POV TAEHYUNG
Ich glaubte, ich hab mich verhört! Wieso klang Jungkook's Andeutung so zweideutig?
"Was wird man mit ihm machen?" knurrte ich. Ich spürte Jimins Hände an meiner Seite. Jungkook grinste.
"Fürnden Prozess wird er gefesselt, denn es wird sehr schmerzhaft. Und du must auch dabei sein, Taehyung" sagte er.
"Warum?" Immer diese Geheimniskrämerei!
"Wir brauchen dein Blut. Das wird Jimin injiziert und dann beginnt der Prozess..." sagte er, als würde er gerade den Weg zu einem Supermarkt beschreiben.
"Hör zu, wenn..."
"Tae! Lass gut sein" sagte Jin und zog mich zurück. Jungkook grinste.
"Bis morgen, Jimin!" Dann verschwand er.Ich drehte mich um und ballte die Fäuste. Wie komnte er es wagen, so etwas zu sagen!?
"Tae, beruhig dich wieder" brummte Yoongi und sah sich um. Wir standen in einem runden Raum. In der Mitte srand ein großes Sofa, aus dem Hauptraum führten 4 weiter Türen. Yoongi riss alle auf, 3 führten in Schlafzimmer, eine in ein Bad. Er betrachtete schnell alle Betten (es waren alles Himmelbetten😊) und rief: "Hope, das ist unseres!" Schnell verschwand er in dem Zimmer umd wir konnten hören, wie er in das Bett fiel.
"Suga, wir machen doch keinen Urlaub hier!"
"Suga?" fragte Jimin verwirrt.
"Jup. Ist mein neuer Spitzname für ihn. Passt doch, oder?" fragte Hoseok und zeigte auf Yoongi, der sich wie eine Katze ins Bett gelegt hatte. Hope grinste, während Jimin den Blick senkte.
"Komm, wir suchen uns auch ein Zimmer. Es sieht so aus, als müsstest du dich für morgen ausruhen" sagte ich ihm umd nahm seine Hand. Er sah mich dankbar an und führte mich zu einer Tür.In dem Zimmer hatte man Ausblick über den großen Platz vor dem Tempel (den man sich so altgriechisch vorstellen kann), auf dem Jimin und Jungkook gekämpft hatten.
"Nun sind wir also angekommen, im Hotel Deluxe, mit fantastischen Ausblick über die blutige Hölle!" rief ich sarkastisch. Jimin schmunzelte.
"Tae?"
"Ja, Jiminie?"
"Ich hab Angst" murmelte Jimin.
"Dann komm her" ich setzte mich so auf das Bett, dass Jimin sich zwischen meine Beine setzten konnte. Ich legte meine Hände an seinen Rücken und massierte ihn. Jimin legte den Kopf zurück. Ich fing an, seinen Nacken zu küssen und erntete ein leises Stöhnen.
"Tae, wir können doch nicht hier..."
"Still, Jimin-ah!" befahl ich und fuhr mit meinen Händen um seinen Bauch zu seinem Schoß. Ich fing an, seine Mitte zu massieren und kassierte noch ein Keuchen. Ich konnte spüren, wie sich eine Beule unter meiner Hand bildete. Grinsend küsste ich wieder Jimins Hals uns seine Schultern. Ich nahm meine Hände weg und zog ihm sein Shirt aus.
"Tae, warte..."
"Was ist denn?" fragte ich und drehte ihn um.
"Ich...ach nichts" murmelte er.POV JIMIN
Ich Pabo! Pabo Pabo Pabo! Innerlich gab ich mir eine Facepalm. Wieso waren Gefühle immer so kompliziert? Ich liebte Tae, dann wollte ich ihm von der Sache mit Yoongi erzählen und konnte es einfavh nicht. Ich wollte nichts falsches sagen...
Tae sah mich erst zweifelnd, dann wieder lustvoll an. Er zog mich zu sich und legte sich auf den Rücken. Ich kletterte über ihn, meine Zweifel waren wie weg geblasen. Ich küsste Tae's Hals, seine Schlüsselbeine, seine Brust, seinen Bauch. Mit einer Hand machte ich seine Hose auf und zog mit der anderen meine eigene aus. Tae krallte seine Hände in mein Haar, während ich über seine Mitte fuhr. Ich zog ihm letztendlich die Unterhose aus und sah zu ihm hoch. Er nickte leich und ich nahm ihn in die Hand. Nachdem er ganz steif war, drehte ich mich um und Tae umfasste meine Taille. Ich spürte einen leichten Druck, dann drang er in mich ein.
(Ich habe iwi das Gefühl, das ich zu viel Smut schreibe😂😅😆)
Ich keuchte laut auf, als Tae anfing, such rhythmisch gegen mein Becken zu bewegen. Seine Hände fuhren über meine Haut und Küsse bedeckten die Narben auf meinem Rücken. Die Fackeln an der Wand flammten auf, meine Kräfte (die ich immer noch nicht unter Kontrolle hatte) meldeten sich. Tae erschrak, fing sich aber wieder, weil er laut stöhnend in mich kam. Ich spürte auch etwas warmes auf meiner Haut.
Tae entzog sich mir langsam und fuhr noch einmal über meine Mitte. Dann umarmte er mich und deckte uns zu. Die dunkle Gestalt auf dem Balkon hatten wir nicht bemerkt...----------
Oho, ein verrückter Spanner?
Danke danke danke für 100 Reads!!!😄
Mir schwebt eine Idee für so etwas ähnliches wie... ein Diary vor, aber kp ob ichs mache denn, mein Leben ist so ziemlich langweilig...😅😆
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...