Neue Freundschaften

296 15 1
                                    

Akira POV:

König Hiryuu redete gerade mit einem Mann mit weißen Haaren. Von ihm gingen starke Wellen aus, ich konnte sie förmlich berühren. Mir war sofort klar, dass er einer der Drachen seien musste.
Anscheinend spürte er meine Anwesenheit auch, da er aufhörte zu reden und sich zu mir umdrehte.
,, König Hiryuu, das ist unsere neue Dienerin. Sie heißt Akira und wir ab jetzt immer zu Stelle sein wenn sie etwas brauchen!" Damit ging er raus und ließ mich mit den zweien alleine. ,, Du bist also Akira, schön dich kennen zu lernen. Das hier ist Guen, der weiße Drache. Seine Kraft liegt in seiner rechten Hand. Wenn du Hilfe bei irgendetwas brauchst frag einfach ihn oder Zeno. Zeno ist der gelbe Drache, du wirst ihn wahrscheinlich bald kennenlernen. Also dann, bis später", sagte König Hiryuu. Mit anderen Worten, er freute sich dass ich da war, sollte aber jetzt gehen. Also verabschiedete ich mich von ihnen und lief in Richtung Zimmer davon.

In Gedanken vertieft war ich nur ein paar Gänge von meinem Zimmer entfernt, als ich unsanft gegen jemanden prallte und auf den Boden fiel. Der Person erging es wohl ähnlich, denn als ich aufstehen wollte, sah ich sie auf dem Boden liegen. Schnell sprang ich auf und hielt der Person meine Hand hin, die sie auch nahm. Ich wollte mich natürlich sofort entschuldigen, als ich sah Wer da vor mir stand.

Es war der Typ mit den blauen Haaren aus dem Pub. Er sah mich an und schien zu überlegen. Doch bevor er etwas sagen konnte entschuldigte ich mich und lief auf mein Zimmer.
Dort angekommen sah ich mich erst einmal um. Es war sehr groß, fast so groß wie unser ganzes Haus. Vor allem aber mochte ich die Farbe: Orange! Als würden sie wissen das ich der orangene Drache bin, was sie natürlich nicht wissen konnten. Doch bevor ich mich weiter umsehen konnte, kam ein junges Mädchen, ungefähr in meinem Alter in den Raum:,, Hallo, ich heiße Elise und werde mit dir zusammen die persönliche Dienerin von König Hiryuu sein. Wenn du Fragen hast, Wende dich ruhig an mich. Hast du vielleicht schon welche?" , Frage Elise neugierig. " Naja, könntest du mir sagen ob es hier einen Raum zum trainieren gibt, und wenn ja, könntest du ihn mir zeigen?", Frage ich. ,, Aber natürlich, komm einfach mit!"
Ich folgte ihr durch die flute bis zu einer kleinen Halle voll mit Holz Stöcken, Schwerter und Pfeil+Bogen. ,, Wieso wolltest du das eigentlich wissen?", fragte Elise. Ich erklärte ihr kurz, dass ich eine recht gute Kämpferin war. Sie meinte ich könne Abends, wenn der König uns nicht mehr brauche, trainieren könnte. Ich freute mich natürlich.
Ich glaube Elise wird eine sehr gute Freundin für mich werden.

Gefangene der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt