Die Ankunft

314 17 3
                                    

Akira POV:

Am späten Abend kam ich endlich an, da ich aber keine Lust mehr hatte, noch bis zum Palast zu laufen, suchte ich mir eine bleibe für die Nacht. Nach einiger Zeit fand ich auch eine, wo ich führ wenig Geld für die Nacht bleiben konnte. Ich setzte mich Abend in einen Pub, den ich auf dem hinweg gesehen habe, und bestellte mir was zu trinken. Während ich wartete, hörte ich mich etwas um. Die meisten Leute redeten nur über ihren Tagesablauf, bis mir ein junger Mann mit blauen Haaren auffiel, der sich mit einem grünhaarigen unterhielt. Die beiden waren wohl schon leicht angetrunken, denn sie waren nicht gerade leise und achteten nicht auf die anderen Leute, die sie zwischendurch komisch anschauten. Doch mich interessierte nicht das sie so laut waren, sondern was sie sagten.
,,Morgen Treffen wir uns dann vor dem Palast! Der König wird sich freuen das ENDLICH der stärkste Drache, der grüne Drache eingetroffen ist um ihn zu beschützen!" Das war also der grüne Drache, jetzt wusste ich ja mit wem ich mich abgeben musste. Während ich mich so sehr auf den mit den Grünen haaren konzentriert habe, fiel mir erst viel zu spät auf, das der andere Typ mich mit seinen blicken fast durchbohrte.

? POV:

Mir fiel auf, dass das Mädchen am Tresen uns die ganze Zeit komisch anstarrte. Ihr Blick war wachsam, als würde sie alles mitkriegen wollen. Am komischsten aber war, das ich mich in ihrer Gegenwart sehr komisch fühlte. Sie wirkte sehr vertraut, als würde ich sie schon lange kennen, was aber natürlich nicht der Fall ist. Irgendetwas hatte dieses Mädchen an sich, und ich wollte herausfinden was es war!



Gefangene der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt