Kapitel 1: Ankunft

13 1 0
                                    

Es war ein schöner Tag. Es war warm, sonnig und strahlend blauer Himmel. Wir trainierten wie üblich im Studio. Keyla und Ich wärmten uns auf um die Moves die wir in unserem neuen Tanz brauchten, auch wirklich gut meistern konnten. Langsam kamen auch die anderen von unserer Gruppe. Lola, Suji, Subin und Yunai. Man muss dazu sagen wir sind sechs Mitglieder einer Kpop Gruppe. Damit ich es nicht vergesse, mein Name ist übrigens Kimi und meine Position ist Main Rapper. Wie gesagt sie kamen endlich alle an und wir fingen an uns zu dehnen und...naja so zu sein wie wir eben sind. Wir lachten viel und machten auch viel Späße. "Alright, dann fangen wir mal an " sagte Subin. Sie war die älteste von uns, und daher auch unser Leader. Wir stellten uns auf, machten die Musik an und fingen an zu üben. Hier und da gab es Fehler und es wurde auch mal gemeckert wenn jemand es nicht gleich konnte, aber ich glaube das ist normal bei so vielen Mädchen. Jedenfalls waren wir nach einer Stunde platt und keuchten wie blöd. "Man war...Das...anstrengend" keuchte Lola. Sie war sie zweit jüngste. "Ja ziemlich aber...Es hat sich gelohnt" gab ich grinsend  zurück und sie nickte. " Hey Leute" rief Suji uns. "Was ist den schon wieder? Hat dir dein Lover geschrieben?" grinste Yunai. "Haha witzig. Er ist nicht mein Lover, er ist ein sehr guter Kumpel und er hat grad geschrieben das er eine gute oder schlechte Nachricht für uns hat." Ich schaute sie schief an. Suji's, 'Lover', wie wir ihm nennen, ist niemand anderer als Jongup, Mitglied von B.A.P. "Und was ist das für eine tolle Nachricht? " fragte ich neugierig. "Wirst du schon sehen" flötete sie vor sich hin.

Nachdem wir etwas getrunken hatten und nocheinmal den Tanz geprobt haben, ging langsam die Tür auf. "Hey Mädels " sagte eine tiefe Stimme, die niemand anderen als Yongguk gehörte. Daehyun, Yougjae, Himchan, Jongup und Zelo kamen nach ihm rein. Sie begrüßten uns wie sie uns immer begrüßten:  Sie wuschelten uns jüngeren die Haare und umarmten die älteren. Da ich die jüngste war, sah ich jedes mal danach wie eine Vogelscheuche aus. "Also was ist die tolle Nachricht? " sagte Suji aufgeregt. "Ehm...Also wie es aussieht. .." druckte Jongup herum und kratze sich nervös am Hinterkopf. "Spuck es aus" sagte Subin. Sie war recht ungeduldig und wippte mit dem Fuß. "Es sieht so aus als ob wie alle zusammen in ein Haus ziehen würden..." sagte Daehyun kleinlaut. Mir blieb der Mund offen stehen. Was wir mit den Jungs unter einem Dach? Na das kann ja noch heiter werden dachte ich...






Ihr seid am Schluss vom ersten Kapitel!^^ hoffe es gefällt euch. Ja ich weiß ich bemühe mich um Grammatik und Kommasetzung :)
Hoffe trotzdem das es euch gefällt •○•

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

B.A.P Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt