Kapitel 51

1.2K 50 2
                                    


Vor der Tür sahen wir schon Fans stehen.

„Woher wissen die immer, wo wir sind?", fragte Niall verwundert, aber keiner wusste eine Antwort. Trace griff nervös nach meiner Hand, ich strich ihr beruhigend über den Rücken.

„Wir schaffen das. Bleib immer bei mir. Und immer nach unten gucken." Sie nickte unsicher, dann traten wir nach draußen. Ich hielt ihre Hand fester, es war mir egal, ob es jemand sah. Die Jungs nahmen uns ein bisschen in die Mitte, bis wir beim Auto ankamen. Ich half ihr vorsichtig ins Auto, das Kreischen der Mädchen um uns herum ignorierte ich.

„Oh mein Gott, Liam!", schrie ein Mädchen.

„Bist du mit ihr zusammen?", rief eine andere. Keiner von uns sagte ein Wort, bis wir im Auto saßen.

„Ist alles in Ordnung?", erkundigte ich mich besorgt bei Trace. Sie nickte und drückte meine Hand kurz. Ich strich ihr kurz über die Wange, was sie zum Lächeln brachte.

Paul fuhr vorsichtig los, bis wir aus der Masse raus waren.

„Haben die eigentlich nichts zu tun?", fragte Trace auf einmal. Wir fingen an zu lachen.

„Offenbar nicht.", antwortete Zayn.

Bei Trace zuhause hielten wir an und stiegen aus. Wir betraten das Haus und gingen nach oben. Trace schloss die Tür auf und lief sofort in ihr Zimmer.

Als wir ihr hinterher kamen, sahen wir, wie Liv Trace umarmte. Als sie uns sah, winkte sie fröhlich und umarmte uns ebenfalls. Wir beschlossen, dass wir Essen gehen wollten, also zog Liv sich auch ihre Schuhe an und wir verließen die Wohnung wieder.

Auf dem Weg nach unten erzählte Trace Liv etwas, was aber keiner von uns verstehen konnte. Als wir draußen zum Wagen gehen wollten, waren wieder ein paar Fans gekommen.

Trace nahm Liv an der Hand und zog sie zum Wagen. Die beiden setzten sich rein, während wir noch Autogramme gaben und Fotos machten. Ein Mädchen sah mich schüchtern an und fragte mich dann zaghaft, ob das Mädchen im Auto meine Freundin sei.

Ich grinste sie an, sagte aber nichts. Ihre Augen wurden groß und sie sah mich begeistert an. „Das ist richtig süß.", meinte sie dann.

Ich lachte. „Danke."

Wir verabschiedeten uns von den Fans und stiegen ins Auto, wo Trace und Liv sich unterhielten. Als sie offenbar fertig waren, da Liv begann, an Harrys Locken zu ziehen, beugte ich mich zu Trace, um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. Ich erzählte ihr von dem kleinen Mädchen, woraufhin sie leicht rot anlief.

„Die war ja niedlich.", sagte sie, als ich geendet hatte. Ich stimmte ihr zu und küsste sie danach auf den Mund. Die Jungs sagten zum Glück nichts dazu, sondern spielten lieber mit Liv oder unterhielten sich.

Nachmittags setzten wir uns noch in einen Park, um ein bisschen zu entspannen. Wir hatten uns in eine ruhige Ecke gesetzt, um nicht von Fans gestört zu werden. Die anderen Jungs kickten ein bisschen, Liv lief fröhlich zwischen ihnen herum, während Zayn, Trace und ich an einem Baum saßen und ihnen zusahen.

Sie lehnte an meiner Schulter und hatte ihre Beine über Zayns gelegt. Wir erzählten ihr, was wir vorhin mit Simon besprochen hatten, und was wir in der Zukunft für große Ereignisse hatten. Nächstes Jahr würden wir eine Welttour machen. Wir würden mehrere Monate nicht da sein. Sie versprach, uns besuchen zu kommen. Als kurz Stille herrschte, fing sie an zu lächeln.

„Wisst ihr eigentlich, wie froh ich bin, euch getroffen zu haben?", fragte sie uns. Wir lächelten sie an.

„Wir sind genau so froh, dich und Liv zu haben, wir kennen uns zwar erst ein paar Wochen, aber wir haben euch schon ins Herz geschlossen." Sie kuschelte sich enger an mich, Zayn grinste uns an und wackelte mit den Augenbrauen.

„Und Liam ist besonders froh, dich getroffen zu haben.", fügte er noch hinzu. Trace kicherte leise und ich legte einen Arm um sie. Sie trat Zayn leicht, weshalb dieser so tat, als hätte er sich lebensgefährlich verletzt. Wir lachten ihn aus, als er sich grinsend wieder aufrichtete.

Er holte sein Handy raus und schaute erstaunt drauf.

„Twitter explodiert fast wegen euch beiden.", berichtete er uns und zeigte uns ein Bild, auf dem eindeutig meine und Traces Hand ineinander verschlungen waren. Die Kommentare darunter waren teilweise ziemlich witzig.

'Liam gehört mir!'

'Die beiden sehen soooo süß zusammen aus.'

'Guckt mal, wie Liam grinst.'

'Wer ist das Mädchen?'

Trace sah etwas geschockt aus.

„Das war's dann wohl mit geheim halten.", bemerkte Zayn trocken und Trace und ich lachten auf.

„Ihr solltet vielleicht sagen, wer ich bin, sonst flippen die noch völlig aus.", meinte sie lachend. Wir stimmten ihr ebenfalls grinsend zu.

Ich war erleichtert, dass sie es so leicht nahm, dass ein Bild von ihr durch das Internet ging, was jeder Fan von uns bald sehen würde.

„Ist das wirklich in Ordnung für dich?", fragte ich sicherheitshalber nach, aber sie nickte.

„Ja, mir ist es egal, Hauptsache du bleibst bei mir." Sie lächelte mich an und ich gab ihr einen Kuss.

„Keine Sorge, mich wirst du nicht so schnell wieder los."

Gotta be you [One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt