Jungkook POV
War das grade wirklich Tae? Der Kim Taehyung? Kim Taehyung aus BTS? Er macht das sicher nur aus Mitleid... Er liebt mich eh nicht wirklich. Das hat er mir ja schon oft genug gesagt. Ich zitiere : ,,Ich habe eine Freundin Jungkook. Ich liebe Kira über alles. Ich werde nicht mit ihr Schluss machen." Das waren seine Worte... Und jetzt das Schild. Nein. Ich fahre nach Busan und werde dort als Solokünster bei SM Entertainment unter Vertrag stehen! Keine Widerrede!
Nach einer 3 Stündigen Fahrt mit dem Zug steige ich schließlich in Busan am Bahnhof aus. Mein neuer Manager steht dort schon. Allerdings lächelt er keines Wegs. Ich sehe in seine Augen, aber kann nichts erkennen. Keine Emotionen. Nichts. Alles scheint so leer. War das doch eine falsche- Nein Jungkook. Diese entscheidung war richtig und wird sie immer bleiben! Ich halte das nicht mehr aus, dass Tae immer an meiner Seite ist, aber nur lächelt, wenn es um seine Freundin geht. Ich wollte grade losgehen, da vibriert mein Handy auch schon. Wer ist das denn jetzt? Als ich sehe, wer mich da anschreibt, muss ich schlucken.
ChatTaehyung♥
Hey Jungkook.. Bist du gut in Busan angekommen..?
Jungkook
Ja bin ich. Warum schreibst du mir? Ich bin jetzt egal. Ich bin kein Mitglied von BTS mehr. Ihr dürft meine Nummer nicht mehr haben. Was ist, wenn ich zu einem Konzert von euch gehe und euer Fan werde? Dann habt ihr großen Ärger am Hals. Das wollt ihr nicht. Das will ich nicht. Lass mich in Ruhe Taehyung. Jetzt habt ihr ruhe und könnt euch auf das Konzert konzentrieren, welches in 3 Tagen ist. Danke nochmal für Alles! Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen, aber wenn ich ihr mir schreibt, wird es nur schwerer BTS los zu lassen..
Taehyung♥
Jungkook hör auf! Das bist nicht du!
Taehyung♥
Wo ist der Jungkook, der vor NICHTS Angst hat?
Taehyung♥
Wo ist der Jungkook, der immer bei mir war?
Taehyung♥
Wo ist der Jungkook, der mir alles erzählt hat?
Taehyung♥
Wo ist der Jungkook, der immer für einen da ist, wenn es einem mal nicht gut geht?
Taehyung♥
Wo ist der Jungkook, der einen immer aufgebaut hat?
Taehyung♥
Wo ist mein kleiner Keks?
Taehyung♥
Wo ist mein bester Freund?
Taehyung♥
Wo ist der Jungkook, den ich kenne?
Taehyung♥
Wo ist mein kleiner Bruder...?
Taehyung♥
Wo ist mein Engel...?
Ist das wirklich Taehyung, der da schreibt? Was ist nur los mit ihm? Warum schreibt er mir so etwas?
Ich will grade antworten, doch da kommt mir mein neuer Manager in die Quere und spricht mich auch schon an : ,,Jeon Jungkook, nehme ich an?" Ich nicke als antwort und schaue ihm direkt in die Augen. Er nickt und geht zu einem Van. Hastig laufe ich ihm hinterher und während meine Koffer in den Kofferraum geräumt werden, steige ich ein. ,,Also Jungkook. Du wirst eine Wohnung für dich alleine haben. Gestrichen oder tapeziert wird nicht! Und umgeräumt auch nicht! Du darfst jemanden mal zu dir einladen, aber nur maximal 3 mal pro Woche. Übernachten darf keiner. Du wirst keine Fans mit nach Hause nehmen, sondern nur andere Produzenten von SM, mit denen du sehr eng befreuendet bist. Hast du das Verstanden?", fragt mich mein Manager nachdem er mir wohl alles wichtige für meine neue Unterkunft erklärt hat. Da ich alles verstanden habe, nicke ich. Die fahrt hat nicht lange gedauert, weswegen wir schon angekommen sind. Wieder werden mir meine Koffer abgenommen und in die Wohnung getragen. Alles ist sehr schlicht und dunkel gehalten. Die wände sind entweder weiß, schwarz oder grau gestrichen und auch die Möbel sind in diesen "Farben" gehalten. Ich gucke mich um und schlucke. Ich darf nichts ändern? Aish... Das ist dann wohl mein neues Leben.. Ob es noch schlimmer wird?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute!^^
Das ist das erste Kapitel von Come Back Home. Ich hoffe, dass es euch gefällt :) Ich habe versucht mehr mit leidenschaft zu schreiben, aber keine Ahnung, ob das so geklappt hat, wie ihr es euch vorstellt :/ Schreibt es mal bitte in die Kommentare. Bin im beschreiben immer sehr schlecht, weswegen ich denke, dass ich es nicht wirklich geschafft habe..
Wie dem auch sei. Ich werde trotzdem weiter schreiben und sehe solche Kommentare als Kritik an und versuche mich dadurch auch zu verbessern. Nicht immer klappt es, wie man es sich vorstellt. Ich hoffe, dass ihr den zweiten Teil von Perfekt Unperfekt trotzdem mögt und ihn lest :)
~Angelina♥
DU LIEST GERADE
-PAUSIERT- Come Back Home [Vkook]
Fanfiction!Fortsetzung von Perfekt Unperfekt! Jungkook hat BTS verlassen und startet nun eine Solokarriere. Was passiert mit BTS? Geben alle Jungkook auf? Wird Jungkook erfolgreich? Achtung! Lesen auf eigene Gefahr! •Frei erfundener Inhalt!• Don't like it, do...