6

6 2 0
                                    

"Schwimmbad?"
Sky las sich den zettel noch paar mal durch.
"Schwimmbad? Aber ich gehe jz ins Kino? Apropos ich sollte mal anfangen mich fertig zu machen!"
Schnell zog sie sich Schuhe Kleid und jäckchen an, noch make up und Haare. Und fertig. Ihr Lilanes kurzes sportliches Kleid ging bis zu über den Knien und die Schuhe waren elegant und sportlich.
Sie kam um Punkt 19 uhr am kino an.
Schnell checkte sie ihr Aussehen und öffnete dann die autostüre.
"Hey, wow und wiedermal überwältigst du mich mit deiner Schönheit. "
Trey kam ihr entgegen.
Ihr wurde etwas warm und sie spürte wie das Blut in ihren Kopf schoss.
"Danke... kann ich nur zurück geben."

"Heey Sky schön dich zu sehen. Uhh wer ist den deer heiße Feger da?"
Sky sah hinter sich
"Das ist Trey . Ein Freund"
Alex sah sie skeptisch an
"Ein Freund. Oder 'eeein' freund"
"Ein ganz normaler Freund. Nix Beziehung nix sex. Nur Freunde."
Alex nickte wissend und sky schlug sie leicht auf die Schulter
"Ach komm. Stell dich nicht so an süße. Der Typ ist ein Hauptgewinn. Und schau mal. Tyler und Trey verstehen sich anscheinend ziemlich gut. "
Sky musste lachen. Sie zog Alex hinterher und rief die Jungs. Alle gingen ins Kino herein.

Wärend dem Film musste viel gelacht werden.
"Hey hey.psst. Sky. Das sollten wir wiederholen. Ey leute . Sollen wir übermorgen ins Schwimmbad gehen. Hier soll ein neues eröffnet haben. "
Sky Schauderte es. Ein komisches kribbeln in ihrem Bauch. 'Schwimmbad'
Kann es sein das Tyler die Briefe schreibt. Obwohl. Nein. Er kann es nicht sein. Die beiden kennen sich viel zu lange und es war auch nicht seine Schrift. Anscheinend war ihr 'heimlicher Verehrer' ihr immer einen Schritt voraus. Aber wie? Konnte er in die Zukunft schauen. Oder ist das Geplant und ihre Freunde spielten ihr einen Streich. Fragen über Fragen. Aber noch keine Antwort. Was sollte sie machen.
"Hey Sky. Ich hole mal neues Popcorn"
"Okey bis gleich Trey"
Warte mal. Villeicht War Trey der heimliche Verehrer. Sie kannte ihn erst seit paar tagen. Und bevor sie ihm begegnete hat sie die Zettel bekommen. Sie musste Trey dazu bringen irgendwas zu Schreiben damit sie heraus bekommt ob er der 'Heimliche Verehrer' war.
"Hi bin wieder da!"
Er holte sie aus ihren Gedanken.
"Ich habe uns beiden eine Große Tüte Popcorn genommen. Hoffe es ist ok?"
Ein kleines Lächeln von Sky, lies ihn wissen das es mehr als nur ok war.

"Wow der Film war hammer!"
Schwärmt Alex.
"Meint sie den Film oder die Tatsache das sie den halben film lang rumgemacht haben?"
"Haha warscheinlich beides."
"Hey das hab ich gehört!"
Alle verfielen in lautes lachen.
"Hey lasst uns doch noch was essen gehen. Ich kenne ein Gutes Restaurant hier in der Nähe.
"Ja klar alter . Lasst uns hingehen"
Trey und Tyler gingen voraus und Alex und Sky hinterher.

"Mann das essen ist Hammer! Woher kennst du den das Restaurant?"
Schwärmt Alex.
"Ich habe so meine Kontakte und bekannte"
'Kontakte? Hmm. Vil. Einer seiner 'kontakte' ja. Einer von denen könnte der Heimliche Verehrer sein. '
"Trey würdest du mir Kurz aufschreiben wie das Restaurant heißt?"
Er sah sie verblüfft an.
"Ehm. Und wodrauf.?"
Sie nam eine Serviette und gab ihm ein Stift den sie aus ihrer Handtasche rauszog.
Kamkiorodo
"Danke"
'Es war nicht die selbe Schrift . Sie musste mehr rausfinden. . .

"Ok Leute wir sehen uns bestimmt die Tage wieder"
Alex und Tyler gingen in die Andere Richtung und Trey brachte Sky zu ihrem Auto.
"War wirklich nett heute. Wiederholungsvedürftig. "
Sky lächelte.
"Ja in der tat. Hier ich helfe dir"
Trey hielt ihr die Türe auf.
"Was für ein Gentleman, danke "
Sie winkte ihm noch zum Abschied und fuhr los.

"Miranda bist du da?... hm anscheinend nicht "
'Riiing riiing'
Sky holte ihr Handy aus ihrer Tasche.
"Trey?"

-ja?
-oh hi Sky. Eh. Es ist ziemlich Peinlich aber. Könnte ich zu dir kommen?
-warum?
-ich habe mein Schlüssel vergessen und der Schlüsseldienst kommt erst morgen früh um 7
-oh. Ehm okey.
-danke bist die beste.
-kein Ding. Es ist die colestreet 35b
-ok danke. Hey du wohnst ja nur 10 min. Von mir weg. Ich komme zu fuß ! Bis gleich.
-ok bis gleich.

"Oh verdammt!"
Sie zog sich ihr Kleid schnell aus und eine jogginghose an. Sie rannte in die Küche und stellte alles an Geschirr in die Spülmaschine. Die Klamotten die auf dem boden lagen stopfte sie in den Wäschekorb und die Schuhe die über den ganzen Flur verteilt waren ,stellte sie in den Schuhschrank.
"Ok jz siehts ansatzweise wieder gut aus. "
Es klopfte an der Tür.
"Hey danke das du mi-"
Er sah schnell zu Boden.
"Was ist?"
Sie sah zu sich herrab. Schlagartig wurde ihr klar warum er wegsah.
"Oh mein Gott!!" Sie knallte die Türe zu und Rannte in ihr Zimmer. Schnell zog sie sich ein Oberteil über das ihr viel zu groß war. Nun hatte sie eine jogginghose an die ihr Grade mal übern Hintern gehen und ein ihr viel zu großes Oberteil an das bis zu ihren knien reichte. Ganz zu schweigen von ihren gelockten Braunen Haaren die ihr bis zu den Schulterblättern reichten.
Schnell rannte sie zurück zu ihrer Haustüre.
"Sorry. Komm rein."
"So will doch jeder Mann begrüßt werden haha. Nein Spaß bei Seite. Danke. Und übrigends schicke Wohnung."
"Danke. Willst du was trinken. Oh hier setze dich"
Sie zeigte zu der Blauen Couch die Hinter ihm stand.
"Gerne. Wasser ohne Kohlensäure"
Er setzte sich auf die Couch und zog sich seine Schuhe aus.
Sie setzte sich neben ihn und stellte sein Glas auf den Holztisch.
Trey nahm etwas aus seiner Jackentasche heraus. Ein kleines Flächen.
"Was ist das?"

Nacht der NächteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt