(Nicht überarbeitet)
Tessa PovDie Bässe der boxen brachten die Fenster des Einfamilienhauses zum Beben. Die Luft stickig und immer mal wieder ein paar knutschende Pärchen hier und da. Nichts Außergewöhnliches für eine Studenten Party . Ich quetschte mich durch die betrunken Studenten zur Küche, auf der Suche nach einem Alkoholfreien Getränk. Vergebens . Ein Bier wird schon in Ordnung sein .Sprüche und fragen wie ,,Hey Tess, schön dass du dich auch mal raus traust und nicht nur lernst." oder ,,Na kleine Streberin, auch hier?" begleiteten mich auf dem Weg nach draußen, wo ich Jade vermutete.
,, Oh, Sorry.", Kein Problem." sagte ich genervt und ging weiter nachdem ich einen kurzen Seitenblick gewagt hatte um Patrick zu erkennen. ,,Hallo Tessa, schön dich hier zu sehen." ,,Lass mich in Ruhe Noah, ich habe gerade keine Zeit um mich mit dir abzugeben." erwiderte ich. ,,Du bist doch mit niemanden hier, also lass uns jetzt darüber reden was vorhin passiert ist." antwortete Noah. ,,Was passiert ist?"fragte ich und bohrte ihm meinen rechten Zeigfinger in die Brust. ,,Wohl er was du gemacht hast Noah Parker." schrie ich ihm ins Gesicht, da er damit wohl nicht gerechnet hatte wich er einige Schritte zurück und stand nun am Rand des Pools. ,,Ja, ich meine ... Guck mal das solltest du eigentlich gar nicht sehen ... Es war ja auch nur einmal ,okay vielleicht auch zwei oder drei Mal ,aber ich liebe dich doch." ,,Halt einfach die klappe Parker ." flüsterte ich ihm noch ins Ohr bevor ich ihn in den Pool stoß und ging .
,,Das war mal eine Absage Tess, komm wir stoßen jetzt erst mal an und genießen den Abend noch." kicherte mir Jade ins Ohr ,,Auf Tess! ",,Auf Tess." riefen die angetrunkenen Studenten deren hälfte mich wahrscheinlich nicht mal kannte und rissen ihre roten Party Becher in die Höhe. ,,Auf mich." lachte ich und hielt auch mein Bier in die Höhe.
,,Also wenn ich nicht angetrunken wäre würde ich fast sagen das der berühmte Patrick Mayer die ganze Zeit zu dir rüber schielt." flüsterte Jade nach einiger Zeit in meine Richtung. ,,Naja , aber da du angetrunken bist, bildest du dir das wahrscheinlich nur ein." erläuterte ich und wage einen kurzen blick in Patricks Richtung.
Patrick Pov
,, Hast du gesehen wie diese Tess, Noah in den Pool gestoßen hat? Das war echt Heftig."grölte Max ,,Ja, aber er wird es wohl verdient haben." antwortete ich abwesend. Tess. Sie war nie wirklich auffällig, naja außer im Unterricht. Sie studiert Journalistik und Germanistik. Ich studiere Rechtswissenschaft, das war so das einzige was mich halbwegs interessiert.
Die Sommerferien neigen sich dem ende zu , langsam schleicht sich der Herbst an und die Uni wird bald wieder beginnen . Ich werde einige Kurse mit ihr haben , wie zum Beispiel Musik oder Sport . Sie hat irgendwas an sich was sie für mich so interessant macht , aber ich weiß noch nicht was .
,, Ey ... Hallo ? Alles klar bei dir ? " eine Hand direkt vor meinem Gesicht weckte mich aus meinen Gedanken . ,, Ähm ... Sorry hast du was gesagt ... Äh" ich guckte runter um zu erkennen wer mich angesprochen hat . ,,Theresa ?" ,, Eigentlich wollte ich hier nur durch , da du die Tür versperrst , aber du siehst so verloren aus . Deswegen habe ich dich gefragt ob alles ok ist ." Erläuterte sie und lächelte . ,, Ja klar , alles gut ."Tessa POV
,, Okay ... na dann , bye . " murmelte ich und machte mich auf den weg ins innere wo es durch die ganzen tanzenden Studenten ziemlich warm war . Ich wäre auch gerne noch draußen geblieben , aber ich habe meine Jacke in meinem Zimmer vergessen. ,, Hey Theresa , ähm würde es dir was auch machen wenn ich dich nach drinnen begleite . Meine freunde sind alle schon so betrunken das es keinen sinn mehr macht mich mit ihnen zu unterhalten . " ,, Klar , kein Problem." Erwiderte ich und schob meine Brille wieder auf ihren Platz .,,So Leute jetzt alle mal ins Wohnzimmer!" schrie Nano , er und ich belegten ein paar Kurse zusammen er war ganz nett, aber gerade ahnte ich böses.
,,Sollen wir auch dahin?" fragte Patrick hinter mir, ich hatte ihn ganz vergessen.
,,Ähm, na Klar. Wenn du das möchtest." antwortete ich und lächelte leicht.
Dort angekommen saßen schon viele auf dem Boden im kreis. Nano stellte sich in die Mitte und sagte:,, Bereit für eine Runde Wahrheit oder Pflicht?"
Ich wollte gerade umdrehen und wieder raus gehen und rannte direkt gegen Patricks Brust. Er lächelte mich an und fragte :,, Willst du nicht mitmachen?". Ich wollte nicht mitspielen aber die Worte meiner Mitbewohnerin schallten in meinem kopf wieder. «Du solltest mal spaß haben Tess, kein wunder das du so eine spaßbremse bist.» Es wird schon nicht so schlimm werden, ich werde einfach eins, zwei Runden mitspielen und dann einfach sagen ich muss auf Toilette. Dann kann ich zurück ins Studentenwohnheim. Ich antwortete also:,, Doch klar." und ließ mich auf den Boden sinken. Patrick setzte sich neben mich und damit begann das spiel. Die ersten Runden hatte ich Glück, doch jetzt zeigte der grüne Flaschenhals der leeren Bierflasche genau auf mich. Ich schaute hoch direkt in die Augen von Eva oder auch Mrs.Populär. Sie grinste schief nahm ein schluck der Wodkaflasche die seid zwei runden rumgereicht wurde und sagte:,, Geh mit Patrick 7 Minuten in die Abstellkammer." sie wusste das ich noch nie einen Freund hatte und auch nie irgendwelche Erfahrungen mit Jungs hatte. Patrick stand auf und hielt mir seine Hand hin, die ich ergriff. Er zog mich hoch und lächelte mich an.Ich suchte den Lichtschalter, sobald wir im "Paradies der Partys" so wie Jade es nannte ankamen. Als ich ihn gefunden hatte, drehte ich mich um und sag das Patrick mich schon die ganze zeit anschaute. ,,Also.... was willst du jetzt machen ?" fragte ich. ,, Dich kennenlernen." sagte er und lächelte mich an. Okay, das war mir jetzt neu, ich dachte er wollte jetzt sonst was machen. Aber gut. „ was willst du wissen?" ,, Hast du Geschwister? ,,Nein ich bin das berühmte Einzelkind." antwortete ich und setzte mich mit den rücken an die wand gelehnt auf den Boden. ,, Und du ? Hast du Geschwister?" ,,Nop, aufjedenfall keine von den ich wüsste." lachte er. ,,Wann war dein erster Kuss?" Sag ich ihm die Wahrheit? Oder sollte ich lügen?
,,Noch nie." murmelte ich und schaute auf den Boden. ,,No Way, was war den mit Noah? Ich seid doch zusammen." ,,Waren, wir waren zusammen. Er hat mich betrogen. Weil ich nicht einfach meine ganzen Vorsätze über Bord werfen wollte. Er konnte wohl einfach nicht ohne." erwiderte ich und schaute ihm direkt in die Augen. Waren wir uns die ganze zeit schon so nah? ,,Ich wollte mir meinen ersten Kuss, für jemanden besonderen aufheben." flüsterte ich. Er muss ja nicht wissen das er die besondere Person für mich ist. Schon seid ihn das erste mal gesehen habe. Es war mein erstes Jahr an der Uni, als ich den Boden geküsst habe, da die Schnürsenkel meiner neuen Schuhe wohl einen Ehestreit hatten und sich trennten.
Er war der einzige der nicht lachte und mir aufhalf. Seid dem hatte ich einen kleinen Crush auf ihn, aber weil ich wusste das ich nie eine Chance hatte, kam ich mit Noah zusammen. Am Anfang war er echt süß und Nett, ich mochte ihn wirklich. Geliebt habe ich ihn aber nie, ich habe gehofft das ich es irgendwann werde.
,, Wer ist den die besondere Person?" natürlich musste die frage kommen, aber ich hatte jetzt keine Lust mehr. Jetzt oder nie. ,,Du." flüsterte ich und schaute auf meine beine, die von meiner schwarzen Lieblings Jeans bedeckt waren. Eine zeit lang war es still, ich hatte es verkackt, ich wollte gerade aufstehen als er mein Kinn in seine Hand nahm und mich somit zu sich drehte. „Du bist auch meine." flüsterte er und verband somit unsere Lippen.Das wars, ich habe mich dazu entschieden aus der Geschichte ein One Shot zu machen. Vielleicht werde ich irgendwann mal die alte Version überarbeiten und neu Hochladen. Ich hoffe euch gefällt der One Shot.
Eure Ginimimi(Das ist Tess)
DU LIEST GERADE
Bin ich die Richtige ? ||Paluten One Shot
FanfictionKann ein Abend alles verändern im leben von Tessa ? Oder wird ihr leben normal weiter gehen wie sie es sich immer vorgestellt hat ? Journalismus studieren , erfolgreiche Journalistin werden . Viele würden ja sagen Tessa hatte ein nah zu perfektes L...