「 Jimin Point Of View 」
Kaum hatte ich mich umgedreht hörte ich auch schon ein dumpfes Geräusch, als würde etwas zu Boden fallen. Neugierig wie ich war drehte ich mich um und sah Miyu auf dem Boden. Zuerst lachte ich, kam aber wenige Sekunden später zu mir und schrie sie an. "YAH! MIYU! WAS SOLL DAS? HÖR AUF SO ZU TUN.." Geschockt sah ich sie an. "Yah.." Warum musste ich sie auch bedrängen. Ich hatte mir geschworen sie zu lassen.
「 Miyu Point Of View 」
Ich öffnete meine Augen, schloss diese allerdings sofort wieder als ich sah wie hell es in dem Zimmer war. Ein steriler Geruch kroch in meine Nase und ich öffnete wenig später meine Augen. Ich sah eine mir fremde Person mit Jimin sprechen. Ich stand auf und zog die braunen Vorhänge zu da ich dieses Licht nicht ertragen konnte. Somit zog ich die Aufmerksamkeit auf mich.
"Miss Miyu?",sprach mich die mir fremde Person an. "Ja?" "Ich bin Herr Kim ihr Artzt. Wie fühlen sie sich?" "Warten sie Artzt? Aber ich bin doch in keinem Krankenhaus. Und mir geht es gut-", stockte ich als ich die Nadel in meinem Arm bemerkte. Dadurch das ich Aufstand und den Vorhang zuzog bewegte sich die Nadel in meinem Arm. Somit war ich am bluten. Herr Kim versorgte meinen Arm und bat mich vorsichtiger zu sein. Er erzählte mir was passierte.
Als der Artzt weg war fragte ich Jimin genervt warum er hier war. Er meinte da er mich gefunden hatte. Somit schickte ich ihn weg und legte mich zurück ins Bett um mich auszuruhen. Mina war wohl bei Yoongi.
Kaum eine Minute später trat das Mädchen auch schon in unser Zimmer und fragte was passiert sei. Natürlich erklärte ich ihr die Situation. Sie war geschockt und auch besorgt. Auch Wut konnte man ihrem Gesicht entnehmen. "Na warte den mach ich fertig!" "Mina.. da ist etwas was ich dir sagen muss..",flüsterte ich mit brüchiger Stimme. "Was denn?" "Ich und Jimin.. wir hatten..",meinte ich verzweifelt. "..ihr hattet was?",fragte sie mit ahnender Stimme. "Wir hatten Sex..",meinte ich und brach in Tränen aus.
「 Jimin Point Of View 」
"..und dann brach sie zusammen und lag auf dem Boden.", erzählte ich Yoongi das Geschehene. "Warum musst du sie auch immer so bedrängen?" "Ich weiß es doch auch nicht.",jammerte ich verzweifelt. "Sag mal Jimin kann es sein dass du auf Miyu stehst.",grinste er. "Weil sie unerreichbar ist?",fügte er noch hinzu. "Vielleicht. Ach keine Ahnung!" Plötzlich hörte ich die Tür ins schloss fallen und Mina kam herein. "Eigentlich wollte ich dir ja den Kopf abreißen.. aber waaaaassssss? Park Jimin der Fuckboy steht auf ein Mädchen?! Schatz was hast du mit ihm gemacht?",lachte das brauhaarige Mädchen Yoongi an. "Yaah! W-wie kommst du auf sowas? Und warum Kopf abreisen?",stotterte ich und fragte daraufhin verwirrt. "Na weil du Sex mit ihr hattest und sie bedrängt hast. Und du hast sie nicht nur einmal bedrängt.",meinte Mina erneut sauer. "Warte was? Ihr hattet Sex?",fragte nun Yoongi überrascht. "Jaa..",beichtete ich.
Als Mina und Yoongi zu Miyu gingen raufte ich mir die Haare. Sie hatte recht. Das braunhaarige Mädchen hatte Recht damit das ich ein Fuckboy bin. Ich durfte mich auf keinen Fall in Miyu verlieben. Sex ich brauchte dringend Sex. Somit nahm ich mein Handy und schrieb einer aus dem Internat das sie zu mir kommen sollte.
「 Miyu Point Of View 」
Mina kam nach einiger Zeit mit Yoongi zurück. "Ich glaube ich sollte mich bei ihm entschuldigen..",murmelte ich in Gedanken versunken. "Spinnst du?! Auf keinen Fall. Nach dem was er abgezogen hat sollte er sich bei dir entschuldigen.",meinte Mina daraufhin. Yoongi nickte zustimmend. "Aber ich war heute Morgen auch nicht recht freundlich zu ihm. Ich sollte mich wirklich entschuldigen. Vielleicht werden wir ja Freunde.." "Nach alldem?",fragte Yoongi. "Ich sagte Vielleicht."
Kaum später verließ ich das Zimmer und lief in Jimins Zimmer. Ohne anzuklopfen. "Hey Jimin, es tut mir leid wegen heute Morgen. Ich wollte mich nur-" Als ich sah was sich vor meinen Augen abspielte wurde ich stumm. Als unsere Blicke sich trafen grinste er nur dreckig und dachte nichtmal daran aufzuhören.
DU LIEST GERADE
yongsang internat; bts [P A U S I E R T]
Fanfiction"Oh, du bist also die Neue?", fragte er mich neugierig und musterte mich mit seinem dunklen Augenpaar intensiv. Seine vollen Lippen verformten sich zu einem provokantem Lächeln ehe er über sie leckte. "Dann weißt du ja noch gar nicht, was ich mit m...