Basti legt seine Hand vorsichtig auf meine Wange und streichelt darüber. In mir explodiert ein Feuerwerk und ich muss grinsen.,, was sollen wir heute machen?" fragt er nach kurzer Zeit.,, hm vlt zuerst die Anzeige erstatten und dann können wir uns einen schönen Tag machen!" antworte ich.
,,Ja das ist ne gute Idee und ich weiß auch schon was wir machen!" meint Basti
,,und was? Bitte sag es mir."
,,nein" gibt er mir als Antwort.,,Ich geh frühstück machen. Willst du etwas Besonderes?"
aww...Er ist so süß zu mir. Aber er muss sich keine Mühe geben also sage ich entschlossen,,nein!" basti nickt nur und verschwindet in der Küche.
Ich stehe auf und gehe verträumt duschen. Ich meine Sebastian Wurth hat bei mir geschlafen. Aber das ist nicht das krasse...Er ist noch immer da. Er könnte ja auch einfach weg sein. Aber nein! Warum bleibt er hier? Ich verstehe es nicht, wirklich.
Nach 10 min begebe ich mich ebenfalls in die Küche und finde einen am Herd stehenden Basti vor mir. Langsam laufe ich auf ihn zu und umarme ihn von hinten,,na? Erschrocken? " frage ich ihn.
,,nö, ich hab dich ja gehört" meint er Lachend. So ein Idiot.
,,okay... Und was soll das werden?" ich zeige auf die Pfanne mit irgendeiner gelben Paste.
,,pfannenkuchen!" antwortet basti stolz.,, pfannenkuchen?" wiederhole ich.,,das sieht aus wie Paste mit Ei",, dann hilf mir statt mich auszulachen" mein basti.,, Ja schon okay" antworte ich ihm
Nach 10 min sitzen wir am Tisch und frühstücken. Keiner sagt ein Wort. Als wir fertig sind räumen ich ab und basti geht duschen.
Anschließend gehe ich ins Bad und putze mir die Zähne.,, können wir los?" fragt basti,, klar" antworte ich schnell.
Nachdem wir an der Polizeiwache angekommen sind. Gehen wir hinein.
,,Guten Tag wie kann ich Ihnen helfen?" fragt ein netter Polizist.
,,wir würden gerne anzeigt erstatten" sagt basti für mich.
Der Beamte nickt und führt und in ein Büro.Keine 20min später verlassen wir das Gebäude wieder und ich falle basti um den Hals,, danke" sage ich lächelnd,, kein Problem" und jetzt machen wir was cooles, Ja?!",, definitiv " antworte ich.
DU LIEST GERADE
Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤ (ABGESCHLOSSEN)
FanficShayenne und ihre Freundin Luisa gehen zusammen zu Feuerherz. Es soll ein normaler Tag werden doch er endet im Chaos...