Wir schreiben morgen noch eine Mathematikarbeit. Heute muss ich also sehr viel lernen, denn ich habe noch nicht angefangen. Fabian passt im Unterricht immer gut auf und er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen lernen möchte. Fabian kennt mich inzwischen genauso gut wie meine Eltern. Mario hat er auch gefragt ob er auch mit lernen möchte, denn er hat auch noch nicht angefangen zu lernen. Also trafen wir uns um 3 Uhr bei Mario und Fabian hat sein Tablet mitgenommen um uns spielerisch zum lernen bringen. Das hat auch gut geklappt. Immer wenn man 10 richtige Aufgaben in folge hat, darf man 5 Minuten spielen. Am Ende habe ich sogar alles verstanden. Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir auch ein Tablet. In der Arbeit habe ich sogar eine 2 geschrieben. Mein Mathelehrer Hr. Braun hat mich auch gelobt. In Zukunft möchte ich immer so gut lernen, damit ich immer so gute Noten schreibe.
2 Tage später viel mir ein, dass ich in einer Woche Geburtstag habe und bisher habe ich nur einen Wunsch. Die nächsten zwei Tage verbrachte ich damit Geschenke auf zu schreiben. Am Ende hatte ich sogar 7 Wünsche. Letztes Jahr hatte ich nur 2 Wünsche. An meinem Geburtstag habe ich Fabian und Mario eingeladen. Ich habe nur 2 Geschenke gesehen und war ein bisschen deprimiert, aber Fabian hat gesagt ich soll sie doch erstmal auf machen. Es waren ein Tablet und ein Computer. Mario und Fabian und ich sind danach sofort nach oben in mein Zimmer und installierten alle Apps die Fabian auch hatte. Aber nun war klar, dass Mario sich auch ein Tablet wünschen wird. Nachdem wir alle zusammen lange gespielt haben, musste Mario nach Hause gehen. Fabian und ich wollten unser Taschengeld sparen um Mario an seinem Geburtstag auch ein Tablet zu schenken.
DU LIEST GERADE
Simon spielt Fußball
RandomSimon hat 2 beste Freunde. Mario und Fabian. Fabian wohnt in einer Pflege-Familie. Seine Familie hat einen Flüchtling der mal in der Syrischen Nationalmannschaft gespielt hat. Er bringt ihnen viele Tricks bei. Simeon ist so gut, dass er in die Ort...