Namjoon povIch hatte Jin schon lange nicht mehr gesehen. Naja zumindest für unsere Verhältnisse. Normalerweise sahen wir uns zweimal pro Woche, wenn wir für Tanzauftritte übten oder uns zusammen mit unserer Gruppe neue Choreografien ausdachten. Doch letzte Woche war Jin krank gewesen und auch gestern war er nicht zum Training erschienen.
Ich vermisste ihn. Sehr sogar. Auch wenn ich mir das selber nicht eingestehen wollte. Ich war mir über meine Gefühle für den Älteren nicht wirklich im Klaren.
"Hey Namjoon! Bist du wieder in Gedanken bei Jin?" fragte mich in diesem Moment mein bester Freund Taehyung.
"Wo sonst?" fragte ich und zurück lächelte gequält. "Na na na! Nicht so ein trauriges Gesicht bitte!" erwiderte Tae. "Denk positiv!" Er grinste mich an und ich musste einfach anfangen zu lachen. Wenn Taehyung grinste konnte man einfach nicht anders. Er war der, der mich als Einzigster wieder zum Lachen bringen konnte, wenn es mir mal beschissen ging (von Jin abgesehen).
"So Leute! Wir machen jetzt die Choreo nochmal komplett von vorne!" rief gerade Jungkook, der Jüngste von uns und wir stellten uns auf unsere Positionen. Neben mir, da wo Jin eigentlich tanzte blieb eine freie Stelle.So wie es warscheinlich für immer sein wird, wenn du nicht den Mut dazu findest Jin deine Liebe zu gestehen... dachte ich, wärend ich tanzte.
Nach dem Training zogen wir uns um. Ich hatte in der Zwischenzeit 3 neue Nachrichten. Zwei von I.M (Rapper von Monsta x) und eine von
JIN!!!
Ich weiß es ist übertreiben aber ich freute mich jedes mal so sehr, wenn Jin schrieb. Und das kam nicht sehr oft vor. Er ging selten an seine Handy und wenn dann höchstens zum Musik hören. Ich öffnete WhatsApp und las die Nachricht von Jin.
Jin Hyung: Hey Namjoon! Ich kann heute nicht zum Training, weil ich noch nicht komplett wieder gesund bin. Sagt du bitte den anderen bescheid? Thx.:)
Du: Ja klar mach ich.:)
...schrieb ich zurück und rief den Anderen zu: "Leute! Jin ist immer noch krank. Ich soll euch bescheid sagen!"
"War ja klar, dass er dir schreibt und nicht einem von uns!" sagt Jimin schälmisch und grinste mich verheißungsvoll an.
"Was soll das denn heißen?" fragte ich.
"Ach nichts!" erwiderte Jimin und grinste weiter so blöd. Die anderen fingen an zu lachen und ich verdrehte die Augen.
"Achso ja ab nächste Woche gibt es ein neues Mitglied in unserer Gruppe." kam es plötzlich von Jungkook.
"Wen denn?" fragte Taehyung neugierig.
"Er heißt Min Yoongi. Und ist ein alter Freund von mir, den ich erst letztens wieder getroffen habe."
"Kann er denn gut tanzen?" fragte Jimin
"Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht genau. Er war auf jeden Fall mal in einem Tanzklub aber das heißt ja nichts." sagte Jungkook schulterzuckend. "Wir werden es ja dann sehen." erwiederte ich. Alle nickt en zustimmend und wir zogen uns weiter um.
Als ich kurze Zeit später an dem Fahrradständer stand um mein Fahrrad abzuschließen kam Tae auf mich zu.
"Wann hast du das letzte Mal mit Jin geredet?" fragte er mich wie bei einem Verhör.
"Ähm vorletzte Woche glaube ich."
"Das ist schon echt lange her..." sagte Taehyung mit gerunzelter Stirn. "Habt ihr zwischendurch manchmal geschrieben?"
"Nein nicht wirklich. Du weißt doch wie Jin ist. Er schreibt nie viel." erwiderte ich. Es klang so gleichgültig, wie ich das sagte aber es tat verdammt weh Jin nicht in meiner Nähe zu wissen.
"Das kann so echt nicht weiter gehen." sagte Taehyung und schüttelte tadelnd den Kopf. "Du musst echt was unternehmen sonst wird das nie was zwischen euch."
"Wie oft soll ich ihm denn noch zeigen, was ich für ihn empfinde?" erwiderte ich niedergeschlagen.
"Nicht nur zeigen. Du musst es ihm auch mal sagen. Woher soll er denn sonst wissen, was du für ihn empfindest?"
"Dazu habe ich nicht den Mut." sagte ich. "Aber jetzt mal Themawechsel! Was ist denn bei dir Liebestechnisch so los?" fragte ich mit einem Augenzwinkern.
"Naja es gibt da ein Mädchen mit dem ich eigentlich schon ziemlich lange befreundet bin."
"Ich glaube von der hast du schonmal erzählt oder? Wir heißt sie denn?" fragte ich.
"Sie heiß Jisoo und ist auch in einer Tanzgruppe." "Na dann schnapps sie dir Tiger!" sagte ich lachend.
"Klär du erstmal das mit Jin bevor du große Reden schwingst!" erwiderte Tae und rollte mit den Augen.So das wars erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und nein das hier wird keine Taehyung x Jisoo FF. Hab ich jetzt schon zu viel verraten? Naja egal bis zum nächste Mal! Bye!💜
DU LIEST GERADE
Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)
FanfictionDie Tanzgruppe BTS, bestehend aus sechs Jungs bekommt Zuwachs. Den meist übellaunigen Yoongi. Dieser zeigt sofort Interesse an Taehyung. Aber Taehyung hat scheinbar Gefühle für Jisoo aus der Tanzgruppe Blackpink. Taehyungs bester Freund Namjoon vers...