~Nächster Tag~
POV ArdyAls ich meine Augen öffne merke ich wie spät es eigentlich schon ist. Die Mittagssonne brennt schon in mein Zimmer. Ein Blick auf meinen Wecker der mir die genaue Zeit sagt und ich muss leicht Lächeln. "Also bis 14:00 zu schlafen hab ich auch noch nicht geschafft." Murmel ich leise vor mich her. Langsam schlendre ich in die Küche wo mich meine Mutter schon erwartet. "Ja guten Morgen Langschläfer." Ich gebe ein leichtes Grummeln von mir und esse schnell eine Kleinigkeit die mir meine Mutter auf den Tisch gestellt hat. "Ich geb zu Mary!" Schreie ich durch das ganze Haus weil ich mir nicht sicher bin wo sie gerade ist. Fahrrad aus der Garage geholt und den dreißig Minütigen Weg antreten.
Nach ungefähr der Hälfte war ich außer Puste weil es zudem noch sehr heiß ist. Ich steige von meinem Rad ab. Nach ungefähr fünf Minuten sehe ich einen kleinen Park in dem auch Bänke stehen. Ich lasse mich auf eine von ihnen erschöpft fallen und schnaufe erst mal aus. Meine Ausdauer ist echt im Eimer. Wie würd das wenn das Fußballtraining wieder beginnt? Ich schaue mich ein Bisschen in dem Kleinen Park um. Wäre mal ein cooler Platz zum chillen. Vielleicht können wir demnächst mal mit den Longbords herfahren und dann picknicken. Als ich nach rechts schaue erschrecke ich leicht. Auf einer Bank sitzt ein Junger Mann der mich anstarrt. Ich versuche es auszublenden. Nach ein paar Minuten spüre ich immer noch den durchbohrenden Blick von ihm. Ich drehe mich um rufe zu ihm rüber. "Kann ich ihnen was helfen?" Kurz schaut er mich mit einem Pedo Blick an blickt dann aber beschämt zur Seite. Man sieht wie er leicht errötet. Er schaut ein Bisschen aus wie Mary. Ähnliche Augen und Nase. Nur seine Blauen Haare und die vielen Tattoos sehen einzigartig aus. Er sieht aus wie ein Ex Insasse von einem Gefängnis aber auch das lässt ihn so interessant wirken. Mein Handy klingelt mit der Erinnerung dass ich eigentlich schon in fünf Minuten bei Mary sein sollte. Schnell packe ich mein Handy ein und fahre mit meinem Fahrrad weiter. Anfangs spüre ich noch den Blick in meinem Rücken habe aber nicht den Mumm mich umzudrehen.
----
WattPad hat mal so aus Lust einfach das Kapitel gelöscht als es noch nicht veröffentlicht war. #DankeDafürIblali ähh eigentlich Wattpad 😂😜
DU LIEST GERADE
Dealer T~Tardy [abgeschlossen]
Fanfic"Nein, lass mich gehen!" "Ach Babe. Du hast dich in Daddys Sachen eingemischt die dich nichts angehen. Jetzt kommt doch nur deine Bestrafung!" [sexuelle Inhalte]