Wie alles begann

388 19 2
                                    

Akira POV:

Es war ein morgen wie jeder andere, ich machte  mit meiner Schwester Akali Frühstück, machte mit meinem Bruder Sahi die Wäsche und fütterte die Tiere. Doch plötzlich fühlte ich mich nicht gut, ich hatte das Gefühl mein Blut würde rückwärts fließen.

Und dann hörte ich sie....

Die Stimme die mein Leben verändern würde.....










Du bist nun unsere zweite Hälfte. Du wirst Hiryuu als deinem Meister dienen und ihn mit deinem Leben schützen. Du wirst ihn lieben und nie betrügen.......

Dann wurde mir schwarz vor Augen.



Als ich wieder zu mir kam, lag ich in meinem Bett, meine Geschwister und mein Vater über mich gebeugt. Ich wusste sie wollten genau wissen was passiert war, also schilderte ich ihnen sie Situation. Als ich fertig war, sahen sie mich mit großen Augen an. Mein Bruder fasste sich zuerst wieder:,, Wenn du meine Meinung hören willst, klingt diese Stimme sehr überzeugend. Also ich würde es machen!" Ich schaute meinen Vater und meine Schwester an, aber bei brachten nur ein nicken zu Stande.
Damit stand mein Beschluss fest: ich würde mich auf den Weg in die Hauptstadt machen und König Hiryuu mit meinem Leben beschützen!





Das ist meine erste FF, also bitte regt euch nicht wegen Fehlern auf.

Gefangene der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt