Ich bin Melanie.Aber alle nennen mich einfach nur Melly.Ich und meine Beste Freundin besuchen zurzeit die 9.Klasse.Wir sind beide 14 und werden schon bald 15.Meine Beste Freundin Malina wird genau 2 Tage vor mir 15.Aber dazu erfahrt ihr mehr wenn es so weit ist.
Momentan waren Herbstferien.
Ich und Malina sind am 1.Freitag der Ferienwoche nach Koblenz shoppen gegangen.Wir waren in echt vielen Läden.Und ebenfalls danach im Kino.
-Als wir aus dem Kino raus kamen-
Melly:Ich habe Hunger!
Malina:Du hast immer Hunger!😂
Wir mussten lachen.
Melly:Ach ja.He guck mal da vorne ist Jacob.
Als ich seinen Namen ausgesprochen hatte drehte er sich um.Er kam auf uns zu und sagte uns Hallo.
Jacob:Was macht ihr hier?
Malina:Shoppen,Kino...noch mehr shoppen...
Jacob grinste.
Wir standen vor McDonald's und warteten dort ohne Grund mit Jacob.
Melly:Worauf wartest du?
Jacob:Auf ein paar Freunde...die sind gerade im Megges.
Wir beide sagten ahhh....dann unterhielten wir uns noch mit ihm bis nach ca.15 Minuten seine Freunde raus kamen.Es waren 3 andere Jungs.1Davon war ebenfalls in unserer Klasse aber die anderen 2 sind uns Unbekannt.
Melly+Malina:Hi Dennis!
Jacob:Achso die 2 kennt ihr noch gar nicht...Zac...Felix...Malina und Melly.
Sie kamen auf uns zu und gaben uns die Hand.Ehrlich gesagt finde ich diesen Felix gar nicht mal so schlecht.Eigentlich sieht er sogar richtig heiß aus.Und Zac hat anscheinend Augen für Malina.Aber sie merkt es natürlich nicht weil sie an ihrem Handy hängt...also schreibe ich ihr über Whatsapp.Ich Linse rüber auf ihren Bildschirm während sie die Nachricht liest.Dann fummelt sie sich kurz in den Haaren,packt ihr Handy weg und schaut auf.Eest dann merkte sie richtig wie hübsch sie ihn findet.Die 2 stürzen sich ja so gesehen aufeinander.
-Ein paar Stunden später-
Wir sind bei mir daheim.Malina schläft heute bei mir.
Mein Zimmer war eher modern als kitschig.Irgendwann am Abend bekam ich eine Nachricht.
-Whatsapp-
?:Hi
Melly:Hi,Wer bist du?Hab deine Nummer nicht eingespeichert.
?:Ich mag dich!
Melly:Öhhh okkkk
?:Bist voll hübsch
Melly:Danke😊
-Zimmer-
Melly:Malina...weißt du wer das ist?
Ich halte ihr das Display so nah an die Augen das sie nichts mehr lesen kann und schon leicht schielt.
Malina riss mir mein Handy aus der Hand und meinte:Willst du es mir nicht noch näher unter die Augen halten?Dann kann ich vielleicht gar nix mehr lesen.
Sie ließ ich alles genau durch.
Malina:Nein...Kemn ich nicht...er oder sie hat auch kein Profilbild.
Melly:Du denkst ernsthaft es könnte eine sie sein?
Malina:Ja und...du denkst sie könnte ein es sein...
Wir mussten lachen.Sie wusste es leider nicht.Also wartete ich bis er wieder schrieb.Auf einmal klingelte mein Telefon...
Melly:Jacob?Was will der denn?
Malina schielte rüber:Keine Ahnung..
Sie zuckte mit den Schultern.