Kapitel 26

298 25 6
                                    

Pov. Luca
"Ha Felix! Ich bekomm Zehn Euro von dir!" ,schreit Justin und zeigt auf Max. Ich halte mir meinen Kopf und sehe Justin böse an. "Oh sorry Luz." ,entschuldigt er sich leiser. "Du weißt doch gar nicht ob sie Sex hatten." ,beschwert sich jetzt Felix. "Oh doch. Oder warum kann Max fast nicht mehr laufen oder sitzten?" ,meint jetzt Justin. "Du meinst.." Felix beendet seinen Satz nicht sondern sieht Justin nur mit großen Augen an. "Jap. Luca hat Max in den Arsch gefickt." ,bestätigt Justin mit einem nicken. Ich sehe rüber zu Max, der mit weit aufgerissenen Augen die beiden ansieht. "Nein hat er nicht." ,kommt es jetzt von Max. "Ach und warum tut dann dein Arsch so weh?" ,fragt Justin ihn jetzt mit hochgezogener Augenbraue. "Ich bin auf mein Steißbein geflogen." ,erklärt Max. "Ja ja das würd ich jetzt auch sagen." ,meint Justin. Jetzt entsteht eine heftige Diskussion zwischen Justin und Max, ob Max auf das Steißbein geflogen ist oder nicht. Felix und ich halten uns nur stumm da raus und sehen uns an. Plötzlich klingelt das Telefon und beide verstummen. Ich stehe seufzend auf und gehe zu dem Telefon. Wer ruft den jetzt bitte an? "Ja hallo?" ,nehme ich ab. "Luca bist du's?" ,höre ich die Stimme meiner Mutter. "Ja ich bin's Mom." ,sage ich und drehe mich zu den drei Jungs um und sehe sie mahnend an. Die sollen jetzt bloß nicht's dummes machen. "Hallo Schatz ist Max denn noch bei dir?" "Ja ist er wieso?" ,frage ich und sehe zu Max. "Kannst du ihn mal an's Telefon holen?" "Ja warte kurz." Ich nehme das Telefon vom Ohr und sehe zu Max. "Meine Mutter würde dich gern mal sprechen." ,sage ich zu ihm. "Warum?" ,fragt er mich und runzelt dabei seine Stirn. Ich lächle weil er wieder so süß aussieht. "Frag sie selber." ,meine ich nur. Max steht langsam auf und läuft zu mir. Er nimmt den Hörer entgegen und ich drücke noch auf Lautsprecher, damit ich mithören kann. "Hallo Frau Reihmann." ,bergrüßt Max meine Mutter. "Hallo Max und du weißt du kannst mich Anja nennen." "Ja weiß ich." ,meint Max fröhlich. "Wie geht es dir? War es schön bei deinem Bruder in London?" "Mir geht es gut und London ist wirklich sehr schön." "Das ist gut. Bleibst du noch bis wir kommen? Ich würde gern noch mit dir persönlich reden." "Gerne wann kommen sie denn?" "In ungefähr einer Stunde." "Fuck!" ,fluche ich laut. Eine Stunde?! Ich muss doch noch alles von der Party beseitigen. "War das Luca?" ,fragt meine Mutter. "Ähm ja er hat sich den Fuß gestoßen." ,lügt Max und sieht mich mahnend an. "Ach so der kleine Tollpatsch wieder. Ich muss auflegen, bis später." "Bis später." ,verabschiedet sich Max und legt auf. "Okay wir müssen sofort aufräumen. Helft ihr mir? Bitte." ,frage ich die drei. "Ich helfe dir Luz." ,meint Max und lächelt mir zu. "Ich auch." ,meint Felix. "Ja ich dann auch, sonst komm ich mir blöd vor." ,lacht Justin. "Danke Leute." ,sage ich erleichtert. "So okay. Justin, du sammelst alle Flaschen zusammen die du finden kannst. Leere und volle und tust sie in Luca's Auto. Felix, du sammelst den ganzen Müll ein und die Gläser. Luz, du schließt alle Zimmer wieder auf und schaust ob die Badezimmer noch sauber sind. Und ich räume die Küche auf und spüle dann noch die Gläser. Alles soweit klar?" ,fragt Max. Wir nicken alle und Max klatsch zufrieden in die Hände. "Na dann, worauf wartet ihr noch?" ,lacht Max. Jeder von uns macht sich sofort an die Arbeit, ich hoffe mal das wir es noch rechtzeitig schaffen.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey🙃

Glaubt ihr die schaffen es noch rechtzeitig🤔

Bis zum nächsten Kapitel😘🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt