2♡

491 33 5
                                    

Soo Leute, wir haben endlich 10 Votes erreicht :D ich hoffe euch gefällt die Story bisher :) das Kapitel hier ist vielleicht nicht eins meiner besten, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht ganz so übel!♥ Feedback ist immer gerne gewüscht♡

_________

Amelies P.O.V

"Willst du Pancakes?", fragte mich Luke, während er die Küchentür hinter uns schloss.

"Du kannst kochen?", fragte ich ihn lachend. "Mmmm nicht wirklich, aber Pancakes kann ich", er lächelte schüchtern.

"Na dann, Chef Koch Luke, Los gehts!", ich wusch meine Hände, während er etwas in sein Handy tippte. Dann stellte er die Zutaten für die Pancakes auf den Küchentisch.

Wir lachten viel, während wir die Pancakes machten. Wir hatten eine Teig Schlacht und es wurden viele nichts-gewordene-Pancakes. Naja...

Dennoch hatten wir es irgendwie geschafft, rund sieben gute Pancakes zu backen. Als wir am Tisch saßen, streckte Michael seinen Kopf durch die Tür.

"Aaaawwwww die beiden kleinen süßen essen Pancakes!", er grinste.

"Du hast den Tweet gesehen, oder?", Luke sah ihn grimmig an, während seine Wangen deutlich pinker wurden.

"Nö, ich hab euch nur in Echt gesehen!", mit diesen Worten schloss er kichernd die Tür.

Ich schüttelte den Kopf und öffnete meine Twitter App.

Meine Benachrichtigungen überschlugen sich.

"Datest du Luke?" "Was ist da zwischen euch?" "Nimm mir nicht meinen Lukey weg du Bitch"

Goooott wie hatten sie so schnell meinen Twitter Account gefunden?!

Zwei Minuten später sah ich warum. Luke hatte vor gut einer halben Stunde getweetet

@Luke5SOS ; Pancakes mit @meli_amelie :-) Wer will welche? Keine Garantie, dass sie schmecken haha!

"Ernsthaft Luke?", ich deutetet auf den Tweet.

"Was? Die freuen sich über unnötige Tweets!" Er lachte.

Nachdem wir abgespült hatten, machte ich mich auf den Weg zurück in mein Apartment.

Luke brachte mich zur Tür.

"Sehen wir uns morgen? Oder heute? Egal, komm vorbei, wenn die langweilig is... Oder ruf mich an!", er drückte mir einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand. "Oder du tweetest mir? Ich verspreche, ich seh deinen Tweet, keine Sorge und-"

Ich unterbrach ihn.

"Luke, ganz ruhig, ich bin nur 2 Stockwerke unter dir!", ich musste lachen.

Er wurde rot. "Awww wird da ein Lukey rot?"

"NEIN!", er wurde noch roter.

[A/N ich weiß, rot kann man nicht steigern :D]

"Sehrwohl, aber es macht mir nichts aus", mit diesen Worten umarmte ich ihn und ging zum Aufzug.

"AAAAAMMMM WARTE!", ich drehte mich um und sah, wie Ashton mit ausgebreiteten Armen auf mich zugerannt kam. "Du kannst doch nicht gehen, ohne mir Tschüß zu sagen?!" Er umarmte mich. "Ehm Tschüß? Ich komm heute wieder!", versprach ich ihm.

"Wirklich?"

"Ja"

Ich ging in den Aufzug und grinste Luke noch einmal an, der immernoch an der Tür stand und mich anstarrte. Seine blauen Augen machten mich echt fertig...

Irresistible 》HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt