Taehyung povAls ich nach Hause kam bestellte ich mir erstmal Pizza. Nachdem das Essen geliefert worden war stellte ich den Fernseher an uns sah meine Lieblingsserie. Danach sah ich auf mein Handy. 5 neue Nachrichten. Unteranderem eine von Jisoo.
Jisoo: Hey Taehyung. Am Sonntag habe ich einen Tanzauftritt. Ich würde mich freuen, wenn du da kommen könntest.;)
OMG ich rastete total aus! Jisoo wollte, dass ich zu ihrem Tanzauftritt kam! Das war wohl das Beste, was mir passierte konnte.
Du: Ja klar ich komme sehr gerne. Um wieviel Uhr geht der Auftritt denn los?:)
Jisoo: 15.30 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule. (Ka wie das Schulsystem in Korea ist. Ich kenne nur das von Japan...😅)
Du: Okay ich bin dann da!:)
Überglücklich legte ich meine Handy bei seite. Von wem die Anderen Nachrichten kamen interessierte mich im Moment überhaupt nicht.
Namjoon povIch hatte Taehyung schon drei Nachrichten geschickt. Wir wollten uns heute nochmal treffen, um den neuen, Min Yoongi, kennen zu lernen. Warscheinlich sah Tae schon wieder seine Serien. Aber er war zwischendurch online gewesen. Sollte ich mir Sorgen machen? Kurzerhand schnappte ich meine Jacke, zog meine Schuhe an und trat aus meiner Wohnung. Es war kälter, als erwartet. Schnell ging ich zu Taehyungs Wohnung, die nur ein paar Ecken entfernt war. Als ich klingelte machte keiner auf. Ich klingelte ein zweites Mal.
"Ja?" kam Taehyungs fröhlige Stimme vom anderen Ende der Fernsprechanlage. Irgendwie klang er noch fröhliger als sonst (geht das überhaupt?😂).
"Ja ich bins Namjoon. Kann ich kurz rein kommen?"
"Jo klar. Komm rein!"Es summte und ich drückte die Tür auf. In der Tür stand ein breit grinsender Taehyung.
"Huhu!" rief er mir entgegen.
"Hab ich irgendwas verpasst? Warum bist du so übertrieben fröhlig?" fragte ich mit gerunzelter Stirn aber lächelnd.
"Jisoo hat mich zu einem ihrem Tanzauftritte eingeladen!" rief er überglücklich aus.
"Oh wie schön!" sagte ich ehrlich. Ich freute mich sehr für ihn.
"Hast du heute Abend noch Zeit? Wir wollen uns nochmal treffen, um den neuen, kennen zu lernen.
"Hm... ja ich komme. Wie hieß der nochmal? Nicht, dass ich ihn mit nem falschen Namen anrede. Das wäre echt peinlich." sagte er grinsend.
"Min Yoongi. Er heißt Min Yoongi und er ist älter als wir alle. Mit Ausnahme von Jin."
"Also ist er mein Hyung." sagte Tae.
"Ja. Soll ich dich jetzt gleich mitnehmen oder kommst du nach?"
"Ich komme mit dir mit."Wie schafft er es nur die ganze Zeit so zu grinsen? Das wird doch auf Dauer anstrengend... über legte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten Mal! Bye❤
DU LIEST GERADE
Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)
FanfictionDie Tanzgruppe BTS, bestehend aus sechs Jungs bekommt Zuwachs. Den meist übellaunigen Yoongi. Dieser zeigt sofort Interesse an Taehyung. Aber Taehyung hat scheinbar Gefühle für Jisoo aus der Tanzgruppe Blackpink. Taehyungs bester Freund Namjoon vers...