Ja das Special kommt etwas später, aber ich hatte kein Bock zu schreiben weil mir die Ideen gefällt Haben.
Drei Monate später
Yoongie pov.Ja es sind schon drei Monate vergangen seit dem Jimin Geburtstag hatte. In der Zeit ist viel passiert Jimin geht zum Kindergarten und hat schon einpaar Freude gefunden.
Meine Eltern haben sich verlobt und wollen in drei Monaten heiraten.
Ich bin nicht mehr missen gelaunt obwohl ich das seit dem Jimin da ist nicht mehr war.Im Unterricht
Ich Zitze gelangweilt im Unterricht warum muß man bitteschön zu Schule gehen ich will nicht.
"Jungkook wollen wir nach der Schule zu mir?" flüsterte ich Jungkook ins Ohr so daß es unsere Lehrerin nicht bemerkt.
"Ja" flüstert er zurück.
Ich nicke und wersuhe im Unterricht aufzupassen aber es klappt nicht weil ich andauernd an Jimin denke.Nach dem Unterricht
"Endlich zu Ende" ich Strecke mich als ich die Schule verlasse.
"Leute before ich es vergesse Jimin bringt heute nen Freud mit" ich schaue meine beiden Freude an.
"Das bedeutet daß wir auf sie aufpassen ist das ein Problem???" schaue sie beide an.
"Es ist kein Problem Ich liebe Kinder das weiß du" Antwort Tae ja das stimmt aber er ist manchmal auch noch ein halbes Kind.
Ich wersuhe mir das Lachen zu verkneife.
"Und du Jungkook?" drehe mich zu Jungkook.
"Stört mich nicht Jimin ist ja süß also passe ich lieben gerne auf in und seinen Freund auf" Jungkook lächelt mich lieb an.
"Danke" erwidere das Lächeln.Zu Hause
"Trautes Heim Glück allein" schmeiße mein Schultaschen in eine Ecke und gehe in die Küche wo meine Mutter am kochen ist.
"Hi Mama" lächel sie an "ich Hoffe es ist nicht schlimm das Jungkook und Taehyung auch da sind"
"Nein überhaupt nicht ich bin Bart fertig mit dem Kochen Jimin und Hobi sind im Wohnzimmer passt bitte auf das sie nicht kaputt mache" sagt meine Mutter lächelnd und widmet sich dem Kochen zu.
Ich ziehe Jungkook und Taehyung ins Wohnzimmer zu den Jungs.
Es ist untertrieben zu sagen das ich Jimin nur als Bruder mag ich mag in wirklich er ist einfach perfekt nett, lieb was soll ich noch sagen erst ist perfekt.Jimin pov.
Ich spiele mit Hobi im Wohnzimmer. Wir habe uns eine Burg aus Kissen und Decken gebaut und spielen deinen mit meinen Plüschtieren. Hobi ist richtig nett und wir kennen uns seit dem ersten Tag im Kindergarten wir habe uns sofort Westanden.
"Jiminie kann ich bei dir Mal übernachten?" Lächelt mich Hobi an er ist ein Sonnenschein.
"Ich muss Mama und Papa Fragen." Erwidere das Lächeln.
"Jiminie?" Höre ich Yoongis Stimme ich springe auf und Rene ist seine Arme.
"Yoongi" Yoongi hebt mich hoch und drückt mich an sich.
"Hobi komm raus meine Brüder ist da und Kookie und Tae" lachel ich breit und Yoongi lässt mich wieder runter.
Hobi kommt langsam aus unserer Burg uns schaut Schustern zu Boden.
"Hallo ich bin Hobi" ich gehe zu Hobi und umarme ihn.
"Hobi sie tuhen dir nichts sie sind ganz lieb und ich habe Kookie Mal Keks genannt aber er ist ein riesen großen kuschel Keks" erkläre ich Hobi.
Hobi lächelt bei der Erklärung.Yoongi pov.
Hobi ist ja Mal süß aber nicht so süß wie Jimin.
Ich nehme mein Handy und mache ein Foto von Jimin und Hobi sie sind süß zusammen.
"Hallo Hobi ich bin der Bruder von Jimin Yoongi und das sind Kookie und Tae" zeige auf jeden.
Hobi lächelt mich.Hobi pov.
Die Jungs sind ja groß. Werde ich auch Mal so groß? Ja bestimmt.
Kookie sind ja echt so aus wie ein kuschel Keks jetzt will ich kuscheln.
"Spielen?" Schaue zu Jimin der mit zu nickt und mich hinter sich her zieht zur der schlachten mit den Spielzeugen. Er hat so viele aber ich habe auch nicht wenige.
"Jiminie du hast ja ein Plüsch Pferd" ich nehme es und schauen es mit großen Augen an. Das ist ja Mal groß."Ja das hat mir Papa gekauft aber ich spiele nicht mit ihm schade. Ich habe eine Idee. Mama!!" Jimin läuft in der Küche und kommt kurze Zeit später wieder. Was hat er vor?
"Jimin was für eine Idee?" schaue fragend zu Jimin.
"Ich habe Mama etwas gefragt. Hobi ich schenke dir das Plüsch Pferd du wirst mit ihm sicher spielen und ich spiele nie damit" lächelt mich Jimin.
"Nicht dein Ernst Jimin Danke" umarme stürmisch Jimin. Jimin erwidert die Umarmung und Lächelt so wie ich.
Aus dem Hintergrund höre ich "awwwwwwww" und das nicht gerade leise.Etwas später
Yoongi pov.
Hobi wurde von seiner Mutter vorhin abgeholt. Wir habe die ganze Zeit gespielt und gelacht Hobi ist sogar in meinen Armen eingeschlafen und Jimin in Kookies und Tae war beleidigt wir habe ihm dann ein Plüschtier gegeben das er nicht mehr smollt.
Jimin schläft auch schon und meine beiden Freude sind auch gegangen ich mache mich noch schnell bettfertig und nehme mein Laptop und schaue nach sagen die Jimin oder mir gefallen könnten. Schlafe aber bald ein.
______________________________________Habe euch lieb 😘
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Jimin [unregelmäßig]
FanfictionIn der Geschichte geht es um Yoongie wie er einen halb Bruder bekommt namens Jimin. In der Geschichte gibt es keinen smut und auch keinen kink es ist einfach eine süße Geschichte. Das Cover ist von Dreamofbts ?