Als mir ein nicht ganz zu unbekanntes Gesicht entgegen kam.
"Sky!! Schön dich zu sehen. Wie gehts?"
Sky konnte ihren Augen nicht trauen. Vor ihr stand niemand anderes als ,wer hätte es gedacht, ihr ex freund.
"Was zur hölle suchst du hier ? Und miranda warum lässt du ihn überhaubt rein?"
Miranda schien zu überlegen und wusste nicht wirklich was sie sagen sollte.
"Beruhig die Sky. Ich hab was für dich. Eine kleine Überraschung.!"
Sky sah ihn schräg an.
" und das währe?"
"Ich und Miranda wollten vil. mal ins Kino gehen. Bei Zeiten."
Er grinste bis über beide Ohren. Sky kam gerade ihr essen hoch.
"Wie bitte?? Erst betrügst du mich mit meiner ehemaligen besten Freundin. Dann machst du dich an meine Miranda ran? An meine .. MEINE miranda!? Und du-"
Sie wendete sich zu miranda.
"-.. du lässt das auch noch zu? Das kann nicht dein Ernst sein! Ich dachte du magst ihn nicht? Was ist los mit euch? "
Miranda und Sky's ex sahen sich in die Augen. Und dann zurück zu Sky.
"Nun. Ich dachte. -"
"Du dachtest, du dachtest. Verschwinde endlich aus meinem Leben! Ich will nix mehr mit dir zutun haben! Wann Checkst du das endlich. Wenn du mit Miranda aus gehen willst, wirst du trotzdem nix mit mir am Hut haben!"
"Ich will auch nix mit dir am Hut haben, sondern mit Miranda. Weist du. Es dreht sich nicht alles bloß um dich. Du brauchst nicht denken ich würde dir noch hinterher jagen. Das habe ich hinter mich gebracht. Ich bin ein Erwachsener Mann und werde mich dementsprechend auch verhalten."
Sky und Miranda standen die Münder auf.
"Hat er gerade gesagt was ich denke das er gesagt hat?"
Miranda sah zu Sky und zurück zu ihrem ex.
"Ehm ich denke ja. Oh mein Gott. Endlich. "
Sky war so froh das er endlich über sie hinweg war, das sie ihn Umarmen musste.
Er war wie versteinert. Er konnte keinen Muskel bewegen. Bis Sky los lies nach paar Sekunden.
"Ehm... was war das?"
Er schien noch immer perplex zu sein von der plötzlichen umarmung.
" ach bin nur froh das du mich in ruhe lässt. So und jetzt verschwinde aus meinem Haus!"
Ihre Miene wurde schlagartig finsterer .
" eh. Ich... ok..."
Sky trat beiseite und ihr ex konnte nach draußen gehen. Kurz vor der Tür machte er halt und drehte sich um.
"Bis morgen Abend miranda."
Und nach dem Satz schlug Sky die Tür zu.
"Ok erzähl mir mal bitte was das für ne aktion ist die ihr beide hier abzieht!?"
Miranda blieb still.
"Ahja verstehe willst also nicht re-"
"Er hat mich verführt. Ich wollte erstmal nix aber dann. Kam er mit schmeicheleinheiten und ich konnte nicht anders. Es tut mäüir leid."
Sky ging ohne nur ein Wort zu sagen an ihr vorbei und ins Bad.
"Ich glaube ein Bad habe ich mir jz nach dem ganzen Stress verdient."Miranda und Sky saßen wie fast jeden Abend am Küchentisch und redeten über die Geschehnisse. Des Tages.
"Wasssss? Trey wollte dich Küssen und du hast das nicht erlaubt. Omg. Nach deiner Erzählung nach ist der Typ ja ein Traumkerl. Und so einen hast du nicht an dich ran gelassen?"
Sky lachte laut auf, wodurch sich Miranda leicht erschreckte.
"Haha. Ich bin eben keine leichte Beute. Ich lasse nicht jeden x beliebigen an mich ran. Ich habe auch meinen Stolz. Naja. Und ich kenne ihn auch nur seit paar tagen. Bzw seit ich glaube 1 bis 2. Er ist ein Traum ja. Aber ich will nicht wieder verarscht werden, weil ich den falschen mir ausgesucht habe!"
Miranda blieb still. Sie sagte nix dazu.
"Hm. Ok. Dein leben deine Entscheidung. Ok gute Nacht hab dich lieb"
Somit ging sie in ihr Zimmer und lies Sky alleine am esszimmertisch.
Sky sah zu Boden. Dort lag ein Zettel. Sie sah zu mirandas Zimmertür und dann zurück zum Boden. Sie nahm den zettel hoch und öffnete ihn:Was so schön wie eine Rose ist darf nicht Sauer sein wie ein Brauselutscher.❤
Dein...Ab da konnte sie nicht weiterlesen da Miranda ins Zimmer kam und Sky den Zettel schnell weg packte. Miranda holte sich ein glas wasser und ging wieder. Dann holte Sky den Zettel wieder raus und las weiter.
DU LIEST GERADE
Nacht der Nächte
Misteri / ThrillerEin Serienkiller. 2 Freundinnen Viele Morde und ein kleines Dörfchen. Was machen Miranda und Sky wenn ihr Leben auf dem Spiel steht...? Was bedeuten Sky's seltsame Träume? Und wer ist dieser mistiriöser Verehrer? Das alles werdet ihr im Buch erfahr...