay?“ ich nickte leicht: „I missed you“ sie lächelte: „I missed you too Emilia but…this guy…he…“ ich nickte und ging ins Wohnzimmer wo Louis saß, als er mich sah sprang er auf und zog mich in eine Umarmung: „you’re okay?“ flüsterte er in mein Uhr. Ich nickte leicht und setzte mich aufs Sofa, Harry neben mich damit er meine Hand halten konnte. Ich lächelte ihn leicht an und sah dann zu Eleanor und versuchte so gut wie möglich zu erzählen wie das alles passieren konnte.

Als ich zu Ende erzählt hatte saßen Eleanor und ich mit Taschentüchern da und versuchten uns zu beruhigen doch das gelingt uns nur wenig erst nach einer weiteren halben Stunde konnten wir wieder normal reden. „you must to say that to the police this guy won’t see the scy for a long while“ sagte Louis und ich nickte: „yea…I know I think we go tomorrow to the police“ ich sah zu Harry der die ganze Zeit über still war und meine Hand gehalten hat. Ich sah in seine Augen wo ich erkennen konnte wie sauer er war, nicht auf mich sondern auf das was passiert ist.

_________________________

jaa ich weiß im Englischen sind sehr viele fehler...kann ich mir schon denken mein Englisch war noch nie das beste...es tut mir echt leid wirklich hoffe euch gefällt das Kapitel...ich weiß noch immer nicht wie die Geschichte enden wird:/ 

Aber jetzt zu was anderes *-* eine gute Freundin hat ihre erste Story auf Wattpad und ich glaube die kann echt gut werden *-* lest doch mal rein: http://www.wattpad.com/45826926-i-will-always-protect-you

Love Julie <3

I keep you safe *Short and Completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt