Ich hoffe das euch das neue Kapitel gefällt,auch wenn es ziemlich kurz ist... wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt ist dies das letzte Kapitel, mit den vier WaldClans, und ich freue mich schon auf den wirklich spannenden Teil, LG Sessena
Woche 3: DonnerClan
11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
14.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.
"Eichhornpfote, komm wir gehen auf Patrouillie!" rief Borkenpelz über die halbe Lichtung, es war Sonnenhoch und die Schülerin lag faul in der Sonne. Eulenstern beobachtete das alles vom Frischbeutehaufen aus. Sie war zusammen mit Mausefell und ihrem Schüler Spinnenpfote auf der Jagt gewesen. Es war anstrengender als im WindClan gewesen, ständig hatte sie sich in Brombeerranken verheddert, alles was sie schlussendlich gefangen hatte war eine altersschwache Maus. Der Viertelmond im DonnerClanlager war beinahe vorüber. Eulenstern freute sich darauf endlich ihr geliebtes Territorium wieder zu sehen, doch sie wusste auch, das sie die Katzen im Wald vermissen würde. Ihr war klar, das ihre größte Aufgabe darin bestehen würde die Anführer der anderen Clans zu überzeugen, die Prophezeiung ihrer Schwester hatte sie nicht mehr im Kopf.
Die Blattfrische war nun in voller Blüte und es gab reichlich Beute. "Eulenstern, kommst du bitte einmal?"Feuerstern war aus dem Eingang aufgetaucht. Er sah etwas verwirrt aus. "Was ist denn?" fragte die Kätzin. "Wir haben zwei WindClankrieger aufgegabelt, als wir auf der Jagt waren, sie sagten das sie zu dir wollen..." aus dem Tunnel kamen Gewittersturm und Silberglut. Eulenstern klappte das Maul auf. "W-was macht ihr denn hier?" Gewittersturm antwortete ihr "Wir wollen dich begleiten und dir helfen das Gesetz der Krieger in deiner Heimat durchzusetzen, bitte!" "Seit ihr euch sicher? Ihr habt doch auch hier Pflichten, oder?" Silberglut sah zu Boden. "Nicht mehr, wir haben mit Riesenstern geredet. Er ist nicht sehr begeistert gewesen, aber wir konnten ihn überzeugen. Bitte! Wir müssen dir einfach helfen!" Für den NachtClan wird ein Sturm die Finsternis erhellen... Die Worte ihrer Schwester hallten in Eulenstern nach. Sie sah in die funkelnden Blauen Augen Gewittersturms. Sie meinte etwas darin glühen zu sehen, das sie nicht deuten konnte. Leidenschaft? Für Clans von denen er bis vor kurzem nicht einmal etwas ahnte? Sie hörte Seelenpfotes Stimme. Er ist mit der Gründerin des NachtClans verwandt. Sie hat ihn ausgewählt! Glaube an ihn! Silberglut sah den stürmischen Krieger liebevoll an. Sie wäre die perfekte Ergänzung zu ihm. Wenn der SternenClan es sagt... "Wenn ihr es wünscht!"
DU LIEST GERADE
WARRIOR CATS - Eulensterns Schicksal
ФанфикEulenstern, die junge Anführerin des WiesenClans, merkt bald, das ihr Clan nicht nach dem eigentlichen Gesetz der Krieger lebt, sondern, das nur Fragmente erhalten sind. Als ihr dann auch noch zwei Kätzinnen aus dem Wald begegnet, steht ihr Entschlu...