Neue Highschool

12 1 1
                                    

Als ich meine Sachen packte Und ins Auto stieg war mir nicht bewusst was alles an der Highschool passieren wird...

Pov:John

Als ich im Auto saß und meiner Mutter noch Tschüß sagte fuhr ich schon los. Ich hatte eine große Angst von der Highschool weil sie hatte viele geröchte aber sie hatte vieles gute an sich aber was solls. Als ich da war und mit leichten zitterten Beinen in Die School ging sah ich viele Schüler und Schülerinnen

"Wow sind hier viele" sprach ich zu mir.

Als ich schon die ersten Blicke auf mich sogen egal machte mir nichts aus und ging zur entfangs Dame und sie schon mit einem Lächeln anguckte.

"Hallo du bist schätze der neue oder?"sagte die entfangs Dame

"Ja der bin ich"

"Also du hast jetzt die klasse 10F die ist ganz oben den Flur entlang dan siehst du die klasse schon"

"Ok,Danke"

"Und übrigens hier deine Bücher"sagte sie und legte die Bücher auf den Pult.

"Ah Danke Tschüß" sagte ich leicht nervös.

"Bitte" sagte sie freundlich und arbeitet weiter am Papier kram.

Als ich Dan die Treppen nach oben ging kahmen schon die ersten Schüler. Sie blickten alle auf mich weil ich ja neu bin. Aber ich machte mir nichts aus ich ging weiter nach oben bis ich am Flur da war. Ich Sah viele Schüler und Schülerinnen. Ich guckte nur weg und Ging in die Klasse. Wo mich schon der Lehrer Antraf.

"Ach Hallo John oder?"sagte Herr Markus zu mir.

"Ja der bin ich"

"Gut das ich dich antreffe weil du musst dich ja klar vor stellen"

"Ok.."

Aoch ne warum muss ich mich vorstellen.. ich mag das nicht aber Egel immer nach vorne gucken.

"Wo sitze ich den?"fragte ich nervös.

"Das wirst du gleich sehen"

"Ok"sagte ich fröhlich aber nervös.

Als ich und Markus die klasse betraten ging ich nach vorne und stand sehr nervös da.

"...Ähh Hallo ich bin John...ich komme aus Qauqenbrück und bin 19 Jahre alt"

"So John du kannst dich neben Martin setzen"

"Ok"

Wie er sagte ging ich zu meinen Sitz Platz.

"Hey ich bin Martim" sagte er zu mir wie als ob wir uns kenne.

"Hey ich bin John wie du gehörst hast" sagte ich leicht lachen.

"Ja ich weiß.Also wollen wir Freunde fürs erste sein?"sagte er zu mir.

"Ja ok gerne" antwortete ich.

Es war leicht verdächtig wie er das sagte aber er ist der erste der mein freund ist gut..oder?

Ich schrieb noch etwas auf und die Glocke riss mich aus meiner Konzentration.

Ich ging die Treppen runter zum Schulhof.

HassIng Highschool Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt