Samu:
Am nächsten Morgen wachten wir für uns relativ früh auf. 9.00 morgens spürte ich wie Finja sich langsam zu mir umdrehte und mich küsste. Da war ich natürlich hellwach und erwiderte ihren Kuss. Wir kuschelten noch ein bisschen ohne auch nur ein Wort zu sagen, bis Finja sich zu Wort meldete. "Guten Morgen mein Schatz." "Guten Morgen." Ich strahlte sie an und küsste sie wieder. Irgendwann stiegen wir dann doch mal aus dem Bett und gingen runter um uns etwas zu essen zu machen. Es sah richtig süß aus , wie Finja mein viel zu großes Shirt trug und dann auch noch die zerstrubbelten Haare. Ich liebt ihre Natürlichkeit. "Was guckst du so?" Sie hatte mich beim Starren erwischt und lachte. Auch ich musste lachen. "Was kann ich dafür wenn meine Freundin so hübsch ist?" Sofort wurde ich dafür mit einem Kuss belohnt. Gemeinsam bereiteten wir uns dann das Frühstück vor und aßen, bis mein Handy dann klingelte. "Sorry, da muss ich kurz ran." Es war Mikko und ich fragte mich was er jetzt schon wollte. "Hallo?" Sofort hörte ich Mikko's Stimme, er klang nicht gerade erfreut. "Sag mal Samu wo bleibst du denn? Es ist schon halb zehn? Du weißt schon dass du um 10.00 beim Radio sein musst oder?" Verdammt, dass hatte ich jetzt ja völlig vergessen. Schon wieder ein Radiotermin. "Oh scheiße, sorry Mikko, meine Gedanken waren ganz woanders. Ich mache mich sofort fertig." "Das will ich hoffen mein Lieber, bis gleich." Ohne dass ich noch tschüss sagen konnte, legte er wütend auf. Schnell steckte ich mein Handy in die Hosentasche und lief in die Küche. Finja guckte mich gespannt an und wartete auf eine Erklärung. "Es tut mir leid, really. Ich muss zum Radio, habe da einen Auftritt mit unserem neuen Song. We have to do a lot of promotion because the new Album in October you know? Du kannst gerne mit, wenn du machst dich auch schnell fertig. Sofort sprang sie auf. "Ja klar, alles gut Samu." Schnellen Schrittes gingen wir nach oben, machten uns schnell frisch und rannten wir fast schon zum Auto. Ich war froh, dass der Verkehr in Ordnung war und wir gut durchkamen. Mit 10 Minuten Verspätung kamen wir dann an. Mikko wartete schon draußen. "Samu, man, so geht das nicht. Du weißt wie wichtig die Promotion ist." Natürlich wusste ich das und auch das zu spät kommen keinen guten Eindruck machte, aber das hatte ich eben wirklich total vergessen. "Jaja ich weiß Mikko, es tut mir ja auch echt leid." "Wer ist das neben dir eigentlich? Bringst du jetzt neuerdings deine One Night Stands mit?" Er guckte Finja grimmig an. "Das ist Finja, die mich aus Deutschland besucht. Und sie ist meine Freundin verstanden?" Geschockt guckte er mich an. "Deine Freundin und auch noch aus Deutschland? Samu, du willst das jetzt aber nicht öffentlich machen?" "Beruhig dich, nein das will ich noch nicht." Die Betonung legte ich auf das noch. "Na dann, schnell jetzt." Er gab Finja die Hand und schaffte es dann doch noch kurz wenigstens ein wenig zu lächeln. Drinnen begrüßten mich die Radiomoderatoren freudig und auch ich war freundlich wie immer. Das Interview verlief ganz gut und es machte sogar echt Spaß. Doch am meisten freute ich mich auf den kleinen Auftritt. Es war das erste Mal , dass ich unseren neuen Song "I help you hate me" akustik auf der Gitarre live spielte. Immer wieder sah ich zu Finja, die mich stolz angrinste. Ich gab mir noch mehr Mühe als sonst, weil sie da war. Als ich den letzten Ton gesungen hatte, strahlte sie und auch ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich war froh, dass sie mit mir hier war. Das nahm mir ein wenig die Aufregung, weil ich gerade vor so etwas immer nervös war. Ich meine das war das erste mal live mit diesem Song, der mir wirklich viel bedeutete. Als ich fertig gesungen hatte ging ich wieder zu den anderen und küsste Finja. "Das hast du super gemacht baby." Ich nahm sie in den Arm und freute mich das von ihr zu hören. Alle um uns herum guckte uns an, aber das interessierte mich relativ wenig. Ich hörte nur wie Mikko zu den Moderatoren meinte, dass davon noch niemand erfahren soll und das bitte nicht an die Presse gelangt. Diese nickten nur freundlich. Ob sie das wirklich für sie behalten würden wusste ich nicht so recht , aber ganz ehrlich, meinetwegen sollte es ruhig jeder wissen. Wo lag denn das Problem? Klar hatte ich relativ schnell wieder einen neue Freundin, aber Gefühle könnte man eben auch nicht steuern.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick?
FanfictionFinja ist 26 und lebt mit ihrer besten Freundin in Berlin. Sie ist Eventmanagerin und hat eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Männer,doch was passiert,wenn ihr bei einem Konzert ein blonder Finne vor die Füße läuft?