Assassinenbüro -Hinterraum

75 3 1
                                    

Am Morgen wollte das junge Mädchen ein Bad nehmen während Malik Fladenbrot und schwarzer Tee, den Amira am liebsten mit Zitrone trank, besorgen ging.
Als Malik weg war, und sie im waremen Wasser gemütlich lag platze Altaïr rein.
"Malik ?? Maaaaalik ??...."
"Ahhhhh!"
"..oh verdammt!"
Der Assassine drehte sich schnell um.
"Das wollte ich nicht, tut mir schrecklich leid..."
Dann hörte er sie lachen.
"Ist gut, du wusstest es nicht. Malik ist was zum Frühstück einkaufen."
"Oh okay dann äh..ich geh mal...raus.."
"Nein Altaïr, ich will dich noch soooo viel fragen und jetzt da mein Bruder nicht dazwichen ist..."
Altaïr wurde rot und setzte sich zu ihr auf den Boden, als er bemerkte, dass sie fast vom ganzem Schaum bedeckt war und er sich keine Sorgen machen musste, etwas zu sehn. Er zog seine weiße Kapuze runter und jetzt sah Amira zum ersten Mal sein Gesicht, und so schlecht sah er nicht aus!
Eine lange Narbe zog sich an seinem rechtem Mundwinkel entleng, dunkele Haut und dukele, leutchtend braune Augen und wuscheliges braunes Haar. Er lächelte.
"Was willst du wissen ??"
"Alles."       •••

"Amira ich bin wieder da...Amira ?? Bist du fertig im Bad ?? Darf ich rein ?? Amira....? ALTAÏR!!"
Das junge Mädchen und der Assassine erschracken.
"Hallo Malik, hast du mir Zitronen mitgebracht ??"
Der Schwarzhaarige starrte beide ungläublig an. Altaïr merkte, dass er gerade von Malik noch viel mehr gehasst wurde als sonst. Es war ja auch nicht gerade toll seine kleine Schwester, die gerade ohne etwas im Waaser war, mit einem Mann zu sehn, dessen Leben er ruiniert hat.
"Malik, ich habe nichts mit ihr angestellt!"
"Was solltest du denn mit mir anstellen ??"
"Raus Novize!!"
Malik schäumte vor Wut. Der Assassine stand schweigend auf und ging aus dem Zimmer. Der Dai schaute das Mädchen misstraurisch an.
"Malik, sei nicht böse auf ihn. Ich hab ihn gefragt hier zu bleiben..."
"Zieh dich bitte an, wir frühstücken gleich."
Amira verstand nicht, was ihr Bruder gegen Altaïr hatte. Er ging aus dem Zimmer.
Als das Mädchen aus dem Bad kam, war Altaïr schon nicht mehr da. Auf dem Tisch standen Tee, Fladenbrot und Zitronen. Malik saß schon am Tisch. Sie setzte sich zu ihm.
"Malik ??"
"Amira."
"Es tut mir leid, ich wollte einfach nur mehr wissen und er hatte gerade Zeit."
Malik seufzte.
"Malik, was hast du gegen ihn ??"
"Ich will nicht drüber reden."
"Malik....ich weiß...ich weiß, dass Kadar tot ist..."
Der Schwarzhaarige schaute erschrocken: Woher wusste sie das !? Er hatte es ihr nicht gesagt, und wollte es erst, wenn die richtige Zeit käme!...
"Woher weißt du...!?"
"Malik, bitte."
Dann wurde sein Gesichtsausdruck traurig und sanft...
"Es war in Salomons Tempel. Er war gerade erst frisch aus der Ausbildung gekommen...und er bewunderte Altaïr, der einen hohen Rang hatte. Als Altaïr einen Kampf mit Robert de Sable und den anderen Templer anfing, ohne auf mich zu hören!, verfehlte er Robert mit der Klinge, und wurde aus dem Raum geworfen, er schlug gegen das Gitter und dabei stürtze hinter ihm das Gerüst ein und Kadar und ich blieben zurück, während er zurück zu Al Mualim lief. Ich wurde am Arm verletzt und verlohr ihn dabei....und Kadar wurde von Robert vor der Assassinen Burg von Masyaf getötet...alleine wegen diesem arroganten Assassinen!! Kadar würde noch leben, und ich hätte noch mein Arm und wäre ein Assassine! Altaïr hatte das Kredo gebrochen. Ich wollte Altaïrs Leben im Gegensatz zu Kadars...es ist alleine seine Schuld...und dann muss ich auch noch mit dem arbeiten!"
Malik schlug sich die Hand ins Gesich und weinte. Amira stand auf und umarmte ihn, so wie er es mit ihr am ersten Tag gemacht hatte. •••
"Safety and peace, Malik"
"Ich werde den Tag feiern, wenn du nicht mehr hier bist, Altaïr."
"Mach dir nichts draus, ich werde dich jeden Tag besuchen kommen."
Er schaute sich um.
"Wo ist....?"
"Amira ist in der Stadt. Ich habe sie losgeschickt. Sie kann nicht ständig in Kadars alten Kleider herumlaufen. Sie sollte gleich zurück sein."
Er machte eine kurze Pause.
"Und du wirst sie ausbilden."
Altaïr glaubte seinen Ohren nicht.
"Ich darf !?"
Malik schaute dem Assassinem direckt in die Augen.
"Währ du krümms ihr auch nur ein Haar!!"
In diesem Moment kam auch schon Amira wieder zurück in das Assassinen Büro. Als sie Altaïr sah, lächelte sie sofort.
"Wie ich gerade gehört habe, weißt du schon von der tollen Naricht bescheid."
Altaïr wusste nicht was sagen. Er war glucklich und verwirrt zu gleich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lil' AssassinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt