[V/N]-chan, kommst du dann?", fragte mich Yaku bereits ganz ungeduldig, während er von einem Fuß auf den anderen trat und sich dabei demonstrativ auf sein Handgelenk tippe, um zu zeigen, dass wir schon spät dran waren.
"Ja ja, Momo, das Essen deiner Mutter wird von den zwei Minuten mehr oder weniger auch nicht kälter!", lachte ich, während ich mir den letzten Schuh mit Mühe anzog.
"Aber du weißt wie meine Mum drauf ist. Wenn du ihr nicht als Entschuldigung ein paar Katzen vorbei bringst, akzeptiert sie keine Ausrede!", mahnte er ernst, blickte mich dabei streng an.
"Weiß ich doch, und jetzt halt deine verdammt niedliche Klappe~", lachte ich, küsste ihn dabei lange auf den Mund.
Er schien beleidigt sein zu wollen, dennoch schaffte er es nicht und lächelte gleich. "Ich werde meine verdammt niedliche Klappe bestimmt nicht halten!~", meinte er lachend, nahm meine Hand und strich mit dem Daumen sanft über meinen Handrücken.
Das machte er immer gerne, meistens wenn wir gerade von der Schule nach Hause liefen, so wie eben jetzt.
Es regnete bereits als wir das Schulgebäude verließen, aber irgendwie fiel es uns erst gar nicht auf. In unserer Welt gab es in diesem Moment nur wir zwei, so wie immer, wenn wir von der Schule nach Hause liefen.
"Okay, genug den Regen ignoriert, jetzt sollten wir dann den Regenschirm raus nehmen", schlug er lachend vor, während er ganz kurz meine Hand los ließ, seine Schultasche auf dem Boden abstellte und sie gleich wieder festhielt.
"Momo, ich renne dir nicht weg, keine Sorge", meinte ich lachend. "Du musst mich nicht fest halten."
Er lächelte mich kurz von unten an, ließ dann meine Hand tatsächlich los und kramte in seiner Tasche.
Während er da so kramte, schaute ich mich dann auf der Straße um. Und da sah ich dann diesen einen, völlig durchweichten Karton, an einer kleinen, unscheinbaren Ausfahrt stehen. Es schien nur wie ein ganz normaler Karton, den jemand vergessen hat, reinzuholen, doch ganz kurz konnte ich einen schwarzen, haarigen Schwanz einer Katze erkennen.
"Momo da sind Katzen!!!", schrie ich plötzlich und rannte einfach über die Straße.
Ich spürte Yakus " Dein Ernst?" Blick in meinem Rücken, doch davon ließ ich mich nicht abhalten. Lachend ließ ich mich neben dem Karton nieder, schaute drauf.
Auf dem Karton selber stand etwas, jedoch war die Farbe des Stiftes durch den Regen bereits verschwischt. Das einzige, was ich erkennen konnte, war "suchen Zu-" mehr nicht.
"Ich renne nicht weg hat sie gesagt", ertönte plötzlich Yakus Stimme hinter mir. "Du musst mich nicht festhalten hat sie gesagt." Er kicherte kurz, ließ sich dann neben mir nieder.
"Katzen also? Damit hätten wir ja die Ausrede für meine Mum gedeckt", meinte er lächelnd und hielt den Schirm über den Karton.
"Aber was heißt das Momo? "Suchen Zu-" Was suchen sie? Zugang? Aber zu was?", fragte ich, während ich fiebrig nach dachte.
"Ach man das heißt "Suchen Zuhause" du Dummkopf!", korrigierte er mich lachend und schnipste mir dabei leicht an die Stirn.
"Achsooo!", lachte ich auch und schaute sie mir an.
"Na wenn das so ist. Eigentlich sollten wir sie ja wirklich mitnehmen!"
Er lächelte mich an, ich lächelte ihn an. Da war es schon klar. Sie kamen mit!
Jedoch war das nicht so ganz einfach mit dem Transport. Da der Karton bereits durch weicht und nass war, musste wohl oder übel Yakus Tasche her halten.
Fünf an der Zahl waren es. Fünf Katzen fanden jetzt ihren Platz in der Tasche von Yaku. Und sie fanden ihn wirklich. Wobei eine Katze sich immer dachte, sie müsste aus der Reihe tanzen. Sie versuchte immer wieder aus der Tasche zu springen, was ich aber verhinderte.
"Der hier heißt jetzt Lev!", erklärte ich lachend. "Wieso das denn?", fragte Yaku, während er eins seiner schiefen Lächeln auf setzte.
"Na ja, er ist anstrengend und tanzt immer aus der Reihe!" Nun musste auch er lachen und schaute sich Lev an. "Stimmt, der sieht auch aus wie so ein Lev!" Nun lachten wir beide, während wir wieder, Hand in Hand und ich mit dem Regenschirm über uns haltend zurück nach Hause liefen.
Zu Hause angekommen klingelten wir dann, trugen die Tasche extra so, dass sie unsere Schützlinge sofort sah.
"Yaku! Ayu! Ich hab euch gesagt ihr sollt- Ahhh! Wie süß!~" Sie hob uns wie erwartet einladend die Tür auf.
"Danke Mum!", meinte Yaku lachend, während wir beide eintraten. Im Wohnzimmer machten wir die Tasche dann erstmal komplett auf, worauf gleich fünf kleine Fellknäule heraus purzelten.
"Nein wie süß!!" Seine Mum hatte jetzt schon fast mehr Spaß an den kleinen, als wir. Na ja, besser als einen Anschiss zu bekommen.
"Der kleine da ist Kuroo-san~", flüsterte mir Yaku nach einer Weile zu, während er sich mit mir aufs Sofa setzte und auf ein kleines, schwarzes Kätzchen zeigte. "Der will immer in den Vordergrund, und außerdem passt die Fellfarbe~"
Ich lachte wieder. "Stimmt! Und das ist Kenma! Immer neben dran und versucht kein Aufsehen zu erregen~"
Nun verstummten wir kurz und schauten den kleinen beim Spielen zu.
"Dann bist das du~", flüsterte er mir ins Ohr, während er mich auf die Wange küsste. Ich legte den Kopf schief, doch er lächelte charmant. "Extrem niedlich und immer neugierig und vorallem kuschlbedürftig!~"
Ich wurde etwas rot, während ich lächelnd die beiden Katzen beobachtete. Das Kätzchen ohne Namen schmiegte gerade den Kopf an "mich" um mit ihr zu kuscheln.
"Dann kannst du mal raten wer das ist!~", flüsterte ich zurück, stupste seine Nase sanft mit meiner an. "Das bist du~ Genau so niedlich und neugierig, und gibst mir die Kuscheleinheiten, die ich brauche~"
Wir lächelten uns beide niedlich an, lachten dann auf. "Damit wäre die Namensgebung schonmal kein Problem!", meinte er lachend.
"Stimmt! Aber bei unseren Kindern irgendwann machen wir uns mehr Gedanken~"
Plötzlich drehten sich zwei Köpfe zu mir. "Kinder?!", fragten Yaku und seine Mum auf einmal.
"Ja! Irgendwann haben wir Kinder und heiraten!", verkündete ich unschuldig lächelnd. Yaku hingegen wurde knallrot. Also so wirklich knallrot.
"Dann viel Spaß euch beiden, meinen Segen habt ihr!", erklärte seine Mum lachend.
"Muuuuuuuuuum!", rief Yaku und wedelte dabei hilflos mit den Armen. Wir lachten beide, während er noch hilfloser wurde.
"Ihr seid doch blöd!", sagte er nach einiger Zeit schmollend und seufzte. Ich lachte nur.
"Weiß ich doch!~"
1042 Wörter~
Yaaaay Yaku again 🙌 ich liebe ihn einfach so sehr und die Idee ist mir gerade gekommen, da musste ich das einfach schreiben 😍 und ich hab es auch noch komplett durch geschrieben 😲 Hab ich noch nieeeee geschafft 😱
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Haikyuu x Reader One-Shots and other~ (Mit Liebä!:3)
Hayran KurguEin paar Haikyuu One-Shots, die sich im Laufe meiner Fangirlzeit angesammelt haben. [Anfragen geschlossen!] OYA OYA OYA