~4~

19 5 0
                                    

"Chanyeol komm sofort runter!" Brüllte mein Vater.

Ich ging langsam runter und sah vor der Treppe meinen Vater stehen. Er schrie rum und rannte wild durchs Haus.

"Wo ist deine Schwester?!" Schrie er wütend.

"Ich weiß es nicht " gab ich zurück

"Du weißt wo sie ist" brüllte er

"Rede nicht so mit ihm, er wusste wirklich nicht wo ich bin" sagte meine Schwester und kam leise in den Flur.

Woher kenn ich diese Stimme?

Jetzt kam meine Mutter auch rein "Wo warst du denn mein Schatz? Wir haben uns Sorgen gemacht Lee "

Plötzlich wurde mir alles klar
_______________________________________

Ich wache auf und muss erstmal kräftig blinzeln da mir die Sonne genau auf mein Gesicht fällt.

Ich liege in meinem Bett.

Ich setze mich auf und streiche mir durchs Haar, stehe auf und ziehe mich an.

Unten mache ich Frühstück, schreibe einen Zettel und gehe joggen.

Zuhause wieder angekommen esse ich. Mir fällt der krümelige Teller und die Kaffeetasse auf Lees Platz auf, was mir zu erkennen gibt, dass sie schon gefrühstückt hat und räume den Tisch ab.

Oben in meinem Zimmer setze ich mich an meinen Schreibtisch und googel 'Park Lee' 5000 Treffer.

Ich schaue mir die Bilder an und auf mehreren sieht man uns Arm in Arm sitzen.

Sie ist es. Das Mädchen. Das Mädchen das angeblich weggelaufen ist und sich jetzt in meinem Haus befindet. Vielleicht auch versteckt. Sie ist meine Schwester. Aber weiß sie es?

Ich mache mich auf der Suche nach Lee. Lange brauche ich nicht suchen denn ich finde sie in dem Wohnzimmer wo sie fernsehen schaut. Ich komme rein und setze mich neben sie auf das Sofa.

"Eine Frage"

sage ich und schaue sie an. Sie jedoch schaut auf den Fernseher

"Mh"

kommt es von ihr ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Sie macht auch keine Anstalten sich zu mir zu drehen.

" Kannst du dich noch an deine Familie erinnern, an deine Mutter, deinen Vater oder deine Geschwister?"

frage ich

" Nein nicht wirklich, ich hatte einen Bruder aber der ist weg gerannt"

"Hm OK"

sage ich misstrauisch. Ist es vielleicht möglich dass man uns beiden die gleiche Geschichte erzählt hat? Frage ich mich

"Du?"

fragt sie nun und schaut mich an

"Mh"

mache ich, noch dabei, mit der Wand einen Starrwettberwerb zu führen, den ich verlieren werde.

"Könntest du mir deine Handynummer geben? Also für Notfälle undso mein ich"

fragt sie und Röte steigt in ihr Gesicht.

Ich grinse und nicke nur

"aber nur solange du damit keine Scheiße baust oder sie weitergibst, klar?"

Sage ich nun ernster

Sie nickt

Ich gebe ihr meine Nummer und beide verließen die Stube, da ich trainieren gehe und sie Hausaufgaben von Freitag machen muss.

Es dämmert und ich komme die Treppe aus dem Keller hoch, klitschnass geschwitzt.

Morgen ist Sonntag, also ist Gartenarbeiten angesagt, denke ich nur und gehe duschen.

Als ich frisch geduscht die Treppe runterkomme, ist von Lee unten keine Spur. Hm sie macht anscheinend noch Hausaufgaben denke ich mir und mache Abendbrot, rufe sie zu essen und fange schon einmal an.

Als wir fertig gegessen haben, decke ich ab und sie geht wieder hoch und ich schaue wieder fern.

Spät abends gehe ich dann doch schlafen und schaue vorher bei Lee vorbei, die Gottseidank schon schläft und lege mich auch hin.

Hey guys mal wieder ein Neues Kapitel, sorry dass es nicht so spannend ist aber das nächste wird wieder besser. Mir gehen bald Ideen aus und ich habe grade eine Schreibblockade. Wie findet ihr sonst so das Verhältnis zwischen beiden und wie sie mit einander umgehen? Schreibt es einfach in die Kommis 😉
Tschüss und bis dann,
Eure BangtanARMY19

One Year (ChanyeolxBaekhyun Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt