Am nächsten Morgen klopft es an der Tür. Da Jack nicht wach wird, öffnet Reece. Dort steht Hazel mit Briar da Jack auf sie aufpassen wollte. Hazel stottert: "O-Oh.. hey.. hi.. ähm.. ist.. Jack da?"
Reece stockt: "Er... schläft."
Für einen Moment starrt sie nur. Etwas zu lang.
Jack steht dann hinter ihnen: "Hi, Haze.", er geht zu ihnen und küsst Briars Stirn.
Briar schläft noch aber wird dann wach.
Hazel lächelt: "Möchtest du mir deinen neuen Mitbewohner nicht vorstellen?"
"Ähm, na ja, was heißt Mitbewohner. Das ist... Reece.", Jack hat leicht glasige Augen, woran sie sehen kann, dass er geweint hatte.
Hazel stockt: "Oh.. hi.. ich bin Hazel, Jacks Ex.", sie reicht ihm die Hand.
Recce nimmt sie kurz. Er hat ein schlechtes Gewissen. Doch Jack wirkt irgendwie pissed.
Hazel lächelt: "Soll ich uns Kaffee machen? Jack, ein Wort.", sie blickt ihn warnend an als sie in die Küche geht.
Jack blickt Reece nicht mehr an. Er sollte ihn einfach in Ruhe lassen.
Hazel grinst: "Alsoooo? Hat er'ne Freundin?", sie reicht Jack seine Tochter.
Jack nimmt sie und knurrt: "Hazel." Das ust das erste mal das er sie nicht Haze nennt. Er findet ihr Verhalten widerlich. Sie weiß, dass er ihn liebt.
Allerdings ist sie verpeilt und kann sich nicht erinnern wer Reece war. Sie stockt: "Jack.. was ist denn..?"
Jack zittert wütend: "Ich muss... raus."
Hazel nimmt sein Handgelenk: "Jacob! Rede mit mir! Bitte.."
Jack zieht seine Hand aber weg und geht.
Hazel wird lauter: "Du haust jetzt nicht mit meiner Tochter ab!"
Jack reicht sie ihm: "Hier!"
Briar hat nun angefangen zu weinen. Hazel tröstet sie, Reece steht unbeholfen dort.
Jack blickt Reece lang an und schüttelt dann den Kopf.
Hazel geht zu ihm: "Jack.. lass mich dir helfen.."
Jack flüstert: "Kannst du nicht."
"Wenn du mir nicht zu verstehen gibst..", Hazel schaukelt Briar welche nach ihrem Vater greift.
Jack seufzt und streicht über ihren Kopf. Dann dreht er sich weg
Reece tritt etwas weg: "Ich.. geh eine rauchen.", damit geht er raus.
Hazel legt eine Hand auf Jacks Schulter: "Red' mit mir, Jack.. wieso hast du geweint?"
"Ich habe ihn wieder, Hazel."
Ihr tut es weh, dass er sie so nennt. Sie bekommt glasige Augen und nickt: "Das tut mir leid.. ich.. wusste nicht.."
"Mhhh... achso."
Hazel schluckt schwer und schnaubt dann: "Ich wusste dass wir beide den gleichen Männergeschmack haben."
Jack blickt sie wütend an: "Aha."
"Komm runter, Jack!", wird Hazel lauter. "Ich versteh dich nicht! Reiß dich zusammen, okay?!"
Jack aber knurrt bloß: "Du hast keine Ahnung."
"Was? Wovon habe ich keine Ahnung? Hm? Klär mich auf!"
Jack brüllt mit einem Mal: "Halt dich raus! Ich muss dir nicht alles erzählen! Bist du meine Mutter, oder was?!"
DU LIEST GERADE
Combat of Love
RomanceMit 21 zog Jacob Miles das erste Mal in den Krieg nach Afghanistan. Zwar musste er dafür seine Freundin zurück lassen, aber er hatte das Gefühl sich beweisen zu müssen und wollte etwas für sein Land tun. Seitdem war er nur selten Zuhause, was die Be...