Ich konnte es nicht glauben, dass Leon seine Lippen an meine benetzt hatte. Was fiel ihm ein? Ich versuchte mich zu retten, indem ich in seine Lippen biss. Ich überschätzte meine Kraft und sie fingen an zu Blüten. Aber es gelang mir. Leon schrie auf:"Au.. Was machst du?", sehr witzig... "Die Frage ist, es machst DU Leon? Ich bin in einer Beziehung!". Er verdrehte kurz die Augen,"ich weiß. Aber wenn Fabian meine Beziehungen zerstört hat, dann darf ich das doch auch mal machen..". Das tat weh. "Was?", ich stand auf,"du machst das alles also nur aus Rache? Ist das dein scheiß ernst?", ich war wirklich sauer wie schon lange nicht mehr. "Nein, das habe ich so nicht gemeint", motzt Leon spitz. "Das sieht mir aber ganz danach aus!". "Hör zu", fuhr er fort, "ich habe mich wirklich in dich verliebt. Ich war der erste von uns beiden, der sich in dich verliebt hat. Da habe ich dich eigentlich verdient und nicht Fabian.". "Da vergisst du aber etwas ganz gewaltig, lieber Leon", ich war so sauer," nämlich, dass ICH auch Gefühle habe und dass ICH das selbe für Fabian fühle, was er für mich fühlt. Und wieso sollte ich dann bitte mit dir zusammen sein, wenn ich dich eigentlich Fabian liebe?". Leon schwieg. Er tat mir irgendwie leid, weil er ja nichts dafür kann, dass er mich liebt. "Fabian...", murmelte Leon, "immer Fabian. Überall.". Es.schiwn fast so, als würde er laut denken. "Jedesmal, egal wo, es ist immer Fabian. Fabian hat mehr Fans, Fabian hat mehr Freunde, Fabian hat mehr Anerkennung, Fabian hat mir lover und ich bin hier unten und habe gar nichts. Und selbst das, was ich habe, nimmt er mir immer weg.", das schockierte mich etwas. Einerseits verstand ich ihn. Aber seinen besten Freund deswegen das selbe anzutun zeigt keine Freundschaft. Ich setzte mich nun neben Leon und legte meine Hand auf seine Schulter. "Leon, egal wie klasse und toll und besser Fabian sein mag. Er ist ein anderer Mensch und er denkt wahrscheinlich gar nicht darüber nach und ist einfach er selbst. Du, Leon, du bist ganz bezaubernd und genauso klasse wie er, wenn nicht noch besser. Mache ihm nicht seine schlechten taten nach und werde wie er. Am Ende wirst nämlich weder du, noch die verletzten Personen glücklich. Sei du selbst, denn nur so bist du auch perfekt". Er umarmte mich nach diesen Worten. Ich drückte ihn auch, so fest ich nur konnte. Er war wirklich wie ein kleiner, verlorener junge, der so sein wollte wie sein bester Freund. Ich sah einfach, wie sehr Leon Fabian liebte. Er würde alles tun um ihre Freundschaft noch mehr aufzubauen. Jedoch geriet er in letzter zeit öfter auf die Schiefe Bahn. Nun hörte ich ein leises schluchzen, welches in meiner Schulter zu brennen begann. Ich nahm seine Cap ab und streichelte ihn an seinen weichen, etwas dunkelblondes bis braunen Haaren. Eine Weile saßen wir da, fest umklammert und in totaler Stille. Es tat aber gut. Leon bedeutete mir wirklich sehr viel. Er war mehr als ein Kumpel. Leider bekam ich Schuldgefühle gegenüber Fabian. Ich fühlte mich so, als würde ich Fabian betrügen. Das tat ich aber nicht, denn ich liebte Fabian so sehr, dass ich es einfach nicht in Worte fassen konnte. Er war meine Droge, ohne die ich nicht leben konnte.
__________
Feedback? 🙏💙
DU LIEST GERADE
Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...
RomanceHey, das ist meine erste Fanfiction, würde mich auf Kommentare freuen. --Fabian Grischkat x reader -- !!Diese Gesichter ist sowohl für Jungs, als auch für Mädchen geeignet!! ! Erste Geschichte, die unisex 🚻 ist. Was heißt das? -Du bist die Haupt...