Die Männer in schwarz

278 16 2
                                    

Akira POV:

Ich war jetzt schon seit knapp einem Monat im Palast, aber noch niemand hat bemerkt, dass ich der orangene Drache bin. Ein Glück!
Heute war wieder ein ganz normaler Tag. Wir brachten dem König sein Frühstück und folgten ihm, egal wohin er ging. Am Abend war ich wieder in der Trainingshalle. Ich übte gerade mit einem Schwert, als ein Lautes Geräusch mich ablenkte. Eigentlich war schon schlafenszeit, also nach 23.00 Uhr. Normalerweise laufen nur noch die Wachen durch sie Gänge. Aber das klang nicht nach den Wachen. Es klang er so als ob etwas runter gefallen wäre. Leise schlich ich mich aus der Halle. Da niemand ausser Elise wusste, dass ich abends trainierte, wollte ich nicht das jemand mich sah. Also schlich ich leise und schnell in Richtung Zimmer. Als ich gerade am Zimmer von König Hiryuu vorbei kam, hörte ich wieder dieses Geräusch. Also kam es aus dem Zimmer des König, was der wohl trieb.
Eigentlich sollte es mich ja nicht interessieren, aber trotzdem wollte ich wissen was passiert ist. Doch mein Gewissen siegte und ich wollte mich gerade wieder auf den Weg machen, als ich das Geräusch wieder hörte, gefolgt von einem dumpfen, Naja, wohl mehr unterdrückten Schrei. Ich zögerte kurz, doch dann klopfte ich an:,, Alles in Ordnung da drinnen?", fragte ich zaghaft. Doch niemand antwortete. Auch das Geräusch war weg. Ich legte mein Ohr an die Tür und lauschte. Ich hörte ein leises, fast schon unterdrücktes atmen. Aber es war unregelmäßig und viel zu schnell! ,, Ich komme jetzt rein!", sagte ich nun mit kräftiger Stimme. Gerade als ich die Tür öffnen wollte, höre ich einen dumpfen Schlag, gefolgt von einem aufkeuchen und zum Schluss ein Geräusch, als würde jemand hart auf den Boden aufknallen. Schnell öffnete ich die Tür, aber was ich sah schockte mich.



Vor mir auf dem Boden lag König Hiryuu, mit ein paar Kratzern im Gesicht, sowie einige blaue Flecken.
Er rührte sich nicht, und ich hoffte, dass er nur ohnmächtig war. Über ihm standen 3 vermummte Personen. Ich war für kurze Zeit so geschockt von dem Anblick des Königs, dass ich nicht mitbekam wie eine vierte Person von hinten kam. Ich spürte einen Schlag auf den Hinterkopf, dann wurde mir schwarz vor Augen...

Gefangene der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt