Hey Leute ich wollte nur sagen das ihr mir nicht böse seit wenn es ein bisschen schlecht wird es ist mein erstes Buch und beachtet bitte die Rechtschreibung nicht danke und viel spaß beim Lesen
___________________
Hey ich stelle mich erstmal vor,
also ich heiße Celine bin 16 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter in San Francisco in einer kleinen Wohnung.
Ring...Ring...Ring...Ring
Ich werde durch ein nervenden Ton aus mein Schlaf gezogen Namens Wecker. Ich versuche ihn Mundtod zu schalten aber Fehlanzeige ich mache Bekanntschaft mit den Boden.Ich schaue auf mein Wecker und sehe das es 6:00 Uhr morgens ist. Also stehe ich auf gehe zu meinem Schrank rüber und suche mir frische Spitzenunterwäsche ein bauchfreies Top und eine Hotpan raus. Ich laufe zum Bad ziehe meine Schlafsachen aus und steige in die warme Dusche. Fertig geduscht und angezogen gehe ich zu meinen Schminktisch der neben mein Bett steht und schminke mich dezent.Dann kämme ich noch meine Haare und lasse sie locker über meine Schultern hängen. Da ich natur wellen hab brauch ich sie nicht zu locken. Meine Mutter ruft mich zum Frühstück und es war gerade 6.30 Uhr. Wir frühstücken zusammen und ich nehme meine Tasche packe Handy,ein Block und stift ein, ziehe meine Jacke und meine schwarzen air max an und laufe zur Schule. In der Schule treffe ich schon meine Freundin Johanna. Sie hat blonde hüftlange Haare und Grüne Augen. Sie ist 15 Jahre alt und 1.60m groß. Sie rennt auf mich zu und wir umarmen uns zur Begrüßung. Da wir nicht in einer Klasse sind müssen wir schon wieder die Wege trennen. Es ist Montag und ich hab die erste Stunde Mathe. Ich liebe Mathe (bemerke den Sarkasmus). Ich gehe zum spind und hole meine Mathesachen raus. Im Raum angekommen setze ich mich ganz hinten am Fenster in der Ecke hin. Nun füllte sich der Raum und der Lehrer (Herr Miesgelaunt ) so nenn ich ihn immer kam auch rein. Es klingelt und er fängt mit dem Unterricht an. Ich erspare euch mal die Stunde da ich eh die ganze Zeit geschlafen habe.
...
Es klingelt und wir haben Schulschluss.
"Hey Celine darf ich mit zu dir kommen","klar gerne"
Wir gehen zu mir ich begrüße meine Mutter und gehe mit Johanna in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen setzen wir uns aufs Bett und reden über Gott und die Welt als meine Mutter mich plötzlich zu sich ruft. Ich gehe runter ins Wohnzimmer zu meiner Mutter auf dem Sofa. Eine unangenehme Stille herrscht als sie meine Mutter bricht " Also du weißt ja von meinen neuen Freund Ronny", in mir stieg die Neugier und ich frage "ja, was ist denn mit Ronny?",meine Mutter spricht weiter " Also wir haben uns ausgemacht das wir zu ihn nach new York ziehen,was sagst du dazu?", ich wurde wütend "wann ziehen wir zu ihn?", "gleich morgen","was!aber warum habt ihr mir das nicht früher gesagt ich hab doch hier meine ganzen Freunde". Ich laufe einfach ohne eine Antwort hoch in mein Zimmer und mir liefen Tränen. Meine Freundin schaut mich besorgt an und nimmt mich im arm und versucht mich zu beruhigen "shh, was ist denn los?", ich schaue zu ihr und erzählte ihr alles. Sie sieht traurig aus "wann zieht ihr denn um?"
"gleich morgen" sage ich traurig und wütend zu gleich. Sie nickte Verständnisvoll "wir werden auf jeden Fall jeden Tag Skypen" ich schaue sie lächelnd an "naja, wenn ich jeden Tag kann aber ich versuche mich so oft wie möglich zu melden" sie lacht jetzt und nickte. Sie muss langsam los da es schon spät geworden ist.Wir verabschieden uns und sie ging los. Ich hab mich wieder beruhigt und bereite mit meiner Mutter das Abendessen vor. Es gibt Spagetti mit Käse-Sahne soße und ihr müsst wissen mein Herz schlägt für Spagetti. Wir waren fertig und ich hab schon den zweiten Teller leer. Als dann meine Mutter auch fertig war räumten wir ab und stellen Geschirr und Besteck im Geschirrspüler. Da ich langsam müde bin gehe ich in mein Zimmer und ziehe meine Sachen aus und die schlafsachen an. Es war 22:00 Uhr und ich konnte einfach nicht schlafen. Zu viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Wie wird wohl New York so sein oder wie wird Ronny sein eher nett oder unhöflich und hat er vielleicht ein Sohn? Wie wird der sohn sein? Oder hat er eine Tochter? Wie wird die Tochter sein? Irgendwann schlief ich doch gedankenlos ein.
__________Hey Freunde ich weiß nicht gerade lang aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Eure Josi,Nicki hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
The Badboy is my Stephbrother
RomanceEin Mädchen Namens Celine wird gezwungen umzuziehen. Die Reise geht nach New York. Aber was sie dann erlebt ist eine große Überraschung. Lest selbst ;-)