Mahmud. Wo war er? Ich suchte im Haus weiter.
Ja, Mahmud und ich waren umgezogen.
,,Mahmud" Er sagte nix. Ich sah die Tür, die mir Mahmud ausdrücklich verboten hatte zu betreten.
Er war doch nicht hier, also warum sollte ich nicht kurz nachschauen, was da drinnen war.
Ich ging auf die Tür zu. Dann öffnete ich sie und schon kam mir ein Kuchen entgegen. Dieser landete mitten in mein Gesicht.
,,MAHMUUUUUD"Mein Telefon klingelte nachdem ich die Kuchenreste aufgeräumt hatte und ich mein Gesucht abwusch.
,,Hallo?"
,,Soma ich bin heute etwas später zuhause."
,,Was war das?"
,,Was war was?"
,,Warum hast du das getan?"
,,Soma bist du etwa ins Zimmer gegangen?"
,,Erstens jaa und der Kuchen landete gekonnt auf mein Gesicht und zweitens wie süß ist das?"Mahmud hatte das Zimmer einfach für unsere Babys gestaltet. Es war so süß in den Farben hellrosa und hellblau gehalten.
,,Gefällts dir?"
,,Sehr Schatz"Wir legten auf und mir wurde langweilig.
Mein Bauch schmerzte. Sowas war normal, wenn man im neunten Monat war.
,,Dania?" sprach ich, als sie abnahm. Sie lächelte.
Wir Videochatteten.
,,Soma du bist so hübsch"
Ich lachte.
,,Nein im ernst. Was hast du gemacht. Du wirkst so anders"
,,Nix eigentlich."
,,Aaah" gab Dania von sich.
,,Ach diese Frühwehen nerven mich nur noch"
Ich musste lachen.
,,Was sagst du denn zu mir? Ich bin jetzt fast durch mit der Schwangerschaft. Und ich habe mittlerweile so oft Wehen"
,,Wann bekommst du eigentlich deine Babys nochmal" fragte Dania.
,,Eigentlich in 2 Wochen."
,,Soma ich muss los. Yasin ist wieder da."
Ich nickte und wir verabschiedeten uns.Ich stand auf und mein Bauch schmerzte einfach nur. Ich ging etwas spazieren.
Die Gegend war so schön. Alles war so ruhig.
Ich weiß nicht, wie lange ich am spazieren war, doch irgendwann ging ich auch wieder nach Hause.,,Mahmud du bist schon zu Hause?"
Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn.
,,Ich habe dich so vermisst"
Ich weiß nicht. Seit ich im neunten Monat war, vermisste ich Mahmud, auch wenn er neben mir war. ,,Ich dich auch"
,,Mahmud" sagte ich leise und küsste seinen Hals.
Ich ging an sein Ohr. ,,Mahmud ich liebe dich"
Dann knabberte ich an sein Ohrläppchen.
,,Ich dich auch" sagte er und hob mich hoch.
Er brachte mich in die zweite Etage und legte mich auf unser Ehebett. Dann fing er an mein Hals zu küssen. Langsam konnte ich nicht mehr. Ich stand schwer auf und knöpfte sein Hemd auf.
,,Soma nicht jetzt"
,,Warum?" sagte ich beleidigt.
,,Es ist dein letzter Monat"
,,Aber ich will"
Er lachte und legte sich hin.
,,Massier mich mal bitte"
,,Isst du nix?"
Ich ging zu ihm und fing an seinen Rücken zu massieren.
,,Nein, ich hab kein hunger"Nach einer Zeit merkte ich, wie er eingeschlafen war, deshalb legte ich mich neben ihn hin und schlief ebenfalls.
Meine Augen öffneten sich. Mein Bauch schmerzte. Die Schmerzen waren fast nicht mehr auszuhalten. Ich schüttelte Mahmud, um ihn aufzuwecken, doch er war wohl im Tiefschlaf. Ich stand auf und lief ins Badezimmer. Dort wusch ich mein Gesicht und guckte mich im Spiegel an. Dania hatte recht! Ich hatte mich geändert. Ich war wirklich hübscher.
Woran das wohl lag? Meine Schmerzen überholten meine Gedanken weswegen ich auch mein Gesicht verzog. Ich hielt mich schwer an der Badezimmertür.
Dann kriegte ich lust auf Nutella.
Ich ging schwer die Treppen runter. Eigentlich wurde es mir ausdrücklich verboten, doch ich wollte Mahmud nicht wecken, er schlief so süß.
Ich nahm das Nutellaglas und nahm mir einen Löffel. Oh mein Gott es war einfach so lecker. Dieser süße Geschmack und... und... diese Schmerzen.
Ich verzog noch mehr mein Gesicht und aß noch mehr Nutella. ,,Mahmud" weinte ich schon leicht.
Diese Schmerzen konnte ich nicht mehr aushalten.
,,Mahmud" sagte ich etwas lauter.
,,Soma? Soma wo bist du?" hörten ich ihn verschlafen rufen.
,,Unten. Mahmud komm schnell."
Ich legte das Glas Nutella auf den Tisch und hielt mein Bauch. Als er mich so sah kam er sofort auf mich zu. ,,Baby was ist?"
,,Ich weiß nicht. Es tut weh Mahmud"
,,Was tut dir weh Schatz"
,,Hier" sagte ich und legte seine Hand auf die Stelle.
Er kniete sich und küsste die Stelle.
,,Besser?" fragte er ganz süß.
Ich lachte unter den ganzen Schmerzen.
,,Idiot"
Er stand auf.
,,Mahmud" gab ich schwer von mir und drückte seine Hand.
,,Baby denkst du, du kriegst die Babys heute?"
,,Nein, ich bin sicher. Nicht heute. Komm wir gehen wieder schlafen. Du bist müde"
,,Sicher?"
Ich nickte. Dann trug er mich im Brautstyle nach oben. Er legte mich ins Bett und küsste meine Stirn, bevor er sich hinlegte und auch sofort einschlief.
Ich guckte auf mein Handy. 4:00 Uhr.
Plötzlich kriegte ich sehr starke Schmerzen.
,,Ahhh" Ich hielt mein Bauch.
,,Aaahhh Mahmud"
,,Hm" gab er nur von sich
,,Mahmud aahhhhh"
Er öffnete seine Augen.
,,Baby tut es sehr weh?" fragte er und ich nickte.
,,Warte kurz" Er ging mit seinem Kopf näher an mein Bauch. ,,Kinder hört auf eure Mutter zu verletzten. Sie braucht schlaf." Dann küsste er mein Bauch. Die Schmerzen wurden tatsächlich etwas weniger. Dann führte Mahmud mein Kopf auf seine Brust und streichelte meine Haare. Ich schloss meine Augen und schlief auch schon ein.,,Aaaahhhhh Mahmud" schrie ich panisch.
Ich fing an zu weinen.
,,Mahmud ich hab Angst" Ich weinte noch mehr.
,,Ich bin bei dir Baby."
Mein Bauch tat noch mehr weh.
Dann spürte ich wie ich nass wurde.
Geschockt guckte ich Mahmud an.
Er schlief wieder.
,,Die Fruchtblase Mahmud"
Blitzschnell öffnete er seine Augen und gab nur ein ,,Was" von sich.
,,Aaah" weinte ich. Mahmud stand schnell auf und half mir ebenfalls aufzustehen.
Er trug mich und ging langsam runter. ,,Mahmud"
weinte ich, als wir bei der Tür ankamen.
,,Es passiert nichts Schatz"
,,Nein leg mich hier ab und hol mir mein Nutellaglas"
Unglaubwürdig guckte er mich an.
,,Du hast gerade starke Wehen und willst Nutella?"
Genervt guckte ich ihn an. ,,Ja AHH",,Yasin, Soma hat ihre Wehen. Wir fahren jetzt ins Krankenhaus"
,,Wir kommen",,Schatz bald sehen wir unsere kleinen"
Ich lächelte.
,,Ja aber die sollten schnell kommen es tut weh"
Ich nahm einen großen Löffel Nutella.************************************************
************************************************,,Somaaaa" schrie Dania und kam auf mich.
,,Warum bist du nicht im Kreissaal?" fragte sie sofort.
,,Es dauert noch ein bisschen, bis ich
richtig-Aaahhhh- richtig starke Schmerzen habe"
Ich nahm noch mehr Löffel aus meinem Nutellaglas.
,,Dein ernst?" lachte sie.
Ich nickte und lachte ebenfalls.
,,MAHMUD ICH STERBE" gab ich plötzlich von mir und drückte das Nutellaglas in Danias Hand.
Schnell kam Mahmud auf mich zu.
,,Baby wir schaffen das"
,,ICH SCHAFFE GAR NIX UND REDE NICHT SONST SCHLAG ICH DICH. AAAAHHHH"
Mahmud blieb stehen und küsste mich.
,,In wenigen Stunden werden unsere Engel bei uns sein Schatz. Wir schaffen es ok"
Ich nickte. Doch die Schmerzen wurden schlimmer.--------------------------------------------------------------------
11147 Wörter
DeliaDanDan
DU LIEST GERADE
Breathe (Wattys 2017)
JugendliteraturHier ein kleiner Text ausschnitt: ,,Atme" Er lag da. Sagte nichts. Bewegte sich nicht. ,,Bitte Mahmud...atme! Für unser Kind in meinem Bauch" Ich nahm Mahmuds Hand und legte es auf meinem Bauch. ,,Du musst wissen, das wir ein Baby kriegen Mahmud...